- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Servus Yücsel,@veetwotuono und @nairolF
wundert euch nicht über plötzliche Stichartigen schmerzen
Anhang anzeigen 125850
ich habs eindeutig gespürt!
Ist angekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Yücsel,@veetwotuono und @nairolF
wundert euch nicht über plötzliche Stichartigen schmerzen
Anhang anzeigen 125850
Bei mir nichts. Vielleicht stört der Aluhut ja den Empfang?
Nicht HeulenIch wollte heute eigentlich ne runde fahren. Aber ein auf 60 Minuten angelegter vor Ort Termin beim Kunden summierte sich auf 360 Minuten.
War pünktlich zum Sonnenuntergang daheim
Nö, bestimmt nicht. Jeder Termin der eskaliert bringt mich näher an Motorrad Nummer 7Nicht Heulen
Schaffer Du bisch 7 Motorräder isch Therapie verdächtigNö, bestimmt nicht. Jeder Termin der eskaliert bringt mich näher an Motorrad Nummer 7
7 Motorräder isch Messie- Syndrom würd ich Devenetiv ne Psycho Therapie ins Auge fassenVerdächtig ist aber noch nicht schuldig. Weißt doch.... Nach dem nächsten Motorrad ist Schluss
Meine geistige Gesundheit oder Mopeds... Hab mich für zweiteres entschieden. Beides zusammen kann ich mir nicht leisten7 Motorräder isch Messie- Syndrom würd ich Devenetiv ne Psycho Therapie ins Auge fassen
Ich kann im Dezember die fällige Inspektion machen wenn du willstIch habe heute der Tuareg mal ihr neues Zuhause vorgestellt:Anhang anzeigen 125881
Anhang anzeigen 125879
Anhang anzeigen 125882
Ich kann im Dezember die fällige Inspektion machen wenn du willst
Hmm, kommenden Winter wäre auch meine RSV4 zur Wartung und vorgezogener Ventilspielkontrolle/Einstellen fällig.Sag Bescheid wenn du in der Nähe bist
Da fiel mir gerade wieder ein Jasper Fforde Buch ein. Die sehr lustige Handlung spielt in einer alternativen Realität, in der England ein simpler Überwachungsstaat ist, während Wales ein von England getrennter sozialistischer Staat ist.Dieses Jahr geht's nach GB, da kam das Kanalwetter heute; mit 9 Grad, Nieselregen und diesig genau recht...
endlich hasch mol gscheide Reufa kauftPower 6
Ih glaub dia mach ih auf mei neue au draufPower 6
Power 6 isch kommer