- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
aber boides macht warmDes EPA war manchmal besser wia en Hose gschissa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber boides macht warmDes EPA war manchmal besser wia en Hose gschissa
noi, wemm'r sei Werkstatt ned uffraimd on alde lomba nemmt.Des isch des we ma da nächst beschde Lomba nehmt
Duck und weg
So schaut's üsnoi, wemm'r sei Werkstatt ned uffraimd on alde lomba nemmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich habe die Hoffnung für ne kleine Runde morgen hier in der Gegend auch noch nicht ganz aufgegeben
Jetzt muss der Kettensheriff wegen Dir wieder seine Medikamente einnehmen.Auch nochmal den letzten Tag genutzt und zum Arbeiten mit dem Moped gefahren.
Jetzt ist sie auch fertig für den Winter:
Anhang anzeigen 121572
und du hast einen Bruder im Geiste gefunden .....Jetzt muss der Kettensheriff wegen Dir wieder seine Medikamente einnehmen.
Bei uns siehts auch ganz gut aus, trocken, Sonne, bis zu 14 Grad (oder gar 15, je nach Wetterbericht).So heute mal meinen Thermomix geputzt wie manche sagen...manche sagen Winterferig gmacht ...soll ja angeblich Morgen nochmal taugen bei uns mit fahren schaun mir mal 🏍
So ein bisschen mehr Schräglage geht da aber noch.Auch nochmal den letzten Tag genutzt und zum Arbeiten mit dem Moped gefahren.
Anhang anzeigen 121572
JessasAuch nochmal den letzten Tag genutzt und zum Arbeiten mit dem Moped gefahren.
Anhang anzeigen 121572
Des war so onedig wia a Kropf am HalsMoped gefahren.
Du kommst ja aus meiner Ecke.Heute 9 Grad und Nieselregen, trotzdem ging eine 100 km Runde, aber morgen ist wohl WS 12, da bleibt sie dann in der Garage...
Jeep, da haben wir beide uns doch schon mal drüber "unterhalten "? Passiert halt, wenn man älter wird, also, dass mit der VergesslichkeitDu kommst ja aus meiner Ecke.
Andreas, habe gerade mal geschaut, am 13.05.21...Jeep, da haben wir beide uns doch schon mal drüber "unterhalten "? Passiert halt, wenn man älter wird, also, dass mit der Vergesslichkeit
Monty1 (Andreas) ein volles EigentorAndreas, habe gerade mal geschaut, am 13.05.21...
Man, das ist über zwei Jahre her und wenn ich die Punkte mit berücksichtige, ist es sogar in der Zukunft.Andreas, habe gerade mal geschaut, am 13.05.21...