- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich hab's mir gedacht das es so gloffer ischLeider habe ich mich von der zuverlässigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's mir gedacht das es so gloffer ischLeider habe ich mich von der zuverlässigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin Grüne und deren Anhänger dissen kannst.Leider habe ich mich von der zuverlässigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Scheiße, du hast mich durchschaut.Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin Grüne und deren Anhänger dissen kannst.
Du bist massiv E-Moped-gefährdet!!! @Vince , geht da was bei Dir?Scheiße, du mich durchschaut.
Quatsch, die brauche ich doch zum Sprit und Reifen sparen.
Mach Ich nicht mehr, hat kein zukunftDu bist massiv E-Moped-gefährdet!!! @Vince , geht da was bei Dir?
Bevor ich mich jetzt durch die KTM Seite wühle, wad ist der Gerät?
@Monty1, ganz ehrlich so einen Wendehals wie dich, selten gesehen. Alleine mit deiner Elektrokiste, furchtbar. Aber das hier ist jetzt wirklich die Krönung. Ich fahre jetzt überHeute neue Reifen gekauft, gleich mit Ständer
Schade, KTM 91db Standgeräusch und somit 1db zu viel.
Motorräder sind aufgrund der Lärmbelästigung in bestimmten Gebieten in Österreich verboten. Die 95 dB – Grenze in Tirol veranlasst viele Fahrer, das Gebiet gänzlich zu meiden.91 db zu laut...für was denn?
verhöckern Sie die Dinger jetzt oder was hat Dich dazu veranlasst?
Und darum gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft bei einem Händler des Vertrauens.Die mit dem eingebauten Nockenwellenschaden werden verramscht
Im Weserbergland Holzminden wo ich öfters mal bin, ab nächstes Jahr 90dB, muss man dann halt meiden.Motorräder sind aufgrund der Lärmbelästigung in bestimmten Gebieten in Österreich verboten. Die 95 dB – Grenze in Tirol veranlasst viele Fahrer, das Gebiet gänzlich zu meiden.
Das wußt ich schon mit den 95 db...aber die 90 im Weserbergland nit...Motorräder sind aufgrund der Lärmbelästigung in bestimmten Gebieten in Österreich verboten. Die 95 dB – Grenze in Tirol veranlasst viele Fahrer, das Gebiet gänzlich zu meiden.
Theoretisch ja, auf meine gefragte GSX-R brauchte ich jedenfalls nicht viel drauf legen.verhöckern Sie die Dinger jetzt oder was hat Dich dazu veranlasst?
naja...hab eben mal geschaut..... 15.990 € ist halt schon ein Hammerpreis.Theoretisch ja, auf meine gefragte GSX-R brauchte ich jedenfalls nicht viel drauf legen.
Jetzt habe ich eventuell wieder zwei Motorräder die nicht gerade mit Zuverlässigkeit glänzen, aber geil fahren. Ohne Garantie halt ein Sack ohne Boden.
Einen Tod muss man halt immer sterben.
naja...hab eben mal geschaut..... 15.990 € ist halt schon ein Hammerpreis.
QS + Blipper ist Option...oder les ich das falsch?
Hat extra gekostet.naja...hab eben mal geschaut..... 15.990 € ist halt schon ein Hammerpreis.
QS + Blipper ist Option...oder les ich das falsch?