Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Faule Ausrede! Da sitzt er doch! Am Katzentisch, vor der Tür, kleiner Laptop, während der Herr und Meister am Riesentisch mit 2 Bildschirmen trohnt und nix schafft! 😳🤓😜😂😂😂👍👍

Anhang anzeigen 121698
Der hat auch schon seinen Anschiss bekommen 😎, dafür dat er mich hier so bloß gestellt hat 😂🤣😏.
Aber was willst verlangen, Werksstudent bekommen nichts außer nen warmen Händedruck, und so arbeiten se auch 😞

Haben die vielen unterschiedlichen Textmarker auch unterschiedlichen Geschmack? Ich frage für einen Freund 😉
… duck und weg ….
Sage deinen Freund, farbliche Markierungen sind für faule Leute, die nicht gerne Fehler machen und die Unterschiede gern auf dem ersten Blick sehen 😜😄.

Sage deinen Freund, farbliche Markierungen sind für faule Leute, die nicht gerne Fehler machen und die Unterschiede gern auf dem ersten Blick sehen 😜😄.
Ach, schwätz doch net! Das sind die üblichen Abwimmelfarben! 😱

Grün: Andere sind verantwortlich
Blau: Das können wir auf Andere schieben
Gelb: Verantwortlichkeiten unklar
Rosa: Es brennt! Da müssen wir noch einen Schuldigen finden! 😳🙈😂😂

Ach, schwätz doch net! Das sind die üblichen Abwimmelfarben! 😱

Grün: Andere sind verantwortlich
Blau: Das können wir auf Andere schieben
Gelb: Verantwortlichkeiten unklar
Rosa: Es brennt! Da müssen wir noch einen Schuldigen finden! 😳🙈😂😂
Bist Du vielleicht, ein ehemaliger Praktikant von mir 😂😉

WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT ? ? ?
darüber nachgedacht welches Fahrzeug in 2024 in die Garage wandern soll...für die Strasse ... weil V4 Tuono is einfach zu gefährlich für die Fleppen...

2 Zylinder - viel Hubraum, Naked, kein Chopper aber auch nix was permanent den Führerscheion gefährdet , kein Tourer etc ... Budget 8Scheine maximum

in der aktuellen Auswahl :
Yamaha Mt01 - leider kein ABS
Ducati Monster 1100
Aprilia Shiver 900
Sachs Roadster 800 - leider auch kein ABS
(Triumph Street Twin - eigentlich zu lahm)

Motoplex
Zurück
Oben