- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Bist da alleine druff kummer ....hat der MĂ€use un der Garage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist da alleine druff kummer ....hat der MĂ€use un der Garage?
Bist da alleine druff kummer ....
Hey nur manchmal "Uffbasse Herr Bolz " hab au GefĂŒhle weiĂ nur manchmal nit wo Sie sindManchmal kann man dich schon zu ebbese gebrauchen.......ich hatte gerade auch vor was schnuggeliches zu schreiben.
Oben oder Untenrum
Isch besser Du musch wechTja so isser der Breisi....
Aber wo du die meisten GefĂŒhle hast is eindeutig in der Gosch wennd essen tust....
Ich muss wech
Isch besser Du musch wech
Sei ned so wĂŒschd zu mir. Ich lieb dir doch.Bist da alleine druff kummer ....
Du meinst die Kiste bekommt den hochaktanigen Champagner und er sÀuft das billige E10?
Echt jetzt?Jetzt lassad doch mol da Wiessli gau
Völlig harmlos. Welcher Dialekt?Tuona evtl is das video nix fĂŒr dich, wg Dialekt
Wollt euch aber nicht vorenthalten wie meine Handschuhe nach 3 Wochen in der Garage von nem Kumpel aussehen...
Bestelle mir die gleichen nochmal
Anhang anzeigen 121523
Ja, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden? Sowas muss man doch wiederholen!meinen Mopeds ist das egal, ob ich E10 oder was auch immer darĂŒber tanke, aber in allen Mopeds war noch Sprit aus Italien Das musste weg.
Kette kann ruhig vergammeln, was Fett schwimmt, kann nicht rosten.
und das mit dem Breisgau, wĂŒrde ich ja gerne, sofort, aber Schnegge sperrt sich, denn die muss die Kohle dann reinholen. Und umsomehr, wenn ich jeden Tag mit Dir rentnermĂ€ssig durch die Gegen Schnuller und Sprit und Gummis vernichte.
Aber wir kommen nĂ€chstes Jahr mal wieder runter, und vielleicht gibt es wieder ein sĂŒddeutsches Treffen bei euch in der Gegend. War ja echt ein lustiges Treffen.
zuerst geh`n wir mal nach Sardinien@Tuona gute Idee⊠also geben wir mal den Ball in die Breisgau MannschaftâŠ
Welches Hotel und wann sollen wir buchen ??
Kannsch so lassa. Isch guad soweit. Do spiegelt sogar dâPudelmĂŒtz vom BremsflisdigkeitsbehĂ€lderMal die Poliermaschine ausgepackt und los ging die wilde poliererei.
Kannsch so lassa. Isch guad soweit. Do spiegelt sogar dâPudelmĂŒtz vom BremsflisdigkeitsbehĂ€lder