Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviele Rennstreckenmopeds wie Bolzi Auspuffanlagen zersägt gibt's doch gar nicht.... tüdelü....
Ich sag dir beim aueinanderlegen lass ich immer richtig Nerven.....nur der Detlef Steves flucht schlimmer
Glaub ich spinn, gibt ja echt jemanden, der die selbe Kombination fährt wie ich ^^. Wieso eine, wenn man auch zwei Tuonos haben kann oder?!Die V2 darf am Freitag Genitalien Richtung Sardinien starten, die V4 hat die Reise in die Eifel gewonnen.
Net nur Du!Glaub ich spinn, gibt ja echt jemanden, der die selbe Kombination fährt wie ich ^^. Wieso eine, wenn man auch zwei Tuonos haben kann oder?!
Und ist das Igor-Rohr sein Geld wert wenn man innen nachguckt ... also qualitativ?.
Genau das war bei mir. Habs reklamiert und wurde auf Garantie getauscht. Hatte ich seit letzten September und er war auch z.B. nach der Fahrt beschlagen, nicht nur wenn die Kiste aus der Garage kam.Darf man fragen, was mit deiner Lampeneinheit ist? Meine sind nämlich gerne mal von innen beschlagen.
Ne Monster oder Triple wären (sind) geile Bikes,Ich hab meine Tuono heute weggesperrt, dafür bekam die 1200er Monster von meiner Frau eine Bewegungstherapie im Schwarzwald.....
macht auch spass....
360km gefahren, aber irgendwie furchtbar. ÜBERALL Rentner!!! Da hätte ich die Karre auch in der Garage stehen lassen können.