der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Eine schöne, unverbastelte und vor allem eine große Maya haste da .meine maya lässt deine schön grüßen
Schöne Grüße von meiner geilen Hummel zurück .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine schöne, unverbastelte und vor allem eine große Maya haste da .meine maya lässt deine schön grüßen
Hildegard hat wirklich so einen Aufkleber.Haha, das wärs noch, wenns die Mopped-Reifen mit unterschiedlichem Geschwindigkeitsindex gäb...
- Hallo Meister, ich hätte gern die Supersportreifen XY drauf, aber mit Geschwindigkeitsindex Q!
- Da müssen sie aber nen Aufkleber auf den Lenker machen "Achtung, max. 160 km/h!"
- Macht nix, schneller fahr ich eh net auf der Landstraße!
Jaja… macht aus dem Aprilia Forum ruhig ein Ducati Treffpunkt, nur zu, keine Hemmungen, alles gut, lasst Euch Zeit, keine Eile…Eine schöne, unverbastelte und vor allem eine große Maya haste da .
Oh, ein Kipplaster.Einfach nur ein Traum
Anhang anzeigen 122000
Ne Radlader ,Oh, ein Kipplaster.
Der Fruchti kennt sich ja aus! Der unterscheidet den Kipplader vom Radlaster. Da staunt unsereins nur!Ne Radlader ,
aber in schön
Beim Blinden ist das ein Kipplaster, weil es garantiert kippt und zwar ins Kies.Ne Radlader ,
aber in schön
Okay , Punkt für dichBeim Blinden ist das ein Kipplaster, weil es garantiert kippt und zwar ins Kies.
Du bekommst einfach 'ne 5 Tonnen Fliese zugeworfen.Vermutlich kriege ich jetzt meine eigene Liste. Und die Worte für meinen Grabstein werden schon in eine Fliese geritzt.
Ich meinte eigentlich Reifen, die man auf ne V4 aufzieht, nicht so Treckerreifen...Hildegard hat wirklich so einen Aufkleber.
Muss MS Kennzeichen haben. TKC zb Den gibt es aber nur bis 180Ich meinte eigentlich Reifen, die man auf ne V4 aufzieht, nicht so Treckerreifen...
Wenn ich welche in 200er Breite finde, oder wenigstens 190, dann dürfte ich das sogar.Ich meinte eigentlich Reifen, die man auf ne V4 aufzieht, nicht so Treckerreifen...
Du bekommst einfach 'ne 5 Tonnen Fliese zugeworfen.
Das ist Strafe und Grabstein in einem!
Inschrift: Er sah es kommen!
jaa voll, die 53000 km sieht man ihr nicht an. die winterpause wird ausgenützt um sie neu abzustimmen und die kleinen macken, die sie hat, zu beseitigen .Eine schöne, unverbastelte und vor allem eine große Maya haste da .
Ist das jetzt ein böser Wortwitz?Er war steht’s bemüht …..