Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass Andreas, damit aber jetzt ist mein Weltbild endgültig zerstört. Erst kaufst Du dir die Mitas und jetzt auch noch eine KTM.Leider habe ich mich von der zuverlässigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen.
Alles voll einstellbar und hinten sogar mit Handrad für die Federvorspannung und ganz wichtig, keine Kabel dran, sonst würde sie da stehen bleiben wo sie ist.Voll einstellbares Fahrwerk? die 2er SD hatte doch keine Vorspannung einstellbar.
Pass uff, demnächst wählt er auch die GrünenViel Spass Andreas, damit aber jetzt ist mein Weltbild endgültig zerstört. Erst kaufst Du dir die Mitas und jetzt auch noch eine KTM.
Und klebt sich auf der Strasse festPass uff, demnächst wählt er auch die Grünen
Ich nenn mich auch jetzt der" letzte Generation", bin wahrscheinlich der Letzte Generation der sinnlos zwischen 11 & 17 Liter auf hundert verbrennen darf in einen SUV mit über 500 PSUnd klebt sich auf der Strasse fest
Die letzte Generation macht gerade andere Sachen:
Ob ich mein Altöl auch mal vor das Rathaus kippe?
In völlig bekloppten Zeiten, kann man auch bekloppte Sachen machen und wenn man Deutschland ruinieren möchte, warum nicht auch grün wählen.Pass uff, demnächst wählt er auch die Grünen
Ja, die Kisten sind alle beschriftet und in Einzelfällen ist sogar drin, was draufsteht.Respekt für die Ordnung.
Hab das ganze Wochenende geschraubt und geknaupt, das ist jetzt Anstoß genug für mich heut mal Kultur zu machen...
Rechtes Pedal durchtreten und halten , dann schaffst auch Du die 25 Liter .Ich nenn mich auch jetzt der" letzte Generation", bin wahrscheinlich der Letzte Generation der sinnlos zwischen 11 & 17 Liter auf hundert verbrennen darf in einen SUV mit über 500 PS
Das macht er bestimmt, wenn du Nardo für ihn mietest.Rechtes Pedal durchtreten und halten , dann schaffst auch Du die 25 Liter .
Pass uff, demnächst wählt er auch die Grünen
Morgens um 4 Uhr, geht'sDas macht er bestimmt, wenn du Nardo für ihn mietest.
Sonst ist doch nie so lange Platz, als dass man länger als 3min mit so einer Kiste Vollgas fahren kann.
Ich freu mich