- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wissen wirWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wirWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Ich hab da auch bei der Montage dran rumgezupft und es war eigentlich recht stabil. Man könnte noch zwischen Rahmen und Blech etwas zur Dämpfung anbringen und das Blech mit Vorspannung montieren. Das MIA selbst ist ein vollständig eingegossener Plastikkasten. Da drinnen bewegt sich bestimmt nichts mehr. Der Praxistest wird’s dann zeigen ob das was taugt. Bin selbst gespannt.Hast du keine Bedenken dass das abgewinkelte Blech virbiert wie Sau?
Des reucht jetzt au ,bisch gfahra gnuadas meiste Wird's
Bis jetzt 4000km noch mit der Tuono und 13500km mit dem Beamer Roifer Satt hab i brüchtDes reucht jetzt au ,bisch gfahra gnua
So schauts üsbrücht
RespektBis jetzt 4000km noch mit der Tuono und 13500km mit dem Beamer Roifer Satt hab i brücht
Ja des isch anders wie Du Nasser BohrerRespekt
ich weiß Jürgen, Asche auf mein Haupt habe auch ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen. Darum dürfte ich den Hals eigentlich garnicht so aufreißen....Ja des isch anders wie Du Nasser Bohrer
nit eumol hesch Dich Blicker lo
ih au et ,egal nächtes Johr farad mir mehrsag ich lieber nicht.
Ich dachte das wär schon erledigt...Dann muss ich nur mal Bock haben zum Tüv zu gehn und Scheiben inkl. OZetten eintragen zu lassen.