Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannsch so lassa. Isch guad soweit. Do spiegelt sogar d‘Pudelmütz vom BremsflisdigkeitsbehälderMal die Poliermaschine ausgepackt und los ging die wilde poliererei.
Kannsch so lassa. Isch guad soweit. Do spiegelt sogar d‘Pudelmütz vom Bremsflisdigkeitsbehälder
Oder lieber gleich im Schwarzwald xDJa, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden? Sowas muss man doch wiederholen!
Und in den Breisgau will ich auch wieder. Da ist nicht so weit zu den schönen Kurven. Und das Wetter ist auch besser.
Des isch des we ma da nächst beschde Lomba nehmt
Duck und weg
Frohnstetten? Das Frohnstetten bei Stetten am kalten A…h äääh kalten Markt?Ja, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden?
Ja da war dieses Jahr nen kleines V4 TreffenFrohnstetten? Das Frohnstetten bei Stetten am kalten A…h äääh kalten Markt?
Auf der Alb?
Da hab ich ja noch nicht mal in den 3. Gang geschaltet und muss schon wieder bremsenJa da war dieses Jahr nen kleines V4 Treffen
Sag mal kansch nit Uffbasse bevor da mit dem Lappen dran gehsch...also manchmal könnt ich ....So ich hab heute Morgen festgestellt das ich beim drüber wischen mit einem Spahn im Lappen zwei elendige Kratzer nei gmacht hab.
Mal die Poliermaschine ausgepackt und los ging die wilde poliererei.
Bin soweit zufrieden.
Anhang anzeigen 121535
Auf dem Bild sieht man sie noch ganz leicht.....hätte ne schärfere Schleifpaste gebraucht.
Nächsten Sommer haben wir wieder ein Multitreffen in Frohnstetten obwohl da sicher nicht so viele nette Leute kommen wie bei unserem Treffen. Wegen einem gewissen Vorkommnis auf das ich hier nicht näher eingehe (die dabei waren wissen was ich meine) werde ich aber kein V4 Treffen mehr organisieren.Ja, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden? Sowas muss man doch wiederholen!
Und in den Breisgau will ich auch wieder. Da ist nicht so weit zu den schönen Kurven. Und das Wetter ist auch besser.
Wir warenOder lieber gleich im Schwarzwald xD
Klein?Ja da war dieses Jahr nen kleines V4 Treffen
@Tuona Jetzt lass doch mal den Kumpel von Harry Potter in Ruhe!Jetzt lassad doch mol da Wiessli gau
Aaaah, ja. Unfassbar, wie man das niedermetzeln kann.@Tuona Jetzt lass doch mal den Kumpel von Harry Potter in Ruhe!
Sag mal kansch nit Uffbasse bevor da mit dem Lappen dran gehsch...also manchmal könnt ich ....
Du sollst UFFBASSE das DU das wieder hinbekommst ist doch IrrelevantNatürlich bekommst Du das hin gibt wenig was Du nit hinbekommstHab doch elles wieder Fachmännisch hin bekommen......brauchst koi Pille nehmen.
Du sollst UFFBASSE das DU das wieder hinbekommst ist doch IrrelevantNatürlich bekommst Du das hin gibt wenig was Du nit hinbekommst
Den Arnold so vekratzer des isch au zum Blärraisch ja gut menno....gleich fang ich BLÄRRA a..............................