Kilometerfresser
Dauerposter....
- Motorrad
- Ducati Monster 1200S
- Modelljahr
- 2017
Genau! Drehmoment und auch günstige Ersatz- / Verschleißteile...Gebe meinen jedenfalls nicht mehr her...BMW-Boxer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Drehmoment und auch günstige Ersatz- / Verschleißteile...Gebe meinen jedenfalls nicht mehr her...BMW-Boxer
darüber nachgedacht welches Fahrzeug in 2024 in die Garage wandern soll...für die Strasse ... weil V4 Tuono is einfach zu gefährlich für die Fleppen...
2 Zylinder - viel Hubraum, Naked, kein Chopper aber auch nix was permanent den Führerscheion gefährdet , kein Tourer etc ... Budget 8Scheine maximum
in der aktuellen Auswahl :
Yamaha Mt01 - leider kein ABS
Ducati Monster 1100
Aprilia Shiver 900
Sachs Roadster 800 - leider auch kein ABS
(Triumph Street Twin - eigentlich zu lahm)
warum nicht ein Zylinder mehr, z.B. die Trident 660 sofern sie optisch gefälltdarüber nachgedacht welches Fahrzeug in 2024 in die Garage wandern soll...für die Strasse ... weil V4 Tuono is einfach zu gefährlich für die Fleppen...
2 Zylinder - viel Hubraum, Naked, kein Chopper aber auch nix was permanent den Führerscheion gefährdet , kein Tourer etc ... Budget 8Scheine maximum
Ducati Monster 1100
Aprilia Shiver 900
Sachs Roadster 800 - leider auch kein ABS
(Triumph Street Twin - eigentlich zu lahm)
Stimmt, die fand ich überraschend gut. Hat echt Laune gemacht.warum nicht ein Zylinder mehr, z.B. die Trident 660 sofern sie optisch gefällt
darüber nachgedacht welches Fahrzeug in 2024 in die Garage wandern soll...für die Strasse ... weil V4 Tuono is einfach zu gefährlich für die Fleppen...
...
Welche durchschnittliche Halbwertszeit gibst Du dem Neuaufbau?Anhang anzeigen 121703
Anhang anzeigen 121704
Anhang anzeigen 121705
Dank @Bandit kann ich jetzt den Bezzecchi machen
Welche durchschnittliche Halbwertszeit gibst Du dem Neuaufbau?
(Duck und nix wie wech!)
Wolltest Du nicht ein Jahr pausierenSpätestens Mitte Mai wird sie wieder in OSL führ Jahrzehnte strahlen
Was genau ist das für eine Zeitspanne?führ Jahrzehnte
Was genau ist das für eine Zeitspanne?
Hoffentlich ein wenig länger.
Wolltest Du nicht ein Jahr pausieren
Dann wäre die Mühe an der V4 nicht.......
Du sollst nicht alles glauben was Du denkst. Hör auf Deine bessere Hälfte!Wenn ich meiner Frau glauben schenken soll, will ich so vieles !
Ich wünsche Dir viel Glück und Geile Zeiten in OSL für JahrzehnteSpätestens Mitte Mai wird sie wieder in OSL führ Jahrzehnte strahlen
Ich wünsche Dir viel Glück und Geile Zeiten in OSL für Jahrzehnte