Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute (oder inzwischen gestern) noch eine neue TÜV- Plakette für meine alte Dame CBR 600 PC31 alias Kilometerschoner geholt.
Vorher doch sicherheitshalber noch die hinteren Bremsbeläge getauscht.
Anhang anzeigen 122525
Gereicht einem Schwaben zur Ehre :)

Vorhin im Regen bei 4°C von der Arbeit heimgefahren.In der Lederkombi doch etwas ungemütlich. Aber da konnte ich wenigstens die Qualitäten des Dunlop Roadsmart IV testen.
Gut, mit diesen Belägen, wäre es auch nur bei einen Kaffee auf der Prüfstelle für dich geblieben, Plakette erst im zweiten Anlauf! 😬🙈

Einheitsspiegel?

Täusche ich mich oder gibt es nur noch Einheitsspiegel bei den aktuellen Bikes? Für mich sehen die Spiegel der BMW 1250/1300 GS und der Tuono V4 identisch aus. Jetzt hab ich ein Bild der neuen Moto Guzzi Stelvio gesehen und wieder die selben Spiegel drauf. Der Träger ist geringfügig anders, das Gehäuse sieht bei allen gleich aus. Da kommt ein Container Spiegel aus China und jeder greift mal rein 😉

Anhänge

• IMG_0475.jpeg
    IMG_0475.jpeg
    522,8 KB · Aufrufe: 25
Da hast Du zweifellos recht, Corinna.
Aber im Moment bin ich da einfach noch zu geizig, viel Geld für entsprechende Textilklamotten auszugeben.
Da lieber einen Einteiler vom @Bittlingo 😊
Kälte geht auch wieder 🤷‍♂️
Und bei trockenen Straßenverhältnissen macht‘s trotzdem Spaß.

Wenn’s Winterreifen in der passenden Größe für die Honda gäbe, würde ich mir welche holen .

Da hast Du zweifellos recht, Corinna.
Aber im Moment bin ich da einfach noch zu geizig, viel Geld für entsprechende Textilklamotten auszugeben.
Ich hab nen Satz von Rukka. Die Finnen scheinen eine gewisse Ahnung von Kälte zu haben 😁
Ich find trotzdem immer blöd, mit der Textilhose zu fahren, besonders mit Thermofutter. Die ist zwar schwarz, aber ich fühle mich wie ein Clown, weil die so dick und puschelig ist. Da kann ich mir auch gleich ein Hasenkostüm kaufen und Mitglied bei der Streetbunnycrew werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s Winterreifen in der passenden Größe für die Honda gäbe, würde ich mir welche holen .
ja, mit 120/60 und 160/60 ist das mittlerweile eine exotische Größe.
Hättest du 120/70 und 170/60 oder 150/70, könntest du dir den Heidenau Scout draufpacken (wenn es dir ein TÜV Prüfer abnehmen würde)

Also Hugh Hefner is tot… und der Bunnykult wohl auch!
Mit Playboy hat das allein optisch schon wenig zu tun

Mit Playboy hat das allein optisch schon wenig zu tun
Hätte ich gleich verlinken sollen, ich dachte die sind allgemein bekannt.

ja, mit 120/60 und 160/60 ist das mittlerweile eine exotische Größe.
Hättest du 120/70 und 170/60 oder 150/70, könntest du dir den Heidenau Scout draufpacken (wenn es dir ein TÜV Prüfer abnehmen würde)
Ja, in der Größe gibt’s leider nichts. Besser wäre wohl noch der K62 oder 66 oder der Mitas MC-32. Mit Spikes könnte das sogar richtig Spaß machen.😀
Aber sowas gibt’s wohl nur für Enduristen.

Ja, in der Größe gibt’s leider nichts. Besser wäre wohl noch der K62 oder 66 oder der Mitas MC-32. Mit Spikes könnte das sogar richtig Spaß machen.😀
Aber sowas gibt’s wohl nur für Enduristen.
Auch empörend, dass es keine Winterreifen in 200/55 gibt...

Motoplex
Zurück
Oben