- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Mann nennt sowas au Zwang ...gibt Therapeuten dafürIhr beiden dürft hier wohl eher die Ausnahme sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann nennt sowas au Zwang ...gibt Therapeuten dafürIhr beiden dürft hier wohl eher die Ausnahme sein
Jetzt übertreib nicht so schamlos. Ich bin noch nie bei Schnee und Eis auf der Straße gefahren. Und die paar Flocken an dem einen Tag zählen nicht.Wann fährst DU nicht ....
Na wer weiß wie lange noch ...Ich leg da keine Hand in´s FeuerJetzt übertreib nicht so schamlos. Ich bin noch nie bei Schnee und Eis auf der Straße gefahren. Und die paar Flocken an dem einen Tag zählen nicht.
@MotoManiac69 definitiv nicht!Ich würde das nicht Zwang nennen. Gegen @Tuona sind wir einfach alle nur Weicheier!
Ich hab nen Satz von Rukka. Die Finnen scheinen eine gewisse Ahnung von Kälte zu habenDa hast Du zweifellos recht, Corinna.
Aber im Moment bin ich da einfach noch zu geizig, viel Geld für entsprechende Textilklamotten auszugeben.
ja, mit 120/60 und 160/60 ist das mittlerweile eine exotische Größe.Wenn’s Winterreifen in der passenden Größe für die Honda gäbe, würde ich mir welche holen .
Ich hab gerade Bilder im Kopf....Da kann ich mir auch gleich ein Hasenkostüm kaufen und Mitglied bei der Streetbunnycrew werden...
Mit Playboy hat das allein optisch schon wenig zu tunAlso Hugh Hefner is tot… und der Bunnykult wohl auch!
Hätte ich gleich verlinken sollen, ich dachte die sind allgemein bekannt.Mit Playboy hat das allein optisch schon wenig zu tun
Home • Streetbunnycrew.net denn wir sind ROSA
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Streetbunnycrew e.V. Im Zuge von Covid-19 ein Hinweis zu unseren jetzigen Veranstaltungen/Spendenübergaben: In jedem Bundesland können sich die behördlichen Vorgaben in Bezug auf Covid-19 unterscheiden. Alle unseren Aktivitäten entsprechen den...streetbunnycrew.net
Eigentlich schon , aber der @twister13 ist sagen wir mal" speziell " , und nicht mit anderen zu vergleichen .Hätte ich gleich verlinken sollen, ich dachte die sind allgemein bekannt.
Ja, in der Größe gibt’s leider nichts. Besser wäre wohl noch der K62 oder 66 oder der Mitas MC-32. Mit Spikes könnte das sogar richtig Spaß machen.ja, mit 120/60 und 160/60 ist das mittlerweile eine exotische Größe.
Hättest du 120/70 und 170/60 oder 150/70, könntest du dir den Heidenau Scout draufpacken (wenn es dir ein TÜV Prüfer abnehmen würde)
Auch empörend, dass es keine Winterreifen in 200/55 gibt...Ja, in der Größe gibt’s leider nichts. Besser wäre wohl noch der K62 oder 66 oder der Mitas MC-32. Mit Spikes könnte das sogar richtig Spaß machen.
Aber sowas gibt’s wohl nur für Enduristen.
Die Nachfrage wäre einfach zu gross!Auch empörend, dass es keine Winterreifen in 200/55 gibt...
Aber in 180/55Auch empörend, dass es keine Winterreifen in 200/55 gibt...
Hätte ich gleich verlinken sollen, ich dachte die sind allgemein bekannt.
Dicke, bärtige Männer in rosa Karnickelkostümen……aber der @twister13 ist sagen wir mal" speziell
Dafür reicht es selbst bei mir nochDARAUF muss man auch erst mal kommen!