twister13
Ehrenmitglied
Du sollst nicht alles glauben was Du denkst. Hör auf Deine bessere Hälfte!Wenn ich meiner Frau glauben schenken soll, will ich so vieles !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst nicht alles glauben was Du denkst. Hör auf Deine bessere Hälfte!Wenn ich meiner Frau glauben schenken soll, will ich so vieles !
Ich wünsche Dir viel Glück und Geile Zeiten in OSL für JahrzehnteSpätestens Mitte Mai wird sie wieder in OSL führ Jahrzehnte strahlen
Ich wünsche Dir viel Glück und Geile Zeiten in OSL für Jahrzehnte
Wenn Du genau hinschaust wünscht er Dir das nur für OSL!Kettensheriff, du bist einfach zu gut für dieses Forum
Da stimmen Dir bestimmt nit elle zuKettensheriff, du bist einfach zu gut für dieses Forum
Das ist wie im wahren Leben .Da stimmen Dir bestimmt nit elle zu
Habs Korrigiert Herr Forum´s UffbasserWenn Du genau hinschaust wünscht er Dir das nur für OSL!
Nein. Ich will, dass du völlige Vernichtung bei deinen Reifen erreichst und damit ein unzerstörbares Lächeln auf dein Gesicht zauberstWillst du wirklich auf meine ominöse Liste?
Die kannsch a Gucker
Ralf Bohnhorst sammelt in seinem Showroom glaube ich nur mit Seitenwagen.Spätestens Mitte Mai wird sie wieder in OSL führ Jahrzehnte strahlen
Das ist korrekt....Ralf Bohnhorst sammelt in seinem Showroom glaube ich nur mit Seitenwagen.
Mit dem bin ich letztes Jahr, mal wieder nach langer Zeit, im Boot mitgefahren. Die Unterhose habe ich danach entsorgt....Das ist korrekt....
Hallo Ralf, was für eine Bremsscheibe ist da hinten drauf? Mit Zulassung?mit den roten Felgen eine komplett andere Optik. Rückbau bei dem Wetter hat ja etwas Zeit …..Anhang anzeigen 121756Anhang anzeigen 121757
Besser wie bei mir sieht das aber auch nicht aus.Fazit des Tages: ein ganz denkwürdiger WM-Abschluss, Lettenbichler gewinnt alle (!) 6 Läufe der Saison und zum 4. Mal in Folge beim Getzenrodeo im Erzgebirge. Irre viele Leute wieder, Bombenwetter, gaaanz viele 2-Takter und top Stimmung... Ein paar Schnappschüsse anbei...der Lauf ist auf redbull.com auch nochmals zu sehen...
Anhang anzeigen 121760Anhang anzeigen 121761Anhang anzeigen 121762Anhang anzeigen 121758Anhang anzeigen 121759
Anhang anzeigen 121763
Anhang anzeigen 121764