twister13
Ehrenmitglied
Zahlt die Krankenversicherung da mit? Rehamassnahme!Das sind natürlich alles therapeutische Fahrten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahlt die Krankenversicherung da mit? Rehamassnahme!Das sind natürlich alles therapeutische Fahrten
Schön wärsZahlt die Krankenversicherung da mit? Rehamassnahme!
Sie hat mir angeboten „unten rum“ einen Gummi einzuziehen. Ich hab erstmal abgelehntUmso enger umso besser hält es im Fahrtwind. Zumindest bei mir
das ist immer so , das wirds du noch in dein leben erfahrenUmso enger umso besser hält
Ich dachte zuerst, es geht um deine Kombi... musste erst mal nach oben scrollenUmso enger umso besser hält es im Fahrtwind. Zumindest bei mir
immer das moderne Zeugs.Nix für den X-SPR dabei.
Da sollte es so Hubindikatoren geben die reflektieren. Das wäre dann ne optische Bereicherung
Hubindikatoren
genauWalter du sprichst für mich in Rätseln....oder meinst du so Gabeldingens als Reflektor.....
Ich finde das Moped, gerade in dieser Farbe, einfach nur geil! Die Reflektoren genügen den gesetzlichen Ansprüchen und ich kann gut damit Leben...
Wenn Walter für Dich in Rätseln spricht, dann Du für mich auch!Walter du sprichst für mich in Rätseln....oder meinst du so Gabeldingens als Reflektor.....