Ich freu mich
Besonders fürs KTM Forum
Somit kann ich meine Aktivitäten da ja wieder aufnehmen.
Schließlich bin ich da schon ewig drin. Das Suzuki Forum war dagegen ziemlich öde, da die Mopeds da im Schnitt deutlich über 10 Jahre sind und somit gab es von mir nur eine handvoll an Beiträgen. Ich hoffe mal, bei KTM haben sie das zahme Beast nach 10 Jahren Entwicklung endlich einigermaßen im Griff, so das nicht alles auseinander fällt.
Ohne ordentlich Garantie, wäre der Deal jedenfalls nicht zustande gekommen.
So ihr festgefahrenen Sturköpfe, jetzt geht wieder malochen, der Wirtschaftsminister braucht euer Geld. Ich habe ihn ja schließlich auch in Form von ordentlich Märchensteuer wieder gesponsert.
Mein Suzuki Händler ist schließlich auch großer KTM Händler und nach über vier Jahren war mal wieder was anderes fällig, bin ja schließlich kein Altmetall Sammler.
Wenn ich ehrlich bin, eigentlich habe ich von deutlich mehr Personen ordentliches dissen erwartet. Aber die gewohnten Pappenheimer haben sich zumindest kleingeistig gemeldet.
Bei euch bekommt wahrscheinlich niemand eine zweite Chance, okay, würde der Wirtschaftsminister bei mir wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Bleibt somit auf jeden Fall ein geiles Forum, was lebt!
Leute und nicht vergessen, die Kohle wird immer wertloser.