Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches mapping fährt man mit der RSV4 Airbox?Mal ein bischchen an einer 2024er Tuono geschraubt.
Akra komplett, SLS raus,RSV4 Airbox,Jetprime Kurzhub Gasgriff,Schmiedefelgen, etc.
Fahrwerk ist gerade bei KTS.
Gruß Markus
Faszinierend. Du gibst nicht auf. Ich weiß noch, wo das WE in Assen für dich echt früh endete.Mal ein bischchen an einer 2024er Tuono geschraubt.
Akra komplett, SLS raus,RSV4 Airbox,Jetprime Kurzhub Gasgriff,Schmiedefelgen, etc.
Fahrwerk ist gerade bei KTS.
Gruß Markus
wenn man bei Wikipedia den Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" kommt dein Foto
Man müsste es schaffen eine Sammelklage wegen Diskriminierung in die Wege zu leiten um zu versuchen der Sache entgegen zu wirken. Ich meine wir zahlen ja nun auch "KFZ" Steuern für unser Gefährt und werden auf mittlerweile immer mehr Straßen in Deutschland verbannt, das halte ich für diskriminierend.Jetzt echt???? Das kann doch wohl nicht sein? Sind Deine Infos gesichert?
Wir sind keine Flüchtlinge. Also haben wir auch keine Rechte.Man müsste es schaffen eine Sammelklage wegen Diskriminierung in die Wege zu leiten um zu versuchen der Sache entgegen zu wirken. Ich meine wir zahlen ja nun auch "KFZ" Steuern für unser Gefährt und werden auf mittlerweile immer mehr Straßen in Deutschland verbannt, das halte ich für diskriminierend.
VA = Edelstahl ! AV 4 = Aprilia V 4 ! passenderes Kennzeichen gibt es für das Modell eigentlich nicht.DI-VA 4 war nicht mehr verfügbar? Schade
Du stehst also auf A....verkehr
Das erste Beast war noch konzeptioneller Müll, jetzt nach 10 Jahren Entwicklung sollte sie hoffentlich besser sein. Wie ich damals geschrieben habe, gefahren ist sie geil, wenn sie mal heile war, aber nach 5 Jahren war das Maß halt voll. Ich hoffe mal bei KTM hat man dazu gelernt, dafür sind andere halt schlechter geworden. Bei dem derzeitigen Angebot plus 6 Jahre Garantie, da konnte selbst ich nicht widerstehen und wie gesagt, meine GSX-R hat mein Händler mit Kusshand genommen. Öfters mal was neues kann auch nie schaden.wenn man bei Wikipedia den Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" kommt dein Foto
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
das Konzept und den Motor finde ich auch ziemlich geil gerade die mit dem Auspuff wie im bild echt gut gelungen.. nur das Frontdesign... puuuh ... da gefällt mir die 1390 fast besser weil die ist mal richtig Predator Mäßig...
DU hast aber das Recht zu wählen . . . . .Wir sind keine Flüchtlinge. Also haben wir auch keine Rechte.
und Ich dachte das dein Dusch Gel so heißt Andreas, da bräuchte man ja Pfeifenreiniger für die Front
Weil ich es gewohnt bin mir mein Fahrwerk ganz individuell auf meine Bedürfnisse anzupassen und da dulde ich keine Veränderung. Der große Vorteil ist, man kennt sein Fahrwerk und kann sich in jeder Situation darauf einstellen und auch verlassen. Bei einer Elektronik weiß man nie, was einen für böse Überraschungen erwarten können, die eventuell auch nur sporadisch auftreten. Auf den kleinen Vorteil mein Fahrwerk individuell per Knopfdruck anpassen zu können, habe ich noch nie Wert gelegt und auch noch nie benötigt. Die mechanischen Bauteile unterliegen auch mehr oder weniger nur dem Stress von altem Öl mit Abrieb. Bei der Elektronik kommt noch zusätzlicher Verschleiß der beweglichen Teile dazu und wenn die Software mal spinnt, oder ein Kabel gebrochen ist, oder Kontaktschwierigkeiten hat, könnte das dramatische Folgen haben, zumindest bei denen die es mit dem Alterungsprozess nicht merken. Muss aber jeder letztendlich selbst entscheiden. Wer vom Einstellen des Fahrwerks allerdings wenig Ahnung hat, für den kann ein elektronisches aber durchaus von großem Vorteil sein, so lange es tadellos funktioniert.Was findest du an E-Fahrwerken so scheiße? Für mich ist das DIE ERFINDUNG im Serienmotorradbau der letzten Jahre. Hätte meine E5 Factory kein elektronisches FW hätte ich meine E3 nie ausgetauscht. Ich weiß wie toll ein gut eingestelltes mechanisches funktioniert, aber während der Fahrt auf verschiedene Situationen abstimmen zu können fetzt einfach...
Bloß weil ich wieder eine KTM gekauft habe, musst du ja nicht gleich ausfallend werden!und Ich dachte das dein Dusch Gel so heißt Andreas
gegen ne 890er tauschenBloß weil ich wieder eine KTM gekauft habe, musst du ja nicht gleich ausfallend werden!
Übrigens, mein Blipper an der 660er fällt immer noch sporadisch aus, obwohl schon alles mögliche gewechselt ist plus Softwareupdate. Hast du noch eine Idee, bevor die Garantie abgelaufen ist?
Du wirst lachen, aber so ist alles entstanden. Nachdem Benlex der Ducati Händler in Braunschweig den Aprilia Vertrag nach einem Jahr wieder hingeschmissen hat, reißt sich mein Händler nicht darum eine Aprilia in Zahlung zu nehmen, da müsste der Preis schon relativ niedrig sein. Da ich bis auf Blipper mit der 660er zufrieden bin, hat sich dann halt eine andere Situation ergeben. Meine GSX-R wollte er schon öfters haben und jetzt, wo ich für kleines Geld für ein 5 Jahre altes Modell eine neue mit 6 Jahren Garantie bekommen habe, brauchte ich nicht lange überlegen und zweimal Downsizing wollte ich auch nicht und er wollte auch nicht noch was drauf legen. Alle paar Jahre muss man ja mal ein Moped wechseln, sonst wird es ja langweilig.gegen ne 890er tauschen
Schreibt der Besitzer eines TeslaBei einer Elektronik weiß man nie, was einen für böse Überraschungen erwarten können, die eventuell auch nur sporadisch auftreten.
Warum ??? SBK werden nur noch in homöopathischen Dosen verkauft, was macht deine so besonders ? Bitte jetzt keine Rundenzeit von OSLMeine GSX-R wollte er schon öfters haben