Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hatte ich eigentlich schon erwĂ€hnt, dass ich auch ein Pokal gewinne wenn ich die RSV nicht im Kiesbett versenke 😁 ?

Anhang anzeigen 122755

Hab heute mein Handy aufgerÀumt und zufÀllig das Bild von 2022 noch gefunden :love:
Siegen, stĂŒrzen oder defekt vortĂ€uschen. So halte ich das auch. In letzter Zeit meistens letzteres 😁

Servus Zusammen,

Wer hĂ€tte alles Interesse an dem rechten Schwingenschutz fĂŒr die 660er aus Carbon ? Ich hĂ€tte jemanden an der Hand, der dies Herstellen könnte.

Bitte kurz bei mir melden wer interesse hat đŸ˜ŠđŸ€ŸđŸ».

Viele GrĂŒĂŸe
Marlon
Ist vielleicht besser wenn Du zu dem Thema einen eigenen Beitrag startest ?!?!?

gemacht nix, aber heute mal bei WSC Neuss vorbeigeschaut.
Da geht meine Tuono ja kĂŒnftig zum Service hin.
Schönes GeschÀft mit Werkstatt.
Gutes & sehr informatives GesprÀch gehabt.
Konnte mir noch die Race 660er anschauen 😍
Einschließlich fachsimpeln.
Ich denke dort ist meine Tuono kĂŒnftig in guten HĂ€nden.

Gruß
Matti

Wollte nur mal schnell in die Garage um die Sitzbank abzubauen. Das hat nicht so geklappt weil sich die zwei Schrauben mit den Nietmuttern im Heckrahmen mitgedreht haben.Mir blieb nichts anderes ĂŒbrig die Köpfe von den Schrauben mit dem Bohrer zu entfernen. Jetzt brauch ich solche Nietmuttern und das passende Werkzeug. WĂ€re dankbar fĂŒr Tipps zum Werkzeug und Nietmuttern. Wenn ich mir das jetzt schon kaufe dann die richtige QualitĂ€t von beiden.

AnhÀnge

• 20231126_085403.jpg
    20231126_085403.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 50
  • 20231126_085347.jpg
    20231126_085347.jpg
    363 KB · Aufrufe: 51
Wollte nur mal schnell in die Garage um die Sitzbank abzubauen. Das hat nicht so geklappt weil sich die zwei Schrauben mit den Nietmuttern im Heckrahmen mitgedreht haben.Mir blieb nichts anderes ĂŒbrig die Köpfe von den Schrauben mit dem Bohrer zu entfernen. Jetzt brauch ich solche Nietmuttern und das passende Werkzeug. WĂ€re dankbar fĂŒr Tipps zum Werkzeug und Nietmuttern. Wenn ich mir das jetzt schon kaufe dann die richtige QualitĂ€t von beiden.
Einfach mal Sufu bemĂŒhen đŸ€·â€â™‚ïž
zB hier:

GlĂŒckwunsch, Andreas, aber waren diese Dinger deines Erachtens nicht kaputtgesparter Billigschrott? đŸ€”
Duck und wech
 đŸƒđŸ»
Darum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben.;) Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und FlĂŒgel zum abheben bleiben mir auch erspart.:)

Darum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben.;) Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und FlĂŒgel zum abheben bleiben mir auch erspart.:)
GlĂŒckwunsch 🏍👍😉

Die 660 hast Du nur deshalb behalten, damit Du hier im Forum weiterhin GrĂŒne und deren AnhĂ€nger dissen kannst. đŸ€­
Scheiße, du hast mich durchschaut.😙
Quatsch, die brauche ich doch zum Sprit und Reifen sparen.đŸ€Ł
Und der Winter fÀngt erst an.:eek:
Schade, KTM 91db StandgerĂ€usch und somit 1db zu viel.đŸ’©

Motoplex
ZurĂŒck
Oben