Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, alle Mopeds mit Super Plus vollgetankt, Kette gefettet, tschüss bis nächstes mal bei mind. 18°C und trocken 🥶
⛽ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln 🤷‍♂️...jetzt Blär nit Rum sag einfach
Du hast deine Kisten Winterfertig gemacht und Gut isch .😂.Zieh in den Breisgau dann kappt`s mit
dem Wetter und mich würd´s Freuen:p:love:👍

⛽ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln 🤷‍♂️...jetzt Blär nit Rum sag einfach
Du hast deine Kisten Winterfertig gemacht und Gut isch .😂.Zieh in den Breisgau dann kappt`s mit
dem Wetter und mich würd´s Freuen:p:love:👍
meinen Mopeds ist das egal, ob ich E10 oder was auch immer darüber tanke, aber in allen Mopeds war noch Sprit aus Italien :D Das musste weg.
Kette kann ruhig vergammeln, was Fett schwimmt, kann nicht rosten.
und das mit dem Breisgau, würde ich ja gerne, sofort, aber Schnegge sperrt sich, denn die muss die Kohle dann reinholen. Und umsomehr, wenn ich jeden Tag mit Dir rentnermässig durch die Gegen Schnuller und Sprit und Gummis vernichte.
Aber wir kommen nächstes Jahr mal wieder runter, und vielleicht gibt es wieder ein süddeutsches Treffen bei euch in der Gegend. War ja echt ein lustiges Treffen.

Tuono ist schon weggesperrt. Einkaufen in Braunschweig, wo der Individualverkehr verbannt werden soll. Folge, deutlich weniger Parkplätze mehr zur Verfügung. Alternative, natürlich mit Diskussion von Gutmenschen...oha..

Anhänge

• 20231030_163101.jpg
    20231030_163101.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 79
meinen Mopeds ist das egal, ob ich E10 oder was auch immer darüber tanke, aber in allen Mopeds war noch Sprit aus Italien :D Das musste weg.
Kette kann ruhig vergammeln, was Fett schwimmt, kann nicht rosten.
und das mit dem Breisgau, würde ich ja gerne, sofort, aber Schnegge sperrt sich, denn die muss die Kohle dann reinholen. Und umsomehr, wenn ich jeden Tag mit Dir rentnermässig durch die Gegen Schnuller und Sprit und Gummis vernichte.
Aber wir kommen nächstes Jahr mal wieder runter, und vielleicht gibt es wieder ein süddeutsches Treffen bei euch in der Gegend. War ja echt ein lustiges Treffen.
Ja, genau, wann soll denn das 2. Forumstreffen in Fronstetten stattfinden? Sowas muss man doch wiederholen!

Und in den Breisgau will ich auch wieder. Da ist nicht so weit zu den schönen Kurven. Und das Wetter ist auch besser.

So ich hab heute Morgen festgestellt das ich beim drüber wischen mit einem Spahn im Lappen zwei elendige Kratzer nei gmacht hab.

Mal die Poliermaschine ausgepackt und los ging die wilde poliererei.

Bin soweit zufrieden.

20231030_185926.jpg

Auf dem Bild sieht man sie noch ganz leicht.....hätte ne schärfere Schleifpaste gebraucht.

Motoplex
Zurück
Oben