Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wollte morgen früh mit dem Moped zur Arbeit. Springt nicht an, moderne Technik machts möglich...🙈😬😉
Die Batterie selber ist nicht mal so das Problem, da ich mittlerweile diese CR2032 und CR2016 in der Schublade hab. Ich krieg nur jedesmal einen Vogel, weil ich nicht mehr weiß, wie die Schlüssel aufgehen, ohne eine Plastiknase vom Gehäuse abzubrechen. Ich werd alt 🙈

Ja, in der Winterpause muss mittlerweile nicht nur das Moped an den Dauerlader , sondern auch der Schlüssel 😂

Die Batterie selber ist nicht mal so das Problem, da ich mittlerweile diese CR2032 und CR2016 in der Schublade hab. Ich krieg nur jedesmal einen Vogel, weil ich nicht mehr weiß, wie die Schlüssel aufgehen, ohne eine Plastiknase vom Gehäuse abzubrechen. Ich werd alt 🙈
i glotz halt vorher mal bei You Tube...die Spezialisten da erklären das ja profihaft ;)

Da kann ich dir helfen! Geht echt super so! Feuerzeug rein in die Nut und dann drehen. Alter Trick von einem BMW- Meister...👍

Anhänge

• 20240208_160803.jpg
    20240208_160803.jpg
    566,8 KB · Aufrufe: 77
  • 20240208_160747.jpg
    20240208_160747.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 79
Ich bin froh hatte bisher nur am Subi so Keyles und ich hoffe wenn ich mir in zwei Jahren einen neuen Trapo noch leisten kann dann auch wieder ein
MANUELLER Schlüssel dabei ist.

Neues Moped mit so einem Zeug ist nicht geplant die näxten Jahre.

Ölwechsel und Ventilspielkontrolle bei der RaceV2 - alles tiptoppi !
IMG_7523.jpeg

Danach die V4 mal wieder mit der Krümmeranlage versehen
IMG_7525.jpeg
IMG_7526.jpeg

und den Ritzelbereich auch gleich etwas gereinigt, bat sich irgendwie an
IMG_7527.jpeg

Nächste Woche soll das Fahrwerk wieder eintrudeln 👍

Motoplex
Zurück
Oben