Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es schon mal erwähnt habe, aber sicher ist sicher , so eine V2 Desmo mit 55er Termi‘s übertönen ganz schön das rasseln der Trockenkupplung 😍.

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Wir wären dann startklar für die Saison 2024 😜
 
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Kaum Zuhause, schon wird geschraubt.
Heute Hebel, Carbon Fender und ConStand.
Zusätzlich mal einen Spiegel provisorisch verbaut.
Übrigens die von Vince verbaute Kettenkombi ist einfach nur Porno:love:
 

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Ok, die Suzuki braucht noch bissel pflege, aber dafür das sie 2 Jahre stand ist sie sofort angesprungen 😍IMG_4609.jpeg


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Nur der Drecks Roller meiner Tochter hat mich über ne 1/2Stunde und eine halbe Dose Bremsenreiniger gekostet 😡

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Falls irgendwann mal die Sonne scheinen sollte gibt es ein ausgiebigen Putztag 🙈.
 
du bist mir eine, Carbon Kotflugeln hab Ich an der wand hängen in meine Ausstellung :X3: neben der Federleicht Kettenradträger 😁 😁
Der Fender war ein gebrauchtes neuwertiges Schnäppchen ;)
Und den Kettenradträger solltest Du mal besser verstecken :love:
Ich hab ja bald Geburtstag 🎂
 
12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660 :rolleyes:
die Schraube hält schon wieder nicht mehr...
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12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660 :rolleyes:
die Schraube hält schon wieder nicht mehr...
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So hab ich mal in den Vogesen gestanden mit meiner V4. Aber da hat sich wirklich die Schraube gelöst, weil da kein loctite dran war.
Bei dir siehts ja aus, als wär da 1. loctite dran gewesen und 2. als hätt sich die Schraube nicht gelöst. Ist das von Prinzip her wie bei der V4, dass die Schraube in eine Nut greift und damit das runterrutschen verhindert?
Oder hat die sich wieder gelöst? Vlt wird auch die Stelle am Motor relativ warm bei den 660ern, so dass das loctite mit der Zeit nimmer so hält und sich die Schraube so losvibriert, sone Situation hatte ich mal mit 100% mit loctite eingeklebten Schrauben an dem Kennzeichenhalter in Kombination mit nem underseat Auspuff.
Dann würd ich ne lange Schraube durchstecken und mit ner selbstsichernden Mutter kontern, dann löst sich da definitiv nix mehr. Ist nicht die allerschönste Lösung, aber narrensicher.
 
12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660 :rolleyes:
die Schraube hält schon wieder nicht mehr...
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Hattest Du die Teile nicht gerade erst auseinander, zwecks Überprüfung von Undichtigkeit?
Evtl. hast Du ja die Schraube nicht wieder richtig angezogen? Nur eine Vermutung und nicht böse gemeint.
Ansonsten wie oben bereits geschrieben Loctite Mittelfest und gut ist.
 
So hab ich mal in den Vogesen gestanden mit meiner V4. Aber da hat sich wirklich die Schraube gelöst, weil da kein loctite dran war.
Bei dir siehts ja aus, als wär da 1. loctite dran gewesen und 2. als hätt sich die Schraube nicht gelöst. Ist das von Prinzip her wie bei der V4, dass die Schraube in eine Nut greift und damit das runterrutschen verhindert?
Oder hat die sich wieder gelöst? Vlt wird auch die Stelle am Motor relativ warm bei den 660ern, so dass das loctite mit der Zeit nimmer so hält und sich die Schraube so losvibriert, sone Situation hatte ich mal mit 100% mit loctite eingeklebten Schrauben an dem Kennzeichenhalter in Kombination mit nem underseat Auspuff.
Dann würd ich ne lange Schraube durchstecken und mit ner selbstsichernden Mutter kontern, dann löst sich da definitiv nix mehr. Ist nicht die allerschönste Lösung, aber narrensicher.
An der V4 löst sich die normale nicht.
An der 660 Ist das wohl ne Krankheit.
 
Motoplex
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