Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sowas machste nimmer vorallerdinger wenn man zu zweit fährt und jetzt isch a Ruha !
Wenn dann mal der Herr Beamte mitten in der Walachei die Weiterfahrt untersagt und im Beisein der Sozia in blumigsten Farben aufgezählt hat, was da alles hätte passieren können, man die nächsten 6 Wochen daraufhin abstinent gelebt hat, kommt man bestimmt niiiiiieeee wieder auf so eine Idee 😂

@Munky Das sind alles Moralapostel. 1. Deine bessere Hälfte braucht den Thrill und 2.heute morgen im TV hatten die auch kein Profil mehr. Und die können was. Was im Umkehrschluss bedeutet, wer mit Profil fährt.........

Durchwachsenes Wetter, aber mir war langweilig. Also noch ne kleine Runde gedreht, um ein bischen Hunger fürs Abendbrot zu sammeln. Mit ein bischen Wetterradar-Voodoo bin ich zwischen den Regenwolken durchgewuselt und hab nur am östlichsten Ende der Tour ein paar Tropfen abbekommen, sonst war trocken.

Immerhin 100 km sinds noch geworden, dann wurde es mir schon zu dunkel. Wer ist auf die blöde Idee gekommen, wieder auf Winterzeit umzuschalten?

20231029_154834.jpg20231029_160631.jpg

Bei uns ists seit Wochen vom Wetter her eigentlich unfahrbar. Bin schon neidisch auf euch..
Habs mir aber dann doch nicht nehmen lassen, noch einmal ne kleine Runde zu drehen.
Jetz is die Saison offiziell rum :D

Also 11 grad, cup2, Regen + Blätter und ich steh den Sprintern auf der Landstraße im Weg rum :D

Jetzt wird die Bude bei Gelegenheit sauber gemacht und ins Warme verfrachtet :)

IMG_1773.jpegIMG_1777.jpegIMG_1780.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben