Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal die Schlappen vom Roten Rocketman Anhang anzeigen 121471So kam er an Anhang anzeigen 121472So stand jetzt
Wieso?Des is a frÀnggische Schelln wert.
O.K. O.K.Wieso?
Das nenne ich umweltbewusst!
Nicht alles immer gleich wegwerfen, wenn es doch noch taugt
Sieht das nur so aus, oder hat der Munky schon sein Winterfell ( Speck )So mal nenn zwischen Stop Anhang anzeigen 121469Anhang anzeigen 121470đđđđđ
Sorry...so was geht ja ĂŒberhaupt net.Hier mal die Schlappen vom Roten Rocketman Anhang anzeigen 121471So kam er an Anhang anzeigen 121472So stand jetzt
Das war aber eine gemeine Spitze, ich ĂŒbe mich da mal in vornehmer ZurĂŒckhaltung und kommentiere das nicht.Sieht das nur so aus, oder hat der Munky schon sein Winterfell ( Speck )
1. Kommt da bei mir der Neid ein bisschen durch .Das war aber eine gemeine Spitze, ich ĂŒbe mich da mal in vornehmer ZurĂŒckhaltung und kommentiere das nicht.
Aber der Fairness halber... er ist der einzige, der keinen Kuchen vor sich stehen hat.Sieht das nur so aus, oder hat der Munky schon sein Winterfell ( Speck )
Klar weil der den so schnell nei gefressen hat das sein Perle ned hat Fotografieren können.Aber der Fairness halber... er ist der einzige, der keinen Kuchen vor sich stehen hat.
Na wenigstens isch ihm der Sprit nit Ausganger da muĂ man schon froh seinIch hab den Munky noch nie mit mehr Profil gesehen.
Er hat Maultascher nei KautAber der Fairness halber... er ist der einzige, der keinen Kuchen vor sich stehen hat.
Was wĂŒrd ich nur ohne dich machenSorry...so was geht ja ĂŒberhaupt net.
Das grenzt einfach an Dummheit
Jap scheer wars, hat mich gefreitSo der Kettensheriff isch wieder daheim 400km sind's geworden Hey Geil war's Top Runde Armin1.Anhang anzeigen 121489.Dank an elle wo dabei waren
Anhang anzeigen 121490Anhang anzeigen 121491Anhang anzeigen 121492
Das er in der Spur lÀuftEr hat Maultascher nei Kaut
und sei neue Flame hat ihn im Griff ..des hat mich gfreit
ist das nicht im Sinne der Regierung?O.K. O.K.
Aber des ischt ned so schön wennd inne Kontrolle kommst......da kannst dich nemme rausreden......
Aber klar in der heutigen Zeit nennt man sowas Nachhaltig
Hat zumindest funktioniert, kein rutschen kein zucken nichts, und das den Opas hinterher. Ihr wisst ja wie die fahren.ist das nicht im Sinne der Regierung?
Cem Ăzdemir will doch "best before" (quasi Mindestprofiltiefe) abschaffen er sagt einfach probieren und wenn's noch gut ist genieĂen.
Genau dass hat doch @Munky gemacht...
Sowas machste nimmer vorallerdinger wenn man zu zweit fÀhrt und jetzt isch a Ruha !Hat zumindest funktioniert, kein rutschen kein zucken nichts, und das den Opas hinterher. Ihr wisst ja wie die fahren.
Das man rechtzeitig wechseln sollte, steht ja auĂer Frage. Das hat der Eberdinger ja schon so nett formuliert.