Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt Leute, die im Winter fahren. Oder ans Nordkap. In beiden Fällen ist sehr warme Kleidung und extra Beheizung nicht zu verachten.wenn ich mir den Arsch wärmen lassen muss dann hör ich auf mit Mopedfahren. Griffheizung, ok. ist was feines.
Die Sitzheizung vom Fahrersitz nach hinten erweitern wird nicht so funktionieren, da der Controller nur die Last eines Heizkissens verkraften wird. Bei Parallelschaltung wird es zu Überlastung kommen. In Reihe geschaltet werden dann beide nur noch halb so warm. Entweder einen zweiten Controller für hinten oder die vordere abklemmen und an die hintere klemmen. Dann muss aber das neue hintere Heizkissen eben zu der Steuerung von vorne passen. Der ganze Umbau wäre mir aber zu heiss .…vorne gibts ja bei der Tracer mit Strom - man müsste halt via Polsterer im Soziussitz paar Kabel verlegen lassen (gibts glaub schon fertige „Kits“) und auf/über den Anschluss vom Fahrersitz legen (Serie gibts das bei der Tiger 900 Pro )
Es geht nicht um mich sondern um meine Sozia......wenn ich mir den Arsch wärmen lassen muss dann hör ich auf mit Mopedfahren. Griffheizung, ok. ist was feines.
Dann muss sie fahrenEs geht nicht um mich sondern um meine Sozia......
Ohne Fremdeinwirkung hoffentlich?Die Einfahrerei von Hedwig wurde heute amtlich abgeschlossen mit dem ersten Sturz.
Na doch. Ein Stein unterm Vorderrad hat eingewirkt. Der hat einfach so mal gegen das Vorderrad getreten. Das schöne am Endurofahren ist: Da passiert meistens gar nichts.Ohne Fremdeinwirkung hoffentlich?
Und dir ist nix passiert hoffentlich?
Nicht nur das, im Fall das nach der reparatur irgindwas passiert, als händler / Reparatur betrieb , mann haftet sogar für die konziquenzen danach, muss der Reparateur eine Gewährleistung
Ich hafte aber nicht für das Mittagessen was du dir abgegriffen hast . Das läuft in der Kategorie „no Risk no Fun“ .Nicht nur das, im Fall das nach der reparatur irgindwas passiert, als händler / Reparatur betrieb , mann haftet sogar für die konziquenzen danach
Alles gut, Schliessmuskel ist noch dichtIch hafte aber nicht für das Mittagessen was du dir abgegriffen hast . Das läuft in der Kategorie „no Risk no Fun“ .
schön das du wieder gut in Viersen angekommen bist!
Zur Not hast du ja hoffentlich noch ein paar Zylinder Fußdichtungen liegen……..Alles gut, Schliessmuskel ist noch dicht
Dann is ja gut, hauptsache Du bist ok. Ich laborier immer noch an der Schleimbeutelentzündung in der Hüfte rum, die sich als Folge des Unfalls mit der Guzzi entwickelt hat. Ist zwar nicht mehr richtig schlimm, aber nervig.Na doch. Ein Stein unterm Vorderrad hat eingewirkt. Der hat einfach so mal gegen das Vorderrad getreten. Das schöne am Endurofahren ist: Da passiert meistens gar nichts.
Ich hab es aber wohl verdient, es lief heute sowieso nicht sonderlich gut, irgendwann war halt einfach die Luft raus. Ich hab ja auch meine Warnschüsse gekriegt. Brav machte ich mich auf den Rückweg. Gemault hat es mich dann auf den letzten 200m raus aus dem Gelände, weil ich einfach nicht den einfachsten Weg fahren wollte. Klassicher Fall von falsche Fahrtechnik und nicht beherzt genug am Gas gehangen.
Sowas dauert auch ewig. Knallt der Arzt da wenigstens ordnetlich Medikamente drauf?Dann is ja gut, hauptsache Du bist ok. Ich laborier immer noch an der Schleimbeutelentzündung in der Hüfte rum, die sich als Folge des Unfalls mit der Guzzi entwickelt hat. Ist zwar nicht mehr richtig schlimm, aber nervig.