Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Monty1 hat ein 2023er Modell und das erklärt auch den hohen Rabatt den er bekommen hat.
Die 2024er Modelle sind gerade erst präsentiert worden und das sind die Alien-Gesichter….
Nicht direkt Alien, hab schonmal gepostet woran mich die Front erinnert...
1701176693981.png

Kann BMW auch. Die neue 1300 GS sieht von vorne aus wie das aufgerissene Maul eines Predators. 😵‍💫

So wie Suzuki, yamaha und kawasaki auch...kein Plan wer die Zielgruppe ist. Vielleicht auch wegen dem Erfolg der Superduke auf den Zug aufgesprungen..kein Plan.
Viele Modelle wie die mt09 werden trotz des Designs gekauft, weil sie sich einfach gut fahren oder im Vergleich einfach günstig sind (gsxs zum Beispiel). Aber die wenigsten mögen diese Optik...
Und von gsxs, den meisten neueren kawas, mt09 etc. find ich die superduke mit Abstand die Schönste. Das 2024er Design ist aber nen absoluter Rückschritt.

Jetzt echt???? Das kann doch wohl nicht sein? Sind Deine Infos gesichert? 😔😔
Ich habe es gerade recherchiert, ich könnte nur noch brechen! Was für eine Farce! Ein Dank an die Menschen, die sich nicht im Griff haben und ein herzliches Dankeschön an die DHU und unseren grünen Umweltminister aus Niedersachsen, der es durch seine Finanzierung erst möglich gemacht hat.....wird Zeit, diesem bürokratischen Land den Rücken zu kehren...ich habe gerade 290 Puls! 🤢🤢

Ich habe es gerade recherchiert, ich könnte nur noch brechen! Was für eine Farce! Ein Dank an die Menschen, die sich nicht im Griff haben und ein herzliches Dankeschön an die DHU und unseren grünen Umweltminister aus Niedersachsen, der es durch seine Finanzierung erst möglich gemacht hat.....wird Zeit, diesem bürokratischen Land den Rücken zu kehren...ich habe gerade 290 Puls! 🤢🤢
Kannst du dann halt nur noch unter der Woche hinfahren, da muss man aber etwas mehr auf LKW's achten.

Motoplex
Zurück
Oben