- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Und am Abend gibt es noch fette Kässpätzle hat seine Flamme gemeint.Er hat Maultascher nei Kaut
und sei neue Flame hat ihn im Griff ..des hat mich gfreit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und am Abend gibt es noch fette Kässpätzle hat seine Flamme gemeint.Er hat Maultascher nei Kaut
und sei neue Flame hat ihn im Griff ..des hat mich gfreit
Wir haben noch nen Abstecher ins Donautal und zur Burg Wildenstein gemacht.
Haben auch das Schmaiental von der Frohnstetten Ausfahrt mit dem Michl wieder gefunden.
insAnhang anzeigen 121504Anhang anzeigen 121505Anhang anzeigen 121506Anhang anzeigen 121507Anhang anzeigen 121508
Des sind doch bestimmt wieder geschenkte, runtergerockte Mitas die jeder andere entsorgen würde!Und hier trauste Dich wieder nicht deinen Reifen zu posten
Roifer hätte er ja gnug war nur zu faul zum Montieren der Rote SackDes sind doch bestimmt wieder geschenkte, runtergerockte Mitas die jeder andere entsorgen würde!
Und Profil mitm Teppichmesser nachgeschnittenDes sind doch bestimmt wieder geschenkte, runtergerockte Mitas die jeder andere entsorgen würde!
Lötkolben du AmateurUnd Profil mitm Teppichmesser nachgeschnitten
Jetzt lassad doch mol da Wiessli gauRote Sack
Obacht ObaJetzt lassad doch mol da Wiessli gau
ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln ...jetzt Blär nit Rum sag einfachSo, alle Mopeds mit Super Plus vollgetankt, Kette gefettet, tschüss bis nächstes mal bei mind. 18°C und trocken
meinen Mopeds ist das egal, ob ich E10 oder was auch immer darüber tanke, aber in allen Mopeds war noch Sprit aus Italien Das musste weg.ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln ...jetzt Blär nit Rum sag einfach
Du hast deine Kisten Winterfertig gemacht und Gut isch ..Zieh in den Breisgau dann kappt`s mit
dem Wetter und mich würd´s Freuen
hat der Mäuse un der Garage?Tuona evtl is das video nix für dich, wg Dialekt
Wollt euch aber nicht vorenthalten wie meine Handschuhe nach 3 Wochen in der Garage von nem Kumpel aussehen...
Bestelle mir die gleichen nochmal
Anhang anzeigen 121523