- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Warmduscher Kennzeichen ich schicke Bilder 🏍Mittwoch 18 Grad und trocken. Ich krieg nen Krampf. Ich lass mir gleich ein neues Kennzeichen machen. Ohne Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warmduscher Kennzeichen ich schicke Bilder 🏍Mittwoch 18 Grad und trocken. Ich krieg nen Krampf. Ich lass mir gleich ein neues Kennzeichen machen. Ohne Saison.
Ja da konnte ich leider nichtWir warenletztesDIESES Jahr noch ein paar Tage in Todtnau-Präg im Hirschen. Die sind sehr Motorrad-affin und das war auch ein toll gelegener Ausgangspunkt für die Touren.
(Wie bin ich auf letztes Jahr gekommen? War doch erst diesen August! Ich spiel schon Saisonende, ohne Saisonkennzeichen...)
wo wohnsch?Mittwoch 18 Grad und trocken. Ich krieg nen Krampf. Ich lass mir gleich ein neues Kennzeichen machen. Ohne Saison.
Der Blitz soll euch beim Scheißen treffen@Tuona Jetzt lass doch mal den Kumpel von Harry Potter in Ruhe!
@Tuona gute Idee… also geben wir mal den Ball in die Breisgau Mannschaft…
Welches Hotel und wann sollen wir buchen ??
i hann dengt der kommt von obenDer Blitz soll euch beim Scheißen treffen
Armin da komm ich halt aufs Multi Treffen, hab ja jetzt auch eine in der GarageMultitreffen in Frohnstetten obwohl da sicher nicht so viele nette Leute
Außer du sitzt auf dem Donnerbalkeni hann dengt der kommt von oben
Das ist ne gute Idee. Ich komm dann auch, und zwar mit der V4.Armin da komm ich halt aufs Multi Treffen, hab ja jetzt auch eine in der Garage
Hey,hey ganz Ruhig Roter Roifervernichter sonst Petze ich des deiner Perle (Regierung) dann kannste Kässpätzle abschminkerDer Blitz soll euch beim Scheißen treffen
Die gab's doch gestern schonHey,hey ganz Ruhig Roter Roifervernichter sonst Petze ich des deiner Perle (Regierung) dann kannste Kässpätzle abschminker
Noi, Schwob halt. Gespart wird, egal was‘es koscht.Warmduscher Kennzeichen ich schicke Bilder 🏍
Muss es denn unbedingt ne Multi sein .Armin da komm ich halt aufs Multi Treffen, hab ja jetzt auch eine in der Garage
Was Du so elles im Plan hesch in 2024 unglaublich hen des daheim scho elle abgesegnet Du weisch mit Hepper musch no zu mir runterArmin da komm ich halt aufs Multi Treffen, hab ja jetzt auch eine in der Garage
Ihr Schwober macher mich no ganz fertig hatte bei der Bundeswehr schon solche Kandidaten die haben sogar den migriegen Wehrsold uff Zitter brocht uns Esser het dänner au no gschmeckt hör mir uffNoi, Schwob halt. Gespart wird, egal was‘es koscht.
Stimmt, des eine oder andere EPA Paket war gar et sooo schlechtIhr Schwober macher mich no ganz fertig hatte bei der Bundeswehr schon solche Kandidaten die haben sogar den migriegen Wehrsold uff Zitter brocht uns Esser het dänner au no gschmeckt hör mir uff
Wir verstehen uns KlasseStimmt, des eine oder andere EPA Paket war gar et sooo schlecht
Wenn nix zum essa hasch schmeckt elles, sogar EPA Paket.Stimmt, des eine oder andere EPA Paket war gar et sooo schlecht
Du bisch au so ein Monster was wenn sie macher wenn Du kommst dann nehmen sie Dich ebber mitMuss es denn unbedingt ne Multi sein .
Meine Monster ist doch auch ne Ducati
Echt jetzt, das wusste ich gar nicht. Ist vom 13.-16..06. Da kommen aber eh immer alle möglichen die früher mal ne Multi hatten und jetzt irgendwas fahren. Hast Dir die Multi V4 RS für 40000 Euro gegönnt?Armin da komm ich halt aufs Multi Treffen, hab ja jetzt auch eine in der Garage