Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Darf ich raten auf welchem der Mopeds Heizgriffe installiert sind ?
Ja ?
Dann tippe ich mal auf das hässlichste . . . . . 😜
Der ist dann der einzige aus der Gruppe, der sein Besteck zum Vesper nach der Ausfahrt selber halten kann. 😁😁😁
Und Sitzheizung ist bestimmt auch noch verbaut. 🙂

Lacht nicht, der neuste Kauf meiner Frau hat wirklich SITZHEIZUNG und is tkeine BMW!
Ich lach bestimmt nicht. Meine Guzzi hat auch Sitzheizung. Ich hab den höheren "Komfort"-Sitz gekauft (macht echt was aus), und Guzzi verkauft die nur mit Sitzheizung, zum Ausgleich sind sie arg teuer. Eigentlich war ich auf die Heizung ziemlich gespannt für die kühlere Jahreszeit, aber noch isse ja nicht wieder fahrbereit. Wenn nix dazwischen kommt, in 2 Wochen vielleicht...

Berichtet mal Bitte effektiv die Sitzheizung ist.
Die beste aller Sozias könnte so etwas auch gebrauchen. . . . . 😇

Berichtet mal Bitte effektiv die Sitzheizung ist.
Ich hab sie in diesem doch teils sehr frischen Frühjahr schon getestet, und ich empfand sie als sehr effektiv. Nach dem Anwärmen auf der höchsten Stufe 3 musste ich auf Stufe 1 runterschalten, weils im Schritt doch ein bischen gar wurde...
Die beste aller Sozias könnte so etwas auch gebrauchen. . . . . 😇
Der Soziussitz wird allerdings nicht mitgeheizt...

Danke für Euer Feedback (y) (y) (y) ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass bei Yamaha´s Tracer auch ein beheizbarer Soziussitz lieferbar ist,
bei BMW sowieso . . . . . Vielleicht kann man so etwas ja auch nachrüsten . . . .

Motoplex
Zurück
Oben