- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
"Der Junge hat nur schwere Knochen" heisst das doch sonst immer...hmm daher die 110kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Der Junge hat nur schwere Knochen" heisst das doch sonst immer...hmm daher die 110kg
ZustÀnde wie beim ELEFANTENTREFFEN........ ist ja aktuell grad wiederHeute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jÀhriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fÀhrt.
Soll einer sagen die heutigen Kids wÀren adipös!75 kg hatte ich mit 12 Jahren glaube ich
Quadratisch, praktisch, gut. Hat irgendwie auch was mit Sport zu tun.Soll einer sagen die heutigen Kids wÀren adipös!
Schon immer eine stramme deutsche Eiche gewesenSoll einer sagen die heutigen Kids wÀren adipös!
Das hab ich immer versucht mit Carbon auszugleichen das sieht man in der Regel auch viel besser. Die kleinen TitanschrĂ€ubchen ( richtig teuer ) fallen optisch kaum auf.Da auch bei mir das ein oder andere Kilo im Winter hinzugekommen ist, wurden die ersten Titan-Schrauben verbautâŠ
Titanschrauben habe ich nur zur Fixierung des Innenbandes im rechten kleinen Finger .Da auch bei mir das ein oder andere Kilo im Winter hinzugekommen ist, wurden die ersten Titan-Schrauben verbautâŠ
Titanschrauben habe ich nur zur Fixierung des Innenbandes im rechten kleinen Finger .
Diese Woche kamen meine RFX1. Verarbeitung macht erstmal einen soliden Eindruck. Bin sie allerdings auch noch nicht gefahren. Teure Handschuhe fahre ich einfach nicht mehr, weil sie alle viel zu schnell kaputt gehen. Muss man wohl als VerschleiĂteil sehen, und wirtschaftlich betrachten, Die Zeiten in denen gute Handschuhe 5 Jahre hielten sind leider vorbei.Kaufste billig, kaufste zweimal?
Nachdem meine five rfx1 ja leider beim Kumpel in der Garage von MĂ€usen zerstört wurden, dacht ich mir ich schau mir mal die unvernĂŒnftig teuren rfx race an - warn im Angebot, aber immer noch ĂŒber 300âŹ.
Mit Blödsinn wie "Investition in Sicherheit" gerechtfertigt hab ich mir die bestellt.
Ausgepackt, angezogen und klack:
Anhang anzeigen 125445
Uvp deutlich ĂŒber 400âŹ, Made in China.
Muss sagen der carbonkrams da is wÀr mir sowieso too much, aber das da ist wohl ein
Witz.
Diese Woche kamen meine RFX1. Verarbeitung macht erstmal einen soliden Eindruck. Bin sie allerdings auch noch nicht gefahren. Teure Handschuhe fahre ich einfach nicht mehr, weil sie alle viel zu schnell kaputt gehen. Muss man wohl als VerschleiĂteil sehen, und wirtschaftlich betrachten, Die Zeiten in denen gute Handschuhe 5 Jahre hielten sind leider vorbei.
Was ich aber schon sicher sagen kann, kaufen werde ich sie wohl nicht nochmal. HandflĂ€che schlĂ€gt falten und am kleinen Finger drĂŒckt die Naht von der FingerbrĂŒcke etwas. Ich komme da sicher mit klar, weil ich das gut ausblenden kann, ich hatte aber auch schon bequemere Handschuhe.
Das nÀchste Experiment mache ich wohl mit Nekrox oder Plus, sieht ja beides gleich aus.
Bin im Wettbewerb mit der Trialmaschine kopfĂŒber 3 m tief abgeflogen. Gar keine Schraube war da keine Option .Da wĂ€re die Gewichtsoptimierung aber gewesen: gar keine Schrauben statt Titan