Kilometerfresser
Dauerposter....
- Motorrad
- Ducati Monster 1200S
- Modelljahr
- 2017
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich von meinem "modernen" 18 Jahre altem Auto. Gleiche Marke.Wollte morgen früh mit dem Moped zur Arbeit. Springt nicht an, moderne Technik machts möglich...
Das wird aber nicht besser, wenn ein heutiges Auto 18 Jahre alt wird.Kenne ich von meinem "modernen" 18 Jahre altem Auto. Gleiche Marke.
Die Batterie selber ist nicht mal so das Problem, da ich mittlerweile diese CR2032 und CR2016 in der Schublade hab. Ich krieg nur jedesmal einen Vogel, weil ich nicht mehr weiß, wie die Schlüssel aufgehen, ohne eine Plastiknase vom Gehäuse abzubrechen. Ich werd altWollte morgen früh mit dem Moped zur Arbeit. Springt nicht an, moderne Technik machts möglich...
i glotz halt vorher mal bei You Tube...die Spezialisten da erklären das ja profihaftDie Batterie selber ist nicht mal so das Problem, da ich mittlerweile diese CR2032 und CR2016 in der Schublade hab. Ich krieg nur jedesmal einen Vogel, weil ich nicht mehr weiß, wie die Schlüssel aufgehen, ohne eine Plastiknase vom Gehäuse abzubrechen. Ich werd alt
Mach I au so.i glotz halt vorher mal bei You Tube...die Spezialisten da erklären das ja profihaft
ach, da bist du.
Da kann ich dir helfen! Geht echt super so! Feuerzeug rein in die Nut und dann drehen. Alter Trick von einem BMW- Meister...Die Batterie selber ist nicht mal so das Problem, da ich mittlerweile diese CR2032 und CR2016 in der Schublade hab. Ich krieg nur jedesmal einen Vogel, weil ich nicht mehr weiß, wie die Schlüssel aufgehen, ohne eine Plastiknase vom Gehäuse abzubrechen. Ich werd alt
Fährst Du bei dem Wetter mit deinem richtigen Moped, mein Freund??Oder einfach, das richtige Motorrad fahren
Ne, aber die Monster hat sowas auch net .Fährst Du bei dem Wetter mit deinem richtigen Moped, mein Freund??
Und wer kümmert sich jetzt um Ralph?
kochst du was leckeres für mich?Und wer kümmert sich jetzt um Ralph?
Klar, ich kümmere mich doch um meine älteren Mitmenschenkochst du was leckeres für mich?