Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache die Bezahlung stimmtFauler Sagg
und die Haribo Tüte ist auch bald leerIrgendwie kann ich mich grad nicht auf die Arbeit konzentrieren .
Ist auch kein Weltuntergang Anhang anzeigen 121695
Haben die vielen unterschiedlichen Textmarker auch unterschiedlichen Geschmack? Ich frage für einen FreundIrgendwie kann ich mich grad nicht auf die Arbeit konzentrieren .
Der hat auch schon seinen Anschiss bekommen , dafür dat er mich hier so bloß gestellt hat .Faule Ausrede! Da sitzt er doch! Am Katzentisch, vor der Tür, kleiner Laptop, während der Herr und Meister am Riesentisch mit 2 Bildschirmen trohnt und nix schafft!
Anhang anzeigen 121698
Das sagt mir was...Allen ein Stress freien Frietig und schönes erholsames WE ...lch hab Lust zum Schaffer wie ne Sau zum Gitarre Spielen
Soo dreckig ist meine nicht..dann Putz ich halt mein Motorrad heut Mittag
Typisch Bau!Der hat auch schon seinen Anschiss bekommen , dafür dat er mich hier so bloß gestellt hat .
Sage deinen Freund, farbliche Markierungen sind für faule Leute, die nicht gerne Fehler machen und die Unterschiede gern auf dem ersten Blick sehen .Haben die vielen unterschiedlichen Textmarker auch unterschiedlichen Geschmack? Ich frage für einen Freund
… duck und weg ….
Ach, schwätz doch net! Das sind die üblichen Abwimmelfarben!Sage deinen Freund, farbliche Markierungen sind für faule Leute, die nicht gerne Fehler machen und die Unterschiede gern auf dem ersten Blick sehen .
Bist Du vielleicht, ein ehemaliger Praktikant von mirAch, schwätz doch net! Das sind die üblichen Abwimmelfarben!
Grün: Andere sind verantwortlich
Blau: Das können wir auf Andere schieben
Gelb: Verantwortlichkeiten unklar
Rosa: Es brennt! Da müssen wir noch einen Schuldigen finden!
Fruchti, das ist überall so!Bist Du vielleicht, ein ehemaliger Praktikant von mir
Es ist Herbst/Winter! Was soll da gross passieren?WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT ? ? ?
Ich hab immerhin an sie gedacht. An alle drei!WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT ? ? ?
darüber nachgedacht welches Fahrzeug in 2024 in die Garage wandern soll...für die Strasse ... weil V4 Tuono is einfach zu gefährlich für die Fleppen...WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT ? ? ?
Und, hat es dich erregtRausgegangen, Abdeckung hochgezogen, paar Streicheleinheiten, Abdeckung runter, reingegangen!
Hm…… da bleibt unter dem Strich nur eine GS übrig.2 Zylinder - viel Hubraum, Naked, kein Chopper aber auch nix was permanent den Führerscheion gefährdet , kein Tourer etc ... Budget 8Scheine maximum
Ich dachte dabei: „Was der Fruchti jetzt wohl macht?“Und, hat es dich erregt