Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Zeit die hat kei Zeit die fährt au wenn's SchneietWahrscheinlich haben die gedacht: " Die Olle kann die Karre selber putzen...hat ja genug Zeit über den Winter"
So schaut's üs...Corinna isch Biker Eskimo 🏍die sind nie im Leben davon ausgegangen, das die Tuona bei diesen für sie doch noch angenehmen Temperaturen plötzlich mit dem Hänger vorbeikommt.
Des bissle Erinnerung des du noch hast......wurde wahrscheinlich raus geV......die letzten Wochen...
Ging's schon voran mit der Schadenregulierung?Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
Heute im Sauerland in der Nähe von Olpe gewesen... die Ortsnamen können einen schon etwas verwirren 🤔🤔 Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Ortsnamen im woken Zeitgeist noch Bestand haben werden….🤓🫣😉v4-forum.de
Sagen wir mal, alle Parteien sind über die Höhe des Schadens informiert.Ging's schon voran mit der Schadenregulierung?
Deutsche Gerichte billigen den Kfz-Haftpflichtversicherern eine angemessene Überprüfungszeit zu. Diese beträgt bei durchschnittlichen Fällen vier bis sechs Wochen. Die Frist beginnt mit der konkreten Bezifferung der Schadenshöhe (z. B. durch Vorlage der Reparaturrechnung)Sagen wir mal, alle Parteien sind über die Höhe des Schadens informiert.
Aber Regulierung? Nach nur 6 Wochen? Du scherzt...
oder sowas daraus machenSo, die kleine Guzzi durfte heute wieder heim, allerdings im Hänger, weil ich keinen hatte, der mich zum Händler fährt.
Nun steht sie immerhin wieder bei den Kumpels in der Garage. Und fahren kann sie auch schon wieder, aber die Blessuren des Unfalls werden wohl noch eine Weile bleiben.
Anhang anzeigen 122669
Nur saubergemacht hammse die beim Händler net
Die alte, krumme Vorderradfelge hab ich auch mitgenommen, evtl. häng ich sie in der Garage an die Wand
Die Felge ist so schmal, lieber Kabel dran aufwickeln...
Oder einen Adventskranz. Bissle Grünzeug um die Felge und Kerzen drauf
Coole Idee. Hab ich gerade begeistert meinem Partner vorgeschlagen und der war auch begeistert. Ich glaube aber, er meinte ich mache Spass...Oder einen Adventskranz. Bissle Grünzeug um die Felge und Kerzen drauf
Wie lange kennt er dich jetzt?Coole Idee. Hab ich gerade begeistert meinem Partner vorgeschlagen und der war auch begeistert. Ich glaube aber, er meinte ich mache Spass...
Kaum 25 Jahre. Wir sind noch in der Kennenlernphase.Wie lange kennt er dich jetzt?
Sagt meine auch immer, wenn unsere Auftraggeber erfahren das wir auch privat ein Pärchen sind , und nicht verstehen wie ich es mit ihr aushalte, oder war es anders rumWir sind noch in der Kennenlernphase.
Wundert mich nicht!Kaum 25 Jahre. Wir sind noch in der Kennenlernphase.
Brauchst du eine neue, Ich hab noch eins zum abgebenIch habe mir heute meine "alte" Tuono nochmal angeschaut. Steht inzwischen etwas aufgehübscht bei einem Händler in Holland für satte 4.485,- Aufpreis. Felgenrandaufkleber, Lenkerendspiegel, Arrow-Krawallauspuff, fertig . Hoffentlich kommt sie in gute Hände.
Danke Vince, gut zu wissen. Aber im Moment tendiere ich mehr zu einem Porsche (hüstel, ich meine natürlich zu einen gut abgehangenen Porsche, bin ja kein Yuppi mehr .Brauchst du eine neue, Ich hab noch eins zum abgeben
Kannst doch mit dem Rasentraktor hinfahren. Kannst bestimmt dort stehen lassen.So, die kleine Guzzi durfte heute wieder heim, allerdings im Hänger, weil ich keinen hatte, der mich zum Händler fährt.
Nun steht sie immerhin wieder bei den Kumpels in der Garage. Und fahren kann sie auch schon wieder, aber die Blessuren des Unfalls werden wohl noch eine Weile bleiben.
Anhang anzeigen 122669
Nur saubergemacht hammse die beim Händler net
Die alte, krumme Vorderradfelge hab ich auch mitgenommen, evtl. häng ich sie in der Garage an die Wand