- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
Thema ist durch, ne, lass mal! Schublade ist auch zu..... Muss ich mich jetzt bei jedem Dünnbrettbohrer rechtfertigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema ist durch, ne, lass mal! Schublade ist auch zu..... Muss ich mich jetzt bei jedem Dünnbrettbohrer rechtfertigen?
Muss ich mich jetzt bei jedem Dünnbrettbohrer rechtfertigen?
Wenigstens darauf ist VerlassBrauchst du nicht.
Bleib einfach das Fähnchen im Wind, so haben wir dich kennen und schätzen gelernt.
@Monty1 schaut deine KTM von vorne auch so aus?Geschmacksache.....Das Heck der E5 ist für mich schlimmer als die Front der neuen KTM.....
wenn ich mir den neuen Kalender vom Lutze anschaue, eine E5 !!!! ( 2x 660 ) sonst alles E3 / E4 die sind wunderschön
Anhang anzeigen 122950
Anhang anzeigen 122952
Anhang anzeigen 122953
Milchmädchenrechnung oder hat man dir 5000€ gezahlt damit Du wieder eine KTM fährst?Für 5000€ Ersparniss kann ich erstmal jede Menge Sprit kaufen.
Sieht so aus wie wenn der KTM-Designer sich Mutter-Natur zum Vorbild genommen hat . . . . . . .Nicht direkt Alien, hab schonmal gepostet woran mich die Front erinnert...
Anhang anzeigen 122958
@Made, vielleicht liegt es auch daran das ich eher oldschool bin und nicht modern. Das schönste Hinterteil gehört in meinen Augen der 916Echt jetzt ?
Ich finde das Heck der E5 jetzt nicht so verkehrt, irgendwie wie bisher nur in modern . . . .
Kann BMW auch. Die neue 1300 GS sieht von vorne aus wie das aufgerissene Maul eines Predators.Monty1 hat ein 2023er Modell und das erklärt auch den hohen Rabatt den er bekommen hat.
Die 2024er Modelle sind gerade erst präsentiert worden und das sind die Alien-Gesichter….
DI-VA 4 war nicht mehr verfügbar? Schade@Made, vielleicht liegt es auch daran das ich eher oldschool bin und nicht modern. Das schönste Hinterteil gehört in meinen Augen der 916
Hier meine Top 4 Heckansichten
Anhang anzeigen 122961
Anhang anzeigen 122962
Anhang anzeigen 122963
Anhang anzeigen 122964
Da fehlt meiner Meinung nach aber noch eins:@Made, vielleicht liegt es auch daran das ich eher oldschool bin und nicht modern. Das schönste Hinterteil gehört in meinen Augen der 916
Anhang anzeigen 122961
Anhang anzeigen 122962
Anhang anzeigen 122963
Anhang anzeigen 122964
Kann BMW auch. Die neue 1300 GS sieht von vorne aus wie das aufgerissene Maul eines Predators.
Ich bin für Ansicht 4@Made, vielleicht liegt es auch daran das ich eher oldschool bin und nicht modern. Das schönste Hinterteil gehört in meinen Augen der 916
Anhang anzeigen 122961
Anhang anzeigen 122962
Anhang anzeigen 122963
Anhang anzeigen 122964
Jetzt echt???? Das kann doch wohl nicht sein? Sind Deine Infos gesichert?Im Weserbergland Holzminden wo ich öfters mal bin, ab nächstes Jahr 90dB, muss man dann halt meiden.
Ich habe es gerade recherchiert, ich könnte nur noch brechen! Was für eine Farce! Ein Dank an die Menschen, die sich nicht im Griff haben und ein herzliches Dankeschön an die DHU und unseren grünen Umweltminister aus Niedersachsen, der es durch seine Finanzierung erst möglich gemacht hat.....wird Zeit, diesem bürokratischen Land den Rücken zu kehren...ich habe gerade 290 Puls!Jetzt echt???? Das kann doch wohl nicht sein? Sind Deine Infos gesichert?
Kannst du dann halt nur noch unter der Woche hinfahren, da muss man aber etwas mehr auf LKW's achten.Ich habe es gerade recherchiert, ich könnte nur noch brechen! Was für eine Farce! Ein Dank an die Menschen, die sich nicht im Griff haben und ein herzliches Dankeschön an die DHU und unseren grünen Umweltminister aus Niedersachsen, der es durch seine Finanzierung erst möglich gemacht hat.....wird Zeit, diesem bürokratischen Land den Rücken zu kehren...ich habe gerade 290 Puls!