Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin Grüne und deren Anhänger dissen kannst. 🤭
Scheiße, du hast mich durchschaut.😙
Quatsch, die brauche ich doch zum Sprit und Reifen sparen.🤣
Und der Winter fängt erst an.:eek:
Schade, KTM 91db Standgeräusch und somit 1db zu viel.💩

Heute neue Reifen gekauft, gleich mit Ständer:ROFLMAO:
@Monty1, ganz ehrlich so einen Wendehals wie dich, selten gesehen. Alleine mit deiner Elektrokiste, furchtbar. Aber das hier ist jetzt wirklich die Krönung. Ich fahre jetzt über
30 Jahre KTM und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Da fällt es schon auf wenn jemand ständig gegen eine Firma wettert. Nur Probleme, schlechter Service, miese Qualität usw.
Genau diese Person kauft sich jetzt eine KTM 🤪
Sorry, dich kann ich nicht mehr für voll nehmen. Bei dir läuft irgendwas verkehrt !

Die mit dem eingebauten Nockenwellenschaden werden verramscht
Und darum gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft bei einem Händler des Vertrauens.
Motorräder sind aufgrund der Lärmbelästigung in bestimmten Gebieten in Österreich verboten. Die 95 dB – Grenze in Tirol veranlasst viele Fahrer, das Gebiet gänzlich zu meiden. 🤷‍♂️ 😉
Im Weserbergland Holzminden wo ich öfters mal bin, ab nächstes Jahr 90dB, muss man dann halt meiden. 💩

verhöckern Sie die Dinger jetzt oder was hat Dich dazu veranlasst?
Theoretisch ja, auf meine gefragte GSX-R brauchte ich jedenfalls nicht viel drauf legen. :whistle: ;)
Jetzt habe ich eventuell wieder zwei Motorräder die nicht gerade mit Zuverlässigkeit glänzen, aber geil fahren. Ohne Garantie halt ein Sack ohne Boden.💩
Einen Tod muss man halt immer sterben.🤔

Theoretisch ja, auf meine gefragte GSX-R brauchte ich jedenfalls nicht viel drauf legen. :whistle: ;)
Jetzt habe ich eventuell wieder zwei Motorräder die nicht gerade mit Zuverlässigkeit glänzen, aber geil fahren. Ohne Garantie halt ein Sack ohne Boden.💩
Einen Tod muss man halt immer sterben.🤔
naja...hab eben mal geschaut..... 15.990 € ist halt schon ein Hammerpreis.
QS + Blipper ist Option...oder les ich das falsch?

Motoplex
Zurück
Oben