Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So ich hab heute Morgen festgestellt das ich beim drüber wischen mit einem Spahn im Lappen zwei elendige Kratzer nei gmacht hab.

Mal die Poliermaschine ausgepackt und los ging die wilde poliererei.

Bin soweit zufrieden.

Anhang anzeigen 121535

Auf dem Bild sieht man sie noch ganz leicht.....hätte ne schärfere Schleifpaste gebraucht.
Sag mal kansch nit Uffbasse bevor da mit dem Lappen dran gehsch...also manchmal könnt ich ....🤷🏻‍♂️🙈😘

Ja, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden? Sowas muss man doch wiederholen!

Und in den Breisgau will ich auch wieder. Da ist nicht so weit zu den schönen Kurven. Und das Wetter ist auch besser.
Nächsten Sommer haben wir wieder ein Multitreffen in Frohnstetten obwohl da sicher nicht so viele nette Leute kommen wie bei unserem Treffen. Wegen einem gewissen Vorkommnis auf das ich hier nicht näher eingehe (die dabei waren wissen was ich meine) werde ich aber kein V4 Treffen mehr organisieren.

Oder lieber gleich im Schwarzwald xD
Wir waren letztes DIESES Jahr noch ein paar Tage in Todtnau-Präg im Hirschen. Die sind sehr Motorrad-affin und das war auch ein toll gelegener Ausgangspunkt für die Touren.

(Wie bin ich auf letztes Jahr gekommen? War doch erst diesen August! Ich spiel schon Saisonende, ohne Saisonkennzeichen...)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben