RS_660
Dauerposter....
- Motorrad
- Aprilia RS660 FP
- Modelljahr
- 2022
Wird sicher massig Downforce erzeugen.Wer braucht da noch winglets…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicher massig Downforce erzeugen.Wer braucht da noch winglets…
2x Rippchen mit LungeWarum und wie oft schmerzhaft ?
Frage für ein Freund
Wenn man die Sache betreibt um Grenzen auszuloten, dann ist es nicht ein Frage, ob man fällt, sondern nur wann.Stop mal du Freundloser, IHR das FORUM
habt euch ständig an meine Sturzquote hochgezogen .
Wenn man die Sache betreibt um Grenzen auszuloten, dann ist es nicht ein Frage, ob man fällt, sondern nur wann.
Zum Rumpimmeln gibt es die Straße.
Morgen ist Montag...Endlich die ersten Meter 2024 sind geschafft .
Man ist gleich, ein ganz anderer Mensch , viel entspannter .
Mal schauen wie lange es anhält
75 Kilo?Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.
Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.
Ja friss no meh Du fetter GuhlerHeute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.
Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.
ich habe mal von einem Freund gehört, das ausdauerndes Wandern helfen soll. Im Lederkombi und in Motorradstiefeln noch mehrHeute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.
Dann fühlst du dich wieder dünn?Ja friss no meh Du fetter Guhler
Meinst Du vielleicht diese mühsame Wanderung?ich habe mal von einem Freund gehört, das ausdauerndes Wandern helfen soll. Im Lederkombi und in Motorradstiefeln noch mehr
Ich heiß Doch nit MunkyDann fühlst du dich wieder dünn?
meine längste Wanderung über 8 Wochen hinweg waren 1200km ... aber ohne Kombi und Stiefel... hmm daher die 110kgich habe mal von einem Freund gehört, das ausdauerndes Wandern helfen soll. Im Lederkombi und in Motorradstiefeln noch mehr
Hatte ich auch .Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.
"Der Junge hat nur schwere Knochen" heisst das doch sonst immer...hmm daher die 110kg