Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe mir heute meine "alte" Tuono nochmal angeschaut. Steht inzwischen etwas aufgehübscht bei einem Händler in Holland für satte 4.485,- Aufpreis. Felgenrandaufkleber, Lenkerendspiegel, Arrow-Krawallauspuff, fertig :X3: . Hoffentlich kommt sie in gute Hände;).
Brauchst du eine neue, Ich hab noch eins zum abgeben 😂 😂

So, die kleine Guzzi durfte heute wieder heim, allerdings im Hänger, weil ich keinen hatte, der mich zum Händler fährt.

Nun steht sie immerhin wieder bei den Kumpels in der Garage. Und fahren kann sie auch schon wieder, aber die Blessuren des Unfalls werden wohl noch eine Weile bleiben.
Anhang anzeigen 122669
Nur saubergemacht hammse die beim Händler net 🤨

Die alte, krumme Vorderradfelge hab ich auch mitgenommen, evtl. häng ich sie in der Garage an die Wand 😄
Kannst doch mit dem Rasentraktor hinfahren. Kannst bestimmt dort stehen lassen.

Servus Zusammen,

Wer hätte alles Interesse an dem rechten Schwingenschutz für die 660er aus Carbon ? Ich hätte jemanden an der Hand, der dies Herstellen könnte.

Bitte kurz bei mir melden wer interesse hat 😊🤟🏻.

Viele Grüße
Marlon
Ist vielleicht besser wenn Du zu dem Thema einen eigenen Beitrag startest ?!?!?

…gemacht nix, aber heute mal bei WSC Neuss vorbeigeschaut.
Da geht meine Tuono ja künftig zum Service hin.
Schönes Geschäft mit Werkstatt.
Gutes & sehr informatives Gespräch gehabt.
Konnte mir noch die Race 660er anschauen 😍
Einschließlich fachsimpeln.
Ich denke dort ist meine Tuono künftig in guten Händen.

Gruß
Matti

Wollte nur mal schnell in die Garage um die Sitzbank abzubauen. Das hat nicht so geklappt weil sich die zwei Schrauben mit den Nietmuttern im Heckrahmen mitgedreht haben.Mir blieb nichts anderes übrig die Köpfe von den Schrauben mit dem Bohrer zu entfernen. Jetzt brauch ich solche Nietmuttern und das passende Werkzeug. Wäre dankbar für Tipps zum Werkzeug und Nietmuttern. Wenn ich mir das jetzt schon kaufe dann die richtige Qualität von beiden.

Anhänge

• 20231126_085403.jpg
    20231126_085403.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 50
  • 20231126_085347.jpg
    20231126_085347.jpg
    363 KB · Aufrufe: 51
Wollte nur mal schnell in die Garage um die Sitzbank abzubauen. Das hat nicht so geklappt weil sich die zwei Schrauben mit den Nietmuttern im Heckrahmen mitgedreht haben.Mir blieb nichts anderes übrig die Köpfe von den Schrauben mit dem Bohrer zu entfernen. Jetzt brauch ich solche Nietmuttern und das passende Werkzeug. Wäre dankbar für Tipps zum Werkzeug und Nietmuttern. Wenn ich mir das jetzt schon kaufe dann die richtige Qualität von beiden.
Einfach mal Sufu bemühen 🤷‍♂️
zB hier:

Glückwunsch, Andreas, aber waren diese Dinger deines Erachtens nicht kaputtgesparter Billigschrott? 🤔
Duck und wech… 🏃🏻
Darum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben.;) Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und Flügel zum abheben bleiben mir auch erspart.:)

Darum habe ich auch gleich mit 6 Jahren Garantie gekauft und bekomme im Ernstfall immer ein Ersatzfahrzeug. Nach meinem letzten Kauf im Dezember 2013, musste ich denen auch mal wieder eine Chance geben.;) Gibt es Gott sei Dank auch ohne Kabel am Fahrwerk und Flügel zum abheben bleiben mir auch erspart.:)
Glückwunsch 🏍👍😉

Motoplex
Zurück
Oben