Viel Schbass damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Schbass damit
Somit kann ich meine Aktivitäten da ja wieder aufnehmen. Schließlich bin ich da schon ewig drin. Das Suzuki Forum war dagegen ziemlich öde, da die Mopeds da im Schnitt deutlich über 10 Jahre sind und somit gab es von mir nur eine handvoll an Beiträgen. Ich hoffe mal, bei KTM haben sie das zahme Beast nach 10 Jahren Entwicklung endlich einigermaßen im Griff, so das nicht alles auseinander fällt. Ohne ordentlich Garantie, wäre der Deal jedenfalls nicht zustande gekommen.Ich freu mich
Besonders fürs KTM Forum
ich habe das mal an alle meine Kollegen verteilt. Die Leute von der DUH ticken doch nicht mehr ganz sauber...... Die Realitätsferne von diesen Weltverbesserern nimmt immer absurdere Formen an.Ab was sind schon 30 Arbeitsplätze ...
Petition unterschreiben
Verhindern Sie das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B 241chng.it
Ich habe das selbst unterzeichnet und an meine beiden Motorrad lastigen WhattsApp-Grupen verteilt . . . .ich habe das mal an alle meine Kollegen verteilt. Die Leute von der DUH ticken doch nicht mehr ganz sauber...... Die Realitätsferne von diesen Weltverbesserern nimmt immer absurdere Formen an.
Die war noch nie angegeben und somit brauchte ich sie auch nicht löschen!Hallo Monty,
jetzt musst Du nur noch Deine Motorrad-Liste auf den aktuellen Stand bringen, oder traust Du Dich nicht die KTM anzugeben? (die Suzi ist ja schon gelöscht) .
Die war noch nie angegeben und somit brauchte ich sie auch nicht löschen!
Hier reicht doch locker die Angabe der kleinen Downsizing Aprilia.
Nach 5 Jahren wegen ständiger Mängel verkauft. Nachdem sie jetzt 10 Jahre gereift ist, kann es ja nur besser werden.
Anhang anzeigen 122949
Jessas, ist das Ding hässlich . . . . .Gibt es da nicht schon diesen bildhübschen Nachfolger für 2014? Deine sieht dagegen richtig gut aus.
KTM 1390 Super Duke R 2024 mit arger Optik!
KTM 1390 Super Duke R 2024 mit arger Optik - mächtige Front, noch größerer Motor!www.1000ps.de
Jessas, ist das Ding hässlich . . . . .
Die 50er Kleinkrafträder von KTM aus meiner Jugend sahen nicht so übel aus, aber da gab es wohl noch keinen KiskaJesses...... hat es überhaupt schon mal ne schöne KTM gegeben.
Die Gebückte war eigentlich die schönste....aber der Rest......
Echt jetzt ?Das Heck der E5 ist für mich schlimmer als die Front der neuen KTM.....
So wie die Marke jetzt arbeitet und aufgestellt ist, wird es definitiv auch erstmal meine letzte bleiben.
Müsste man live sehen, aber auf den ersten Blick, nicht meins
Die Zeiten ändern sich, soll aber noch vereinzelt KTM Fahrer/Opfer geben
Im übrigen werde ich so schnell kein Motorrad mehr mit Einarmschwinge kaufen
Ich war mal ein Freund dieser Marke
Das meine Suzuki wahrscheinlich nicht einmal 190 Ps schafft, habe ich in Kauf genommen, da es für mich die einzige vernünftige Möglichkeit war, meine 1290 Superduke loszuwerden
Falls es nicht lang genug brennt kannst ja wieder Holzscheite verwenden .Was für kalte Wintertage. Draussen schneits eh gerade...
Einfach meine letzten Beiträge dazu lesen, dann kapiert es vielleicht auch der Letzte!Hier hätte mal ein paar Fragen:
Was genau hat sich an der Arbeitsweise geändert und wie sind die jetzt anders aufgestellt als März 2019?
Zum Glück hat sie sich von Design deutlich verändert und zumindest ein neues Dekor bekommen, was gefällt dir konkret besser?
Opfer!!!
Ist es keine Einarmschwinge mehr bin da nicht so auf dem laufenden?
Haben Sie sich bei dir entschuldigt, oder?
Ist das nun ein Kreislauf und war die KTM dieses mal die einzige Möglichkeit die Suzi loszuwerden? -Frage für einen Freund!
Gruß Stevie