Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nächsten Sommer haben wir wieder ein Multitreffen in Frohnstetten obwohl da sicher nicht so viele nette Leute kommen wie bei unserem Treffen. Wegen einem gewissen Vorkommnis auf das ich hier nicht näher eingehe (die dabei waren wissen was ich meine) werde ich aber kein V4 Treffen mehr organisieren.
Wenn es passt würde ich auch mit meiner alten V2 Multi vorbeischauen 😏

Tuona evtl is das video nix für dich, wg Dialekt 😁
Wollt euch aber nicht vorenthalten wie meine Handschuhe nach 3 Wochen in der Garage von nem Kumpel aussehen...😱
Bestelle mir die gleichen nochmal 🥲

Anhang anzeigen 121523
Solche Löcher sind unschöner .. zum Glück haben sie den Finger halbwegs wieder zusammengeflickt. Nur haben die Tschechen leider Gummi/Leder/Asphalt mit eingenäht, so dass in Deutschland noch alles aufgemacht wurde.
a3350190-0b6a-4351-9d38-a51d8ec43d95.jpeg
60528ae7-bba3-4df0-9684-5a182beceda6.jpeg

Solche Löcher sind unschöner .. zum Glück haben sie den Finger halbwegs wieder zusammengeflickt. Nur haben die Tschechen leider Gummi/Leder/Asphalt mit eingenäht, so dass in Deutschland noch alles aufgemacht wurde.
Anhang anzeigen 121546
Anhang anzeigen 121547

Ja naja, wenn ichs mir aussuchen kann dann doch lieber Löcher durch Mäuse, statt durch Bodenkontakt 😅

@Tuona Saarländisch ;) Ich glaub du bist einfach abgehärtet durch diese Breisgau/Schwaben/Badener :D

Motoplex
Zurück
Oben