Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Ja alters bedingtunbedingt ne Multi sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja alters bedingtunbedingt ne Multi sein
Pikes Peak? RS?Ja alters bedingt
Net bloß eumolaheim scho elle abgesegnet Du weisch mit Hepper musch no zu mir runter
Noi da müsste ih a Nierle verkaufadie Multi V4 RS
1260 S für meinen JüngstenPeak? RS?
Noi da müsste ih a Nierle verkaufa
1260 S isch glaub ed so schlecht,
Des EPA war manchmal besser wia en Hose gschissaEPA Paket
Bolzi jetzt probier ih die vom meim Jonga a mol dann sehen wir weiter, alles bloß wegen meinem scheiß rechten FlügelV4 mehr
Blär nit Du machsch was des beste isch für Dich fertigBolzi jetzt probier ih die vom meim Jonga a mol dann sehen wir weiter, alles bloß wegen meinem scheiß rechten Flügel
Rein optisch und mit dem 17 Zoll Vorderrad ist das schon ein lecker Geschoss.Ih würd eher zu einer Pikes Peak tendieren
Also ih denk des isch dia hübscheste in dem BereichGeschoss.
Wenn es passt würde ich auch mit meiner alten V2 Multi vorbeischauenNächsten Sommer haben wir wieder ein Multitreffen in Frohnstetten obwohl da sicher nicht so viele nette Leute kommen wie bei unserem Treffen. Wegen einem gewissen Vorkommnis auf das ich hier nicht näher eingehe (die dabei waren wissen was ich meine) werde ich aber kein V4 Treffen mehr organisieren.
Solche Löcher sind unschöner .. zum Glück haben sie den Finger halbwegs wieder zusammengeflickt. Nur haben die Tschechen leider Gummi/Leder/Asphalt mit eingenäht, so dass in Deutschland noch alles aufgemacht wurde.Tuona evtl is das video nix für dich, wg Dialekt
Wollt euch aber nicht vorenthalten wie meine Handschuhe nach 3 Wochen in der Garage von nem Kumpel aussehen...
Bestelle mir die gleichen nochmal
Anhang anzeigen 121523
1260 S gute Wahl , hab ich auch.1260 S für meinen Jüngsten
Ih würd eher zu einer Pikes Peak tendieren
Solche Löcher sind unschöner .. zum Glück haben sie den Finger halbwegs wieder zusammengeflickt. Nur haben die Tschechen leider Gummi/Leder/Asphalt mit eingenäht, so dass in Deutschland noch alles aufgemacht wurde.
Anhang anzeigen 121546
Anhang anzeigen 121547