Merke, KTM mein das Sicherungsblech und Loctite an der Ritzelmutter ernst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Mopped Viel Spaß damit.Wenn schon alle neue Mopeds kaufen ja dann schließ ich mich mal an .
Da ich meine geliebte Tuono aus gesundheitlichen Gründen verkaufe
Hat dafür ein anderes Moped Einzug in die Garage gehalten
Bis zum Anfang der Saison werden noch diverse Umbauten erfolgen Anhang anzeigen 125954
Jetzt muss halt der Kettasheriff langsamer doa das ich nach komm
Ist das V4 Forum eigentlich der Kummerkasten für KTM TreiberMerke, KTM mein das Sicherungsblech und Loctite an der Ritzelmutter ernst.
Die V4 ist ja fertig und wartet nun auf besseres Wetter.Ist das V4 Forum eigentlich der Kummerkasten für KTM Treiber
Die V4 ist ja fertig und wartet nun auf besseres Wetter.
Aber als Kummerkasten war das nicht zu verstehen. Ich hatte mir das letzte mal an der Ritzelmutter das Loctite gespart. Die war nun 5000km später nicht mal mehr Handfest und wurde nur noch vom Sicherungsblech an Ort und Stelle gehalten.
Habe mir nur den Schriftzug noch gegönnt und dadurch doch noch etwas Rot mit ins Spiel gebrachtwerde noch das Dekor von der GT anbringen des taugt mir
Warten wir mal ab bis es wärmer wird und unsere Meister - Heuler seine neue KTM einfährt .Aber als Kummerkasten war das nicht zu verstehen.
Für meine Hildegard muss ich aber mal 'ne Lanze brechen: Die gibt 'n echt gutes Moped ab. Ich hab da nur wenig dran zu nörgeln und das eher auf gehobenem Niveau.Warten wir mal ab bis es wärmer wird und unsere Meister - Heuler seine neue KTM einfährt .
Dich habe auch noch nie als Heuler betiteltFür meine Hildegard muss ich aber mal 'ne Lanze brechen: Die gibt 'n echt gutes Moped ab. Ich hab da nur wenig dran zu nörgeln und das eher auf gehobenem Niveau.
Oha , da hasch du recht , an des hau ih no gared denktGeit des jetzed a frischs T-Shirt
so mach ih des auSchriftzug noch gegönnt
@Speedfreak, wenn ich mir den Tank anschaue würde ich die Plane gleich weg lassen. Man stellt sein Moped nicht in die Garage mit dem Schmodder der letzten Ausfahrt und hängt es dann zu !Habe mir nur den Schriftzug noch gegönnt und dadurch doch noch etwas Rot mit ins Spiel gebracht
schnell no bschtella beim Sepp.Oha , da hasch du recht , an des hau ih no gared denkt
ich weiß, die Karren waren kurzfristig zugehangen, weil ich einen Interessenten für mein Haus da hatte. Aktuell können alle wieder frei atmen.@Speedfreak, wenn ich mir den Tank anschaue würde ich die Plane gleich weg lassen. Man stellt sein Moped nicht in die Garage mit dem Schmodder der letzten Ausfahrt und hängt es dann zu !
Schriftzug gefällt mir gut
Habe mir nur den Schriftzug noch gegönnt und dadurch doch noch etwas Rot mit ins Spiel gebracht
ich erhöhe mal um 10 Kubik
Anhang anzeigen 126007
So hau ih denktno bschtella