der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siegen, stĂŒrzen oder defekt vortĂ€uschen. So halte ich das auch. In letzter Zeit meistens letzteresHatte ich eigentlich schon erwĂ€hnt, dass ich auch ein Pokal gewinne wenn ich die RSV nicht im Kiesbett versenke ?
Anhang anzeigen 122755
Hab heute mein Handy aufgerÀumt und zufÀllig das Bild von 2022 noch gefunden
Ist vielleicht besser wenn Du zu dem Thema einen eigenen Beitrag startest ?!?!?Servus Zusammen,
Wer hĂ€tte alles Interesse an dem rechten Schwingenschutz fĂŒr die 660er aus Carbon ? Ich hĂ€tte jemanden an der Hand, der dies Herstellen könnte.
Bitte kurz bei mir melden wer interesse hat .
Viele GrĂŒĂe
Marlon
Nur wann man anhÀlt...und wenn es wichtig ist macht die Rennleitung eh HausbesucheAuch bei jeder Verkehrskontrolle.
Einfach mal Sufu bemĂŒhenWollte nur mal schnell in die Garage um die Sitzbank abzubauen. Das hat nicht so geklappt weil sich die zwei Schrauben mit den Nietmuttern im Heckrahmen mitgedreht haben.Mir blieb nichts anderes ĂŒbrig die Köpfe von den Schrauben mit dem Bohrer zu entfernen. Jetzt brauch ich solche Nietmuttern und das passende Werkzeug. WĂ€re dankbar fĂŒr Tipps zum Werkzeug und Nietmuttern. Wenn ich mir das jetzt schon kaufe dann die richtige QualitĂ€t von beiden.
GlĂŒckwunsch, Andreas, aber waren diese Dinger deines Erachtens nicht kaputtgesparter Billigschrott?
Haben Sie die 660er in Zahlung genommen oder hesch den Gixxer nei gerechnet
Darum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben. Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und FlĂŒgel zum abheben bleiben mir auch erspart.GlĂŒckwunsch, Andreas, aber waren diese Dinger deines Erachtens nicht kaputtgesparter Billigschrott?
Duck und wechâŠ
GlĂŒckwunsch đDarum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben. Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und FlĂŒgel zum abheben bleiben mir auch erspart.
Leider habe ich mich von der zuverlÀssigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.Haben Sie die 660er in Zahlung genommen oder hesch den Gixxer nei gerechnet
Ich hab's mir gedacht das es so gloffer ischLeider habe ich mich von der zuverlÀssigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen.
Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin GrĂŒne und deren AnhĂ€nger dissen kannst.Leider habe ich mich von der zuverlĂ€ssigen Gixxer getrennt, die 660er brauche ich doch noch zum downsizing.
Bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen.
ScheiĂe, du hast mich durchschaut.Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin GrĂŒne und deren AnhĂ€nger dissen kannst.