Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte gerdae Lust meine Brembos wieder zusammen zu bauen....nachdem geschliffen und alles mit Reiniger sauber gemacht wurde.

Dann muss ich nur mal Bock haben zum Tüv zu gehn und Scheiben inkl. OZetten eintragen zu lassen.

Anhang anzeigen 121660
Darf man fragen warum du sie schleifen lassen musstest? Hab die gleichen Scheiben und würde eigentlich gerne den Alu-Innenring irgendwann mal tauschen können weil die Floater doch relativ schnell Radialspiel bekommen aber da scheint es keinen Ersatz zu geben.

Darf man fragen warum du sie schleifen lassen musstest?

Als ich meinen Arnold vom Harley gekauft habe...hatte ich festgestellt das die eine gaaanzleichte unwucht hatten...deswegen hab ich sie bei einem Kollegen schleifen lassen.

Ich bräuchte auch Esatz für einen Innenring aber leider gibt es die Ringe nicht einzeln zu erwerben.

Isch weeees es nicht....sags du mir:unsure:
Oh, oh….

Bolzi, Du hast schon eine Winterdepression!

Normalerweise käme jetzt ein wütendes:

„Natürlich ist das richtigrum Du Lutscher, hol Dir a paar Gnaggwatsch ab Du Lulli!“

Das wäre der gesunde, bolzi wie wir ihn kennen und lieben! 😂

Aber das….. Isch weeees es nicht…🙈

Ich rate zur UV Dusche, Vitamin D Tabletten, 4,5 Coburgern, soziale Interaktion, vulgo mit einem guten Freund einen trinken gehen! 🤓😜😂👍👍👍

Oh, oh….

Bolzi, Du hast schon eine Winterdepression!

Normalerweise käme jetzt ein wütendes:

„Natürlich ist das richtigrum Du Lutscher, hol Dir a paar Gnaggwatsch ab Du Lulli!“

Das wäre der gesunde, bolzi wie wir ihn kennen und lieben! 😂

Aber das….. Isch weeees es nicht…🙈

Ich rate zur UV Dusche, Vitamin D Tabletten, 4,5 Coburgern, soziale Interaktion, vulgo mit einem guten Freund einen trinken gehen! 🤓😜😂👍👍👍
Ganz einfach " Blärrer " des isch 🤷🏻‍♂️🙈👍😂🤣😜😘

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben