- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaWarst du da im Pfrungener Ried?
Heute erste Runde im neuen Jahr gedreht Ein Tolles Moped
du bist mir eine, Carbon Kotflugeln hab Ich an der wand hängen in meine Ausstellung neben der Federleicht KettenradträgerCarbon Fende
Ist der Lack erst ruiniert, fährt es sich gleich ungeniertWer kann der kann Anhang anzeigen 125282
Der Fender war ein gebrauchtes neuwertiges Schnäppchendu bist mir eine, Carbon Kotflugeln hab Ich an der wand hängen in meine Ausstellung neben der Federleicht Kettenradträger
Nein, die Maico stammt von der Firma Jakob Althaus aus Simtshausen in Hessen. Ich habe sogar noch die original Bedienungsanleitung.Vom Weil in Solingen?
Da ist in ne Flasche Loctite gut investiert...12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660
die Schraube hält schon wieder nicht mehr...
Anhang anzeigen 125596
Musst ja nett einkleben aber nein Tropfen gegen das selbständige lösen reicht jaDa ist in ne Flasche Loctite gut investiert...
12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660
Anhang anzeigen 125596
Hattest Du die Teile nicht gerade erst auseinander, zwecks Überprüfung von Undichtigkeit?12 Grad, kleine Tour vorm Einkaufen... jetzt steh ich in Windsbach an ner Autowerkstatt mit loser Schaltwelle an der 660
Anhang anzeigen 125596
An der V4 löst sich die normale nicht.So hab ich mal in den Vogesen gestanden mit meiner V4. Aber da hat sich wirklich die Schraube gelöst, weil da kein loctite dran war.
Bei dir siehts ja aus, als wär da 1. loctite dran gewesen und 2. als hätt sich die Schraube nicht gelöst. Ist das von Prinzip her wie bei der V4, dass die Schraube in eine Nut greift und damit das runterrutschen verhindert?
Oder hat die sich wieder gelöst? Vlt wird auch die Stelle am Motor relativ warm bei den 660ern, so dass das loctite mit der Zeit nimmer so hält und sich die Schraube so losvibriert, sone Situation hatte ich mal mit 100% mit loctite eingeklebten Schrauben an dem Kennzeichenhalter in Kombination mit nem underseat Auspuff.
Dann würd ich ne lange Schraube durchstecken und mit ner selbstsichernden Mutter kontern, dann löst sich da definitiv nix mehr. Ist nicht die allerschönste Lösung, aber narrensicher.