- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja sag's ihm nur was isch los in BachhagelIch dachte das wär schon erledigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sag's ihm nur was isch los in BachhagelIch dachte das wär schon erledigt...
Ich dachte das wär schon erledigt...
Hesch des auch richtigrum neifummelt?Ich hatte gerdae Lust meine Brembos wieder zusammen zu bauen....nachdem geschliffen und alles mit Reiniger sauber gemacht wurde.
Dann muss ich nur mal Bock haben zum Tüv zu gehn und Scheiben inkl. OZetten eintragen zu lassen.
Anhang anzeigen 121660
Hesch des auch richtigrum neifummelt?
Darf man fragen warum du sie schleifen lassen musstest? Hab die gleichen Scheiben und würde eigentlich gerne den Alu-Innenring irgendwann mal tauschen können weil die Floater doch relativ schnell Radialspiel bekommen aber da scheint es keinen Ersatz zu geben.Ich hatte gerdae Lust meine Brembos wieder zusammen zu bauen....nachdem geschliffen und alles mit Reiniger sauber gemacht wurde.
Dann muss ich nur mal Bock haben zum Tüv zu gehn und Scheiben inkl. OZetten eintragen zu lassen.
Anhang anzeigen 121660
Darf man fragen warum du sie schleifen lassen musstest?
Oh, oh….Isch weeees es nicht....sags du mir
Ganz einfach " Blärrer " des ischOh, oh….
Bolzi, Du hast schon eine Winterdepression!
Normalerweise käme jetzt ein wütendes:
„Natürlich ist das richtigrum Du Lutscher, hol Dir a paar Gnaggwatsch ab Du Lulli!“
Das wäre der gesunde, bolzi wie wir ihn kennen und lieben!
Aber das….. Isch weeees es nicht…
Ich rate zur UV Dusche, Vitamin D Tabletten, 4,5 Coburgern, soziale Interaktion, vulgo mit einem guten Freund einen trinken gehen!
Bolzi, Du hast schon eine Winterdepression!
4,5 Coburgern,
Es wird wohl so kommen dass ich die Teil mal wegen ausgeschlagener Innenringe ausmustern mussIch bräuchte auch Esatz für einen Innenring aber leider gibt es die Ringe nicht einzeln zu erwerben.
willsch in da elitära ü 10 000er Club?ih au et ,egal nächtes Johr farad mir mehr
Da Jürgen bsucha , ond dann saufad mir mol an gscheida Schnaps
Uwe do muas ih mi ganz schea strecka ,das ih des na breng10 000er Club
Hejo nur die Harten kommen in den.....Uwe do muas ih mi ganz schea strecka ,das ih des na breng
Hejo nur die Harten kommen in den.....
Aktualisiere wenigstens mal den Kalender. Nicht mal dazu hat‘s gelangt!Irgendwie kann ich mich grad nicht auf die Arbeit konzentrieren .
Ist auch kein Weltuntergang Anhang anzeigen 121695