Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sieht das nur so aus, oder hat der Munky schon sein Winterfell ( Speck đŸ„“) đŸ€”đŸ˜‰
Das war aber eine gemeine Spitze, ich ĂŒbe mich da mal in vornehmer ZurĂŒckhaltung und kommentiere das nicht.😆

War ĂŒbrigens eine nette, sehr unterhaltsame Ausfahrt, Fotos hab ich dafĂŒr keine weil ich es eh nicht kann. Hier dafĂŒr die gefahrene Strecke mit meiner tollen Pirelli App die alles hĂŒbsch aufzeichnet.

AnhÀnge

• Screenshot_20231029-180542_DIABLO Super Biker.jpg
    Screenshot_20231029-180542_DIABLO Super Biker.jpg
    362 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber eine gemeine Spitze, ich ĂŒbe mich da mal in vornehmer ZurĂŒckhaltung und kommentiere das nicht.😆
1. Kommt da bei mir der Neid ein bisschen durch 😱.
2. Hoffe ich auf ein Wiedersehen nÀchstes Jahr, mit euch netten Chaoten.
3. Gebe ich dir bei der Gelegenheit, gerne noch eine Unterweisung im Thema: sticheln fĂŒr fortgeschrittene.😎.

O.K. O.K.

Aber des ischt ned so schön wennd inne Kontrolle kommst......da kannst dich nemme rausreden......

Aber klar in der heutigen Zeit nennt man sowas Nachhaltig(y)
ist das nicht im Sinne der Regierung?:rolleyes:
Cem Özdemir will doch "best before" (quasi Mindestprofiltiefe) abschaffen:unsure: er sagt einfach probieren und wenn's noch gut ist genießen.
Genau dass hat doch @Munky gemacht...;):p

ist das nicht im Sinne der Regierung?:rolleyes:
Cem Özdemir will doch "best before" (quasi Mindestprofiltiefe) abschaffen:unsure: er sagt einfach probieren und wenn's noch gut ist genießen.
Genau dass hat doch @Munky gemacht...;):p
Hat zumindest funktioniert, kein rutschen kein zucken nichts, und das den Opas hinterher. Ihr wisst ja wie die fahren.
Das man rechtzeitig wechseln sollte, steht ja außer Frage. Das hat der Eberdinger ja schon so nett formuliert.

Hat zumindest funktioniert, kein rutschen kein zucken nichts, und das den Opas hinterher. Ihr wisst ja wie die fahren.
Das man rechtzeitig wechseln sollte, steht ja außer Frage. Das hat der Eberdinger ja schon so nett formuliert.
Sowas machste nimmer vorallerdinger wenn man zu zweit fÀhrt und jetzt isch a Ruha !

Motoplex
ZurĂŒck
Oben