Sind nur Schwaben und Schotten willkommen.Gibt es jetzt ein Forumtreffen bei Aldi
Spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur Schwaben und Schotten willkommen.Gibt es jetzt ein Forumtreffen bei Aldi
seit wann bisch du an Schwab?Sind nur Schwaben und Schotten willkommen.
Spaß!
Ka, werde immer für einen gehaltenseit wann bisch du an Schwab?
Schwob!seit wann bisch du an Schwab?
Warsch a bissle schneller wie ISchwob!
Aber nur, weil keinen die Steigerung vom Schwaben einfälltKa, werde immer für einen gehalten
Des brauchts ned, wo mir sind isch vorneAber nur, weil keinen die Steigerung vom Schwaben einfällt
i sag nur ois...hinterm Munky isch grausamDes brauchts ned, wo mir sind isch vorne
So hässlich bin ich jetzt auch nicht, in Leder.i sag nur ois...hinterm Munky isch grausam
Zu schnell?i sag nur ois...hinterm Munky isch grausam
yepZu schnell?
hattest du vorher Valium eingeworfen?
on wem'r henda sen isch henda vorneDes brauchts ned, wo mir sind isch vorne
ich hatte auch mal ne Suzanne, Sitprobe war auch immer klasse und fühlte sich immer gut an, Kniewinkel war mir egal und Blut eh woanders...ist aber ganz lange herSo, Suzanne ist wieder kringelfertig. Großer Service und neues Heck. Ich bin sehr gespannt! Die erste Sitzprobe hat sich schon extrem viel besser angefühlt als mit dem Originalsitz und der Kniewinkel lässt jetzt auch wieder Blut bis in die Füße. Nicht dass, der Hocker noch schnell wird...
Du wolltest bestimmt Sonja schreiben.....ich hatte auch mal ne Suzanne, Sitprobe war auch immer klasse und fühlte sich immer gut an, Kniewinkel war mir egal und Blut eh woanders...ist aber ganz lange her
Heute voraussichtlich mein letztes Paket vom Rolf bekommen, er hat mir die hintere Bremszange ebenfalls mit Magneten ausgestattet, den TC Sensor repariert , neue Achsblöcke gedreht, eine Klemmung für den Bremshebelschutz gedreht.
Wann das alles verbaut ist sollte meine RSV Ready to Race sein
Anhang anzeigen 124965
Anhang anzeigen 124966
Leider kam mir der Sammy dazwischen und der Einbau ist auf morgen vertagt, Sammy ist schmusebedürftig
Anhang anzeigen 124967
Die RSV mag ja fertig sein, aber hat der Pilot auch die Startfreigabe der heimischen Rennleitung?
Die RSV mag ja fertig sein, aber hat der Pilot auch die Startfreigabe der heimischen Rennleitung?