Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei uns ists seit Wochen vom Wetter her eigentlich unfahrbar. Bin schon neidisch auf euch..
Habs mir aber dann doch nicht nehmen lassen, noch einmal ne kleine Runde zu drehen.
Jetz is die Saison offiziell rum :D

Also 11 grad, cup2, Regen + Blätter und ich steh den Sprintern auf der Landstraße im Weg rum :D

Jetzt wird die Bude bei Gelegenheit sauber gemacht und ins Warme verfrachtet :)

IMG_1773.jpegIMG_1777.jpegIMG_1780.jpeg

So, alle Mopeds mit Super Plus vollgetankt, Kette gefettet, tschüss bis nächstes mal bei mind. 18°C und trocken 🥶
⛽ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln 🤷‍♂️...jetzt Blär nit Rum sag einfach
Du hast deine Kisten Winterfertig gemacht und Gut isch .😂.Zieh in den Breisgau dann kappt`s mit
dem Wetter und mich würd´s Freuen:p:love:👍

⛽ja tankst unterem Jahr E10 und Kette läßt vergammeln 🤷‍♂️...jetzt Blär nit Rum sag einfach
Du hast deine Kisten Winterfertig gemacht und Gut isch .😂.Zieh in den Breisgau dann kappt`s mit
dem Wetter und mich würd´s Freuen:p:love:👍
meinen Mopeds ist das egal, ob ich E10 oder was auch immer darüber tanke, aber in allen Mopeds war noch Sprit aus Italien :D Das musste weg.
Kette kann ruhig vergammeln, was Fett schwimmt, kann nicht rosten.
und das mit dem Breisgau, würde ich ja gerne, sofort, aber Schnegge sperrt sich, denn die muss die Kohle dann reinholen. Und umsomehr, wenn ich jeden Tag mit Dir rentnermässig durch die Gegen Schnuller und Sprit und Gummis vernichte.
Aber wir kommen nächstes Jahr mal wieder runter, und vielleicht gibt es wieder ein süddeutsches Treffen bei euch in der Gegend. War ja echt ein lustiges Treffen.

Motoplex
Zurück
Oben