Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn schon alle neue Mopeds kaufen ja dann schließ ich mich mal an .
Da ich meine geliebte Tuono aus gesundheitlichen Gründen verkaufe 😭
Hat dafür ein anderes Moped Einzug in die Garage gehalten :cool:
Bis zum Anfang der Saison werden noch diverse Umbauten erfolgen 💪Anhang anzeigen 125954
Jetzt muss halt der Kettasheriff langsamer doa das ich nach komm :p
Schickes Mopped 👍 Viel Spaß damit. 😁

Geit des jetzed a frischs T-Shirt uf‘m Profilbildle ? 😉
 
Ist das V4 Forum eigentlich der Kummerkasten für KTM Treiber
Die V4 ist ja fertig und wartet nun auf besseres Wetter.

Aber als Kummerkasten war das nicht zu verstehen. Ich hatte mir das letzte mal an der Ritzelmutter das Loctite gespart. Die war nun 5000km später nicht mal mehr Handfest und wurde nur noch vom Sicherungsblech an Ort und Stelle gehalten.
 
Die V4 ist ja fertig und wartet nun auf besseres Wetter.

Aber als Kummerkasten war das nicht zu verstehen. Ich hatte mir das letzte mal an der Ritzelmutter das Loctite gespart. Die war nun 5000km später nicht mal mehr Handfest und wurde nur noch vom Sicherungsblech an Ort und Stelle gehalten.

Hatte ich ab der tona auch genau so mal. Seitdem kommt übertrieben loctite dran und ich kontrolliers regelmäßig. Hab Siegellack drauf, so seh ichs direkt..
 
@Speedfreak, wenn ich mir den Tank anschaue würde ich die Plane gleich weg lassen. Man stellt sein Moped nicht in die Garage mit dem Schmodder der letzten Ausfahrt und hängt es dann zu !
Schriftzug gefällt mir gut (y) :giggle:
ich weiß, die Karren waren kurzfristig zugehangen, weil ich einen Interessenten für mein Haus da hatte. Aktuell können alle wieder frei atmen.
Das mit dem Putzen ist bei dem Wetter so eine Sache. Möchte auch nicht unnötig Feuchtigkeit in die Garage holen. Trocken fahren geht derzeit auch nicht….
 
Motoplex
Zurück
Oben