RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Ich bezog mich keinesfalls auf den Preis, sondern darauf, dass noch jemand so bekloppt ist, entsprechendes Zeug an eine RS zu bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mit Kohle und Materialschlacht kann man schon was machen ...Ich habe heute festgestellt, dass es jemanden gibt, der noch mehr einen an der Waffle hat als ich: Klick
Gabel und Bremssättel sind dezent übertrieben, aber ich finds geil!
Ich fahre ja selten zur Eisdiele und wenn, dann vielleicht zweimal im Jahr mit @nairolF, aber O.Z.en wären schon auch abseits der Eisdiele ein echtes Highlight...und nur zum hinstellen reicht auch das Lametta (Folie, Rasten und der Puff) ... Gabel , Bremsen Felgen etc alles nicht notwendig ...
Wertgutachten>40k. uff30.000EUR - Ne R6 oder 765er Daytona wäre für mich 150% fertig und ähnlich Perlen vor die Säue.
soll ich dir das mal zeigen?Die Suzuki bleibt vorerst, die kippt nämlich nicht um. Weder gewollt, noch ungewollt.
Nee, wenn überhaupt vertrau ich da nur auf Experten - @der Blinde. Ich melde mich, wenn eine Neuanschaffung begründen muss.soll ich dir das mal zeigen?
Nee, wenn überhaupt vertrau ich da nur auf Experten - @der Blinde. Ich melde mich, wenn eine Neuanschaffung begründen muss.
Nee, wenn überhaupt vertrau ich da nur auf Experten - @der Blinde. Ich melde mich, wenn eine Neuanschaffung begründen muss.
war eigentlich nicht viel dran, aber Original Verkleidung war scheisse teuerna, du hast das wenigstens richtig gemacht Nix billige Rennverkleidung, ne, echte Originale
der bekannte Kiesbett-Kompetenz-Geologe @deckard_cain ist doch mit in Assen ... da könntest du tauschen und mal einen turn ein richtiges Mopped fahren er testet inzwischen wieviel kies in den Bug passtNee, wenn überhaupt vertrau ich da nur auf Experten - @der Blinde. Ich melde mich, wenn eine Neuanschaffung begründen muss.
Muss ich morgen mal kontrollieren. Ich hab vorhin nur noch schnell das Foto gemacht und bin dann wieder zurück an den Gombjuder.Sieht nach Kühflüssigkeit aus, da es da so rötlich schimmert: