Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem meine vordere Bremse an der Triple ja gestern den Dienst einstellte hab ich heute morgen schnell drüber geschaut.

In der Pumpe hatte sich ne kleine Luftblase eingenistet. 30 Sekunden später war alles wieder Tutti da man die Pumpe separat entlüften kann ohne den AGB zu öffnen.

Hätte man unterwegs schnell beheben können. Da ich aber weiß wie oft ich Opfer von Murphys Gesetzten wurde hab ichs mir unterwegs verkniffen 😅
 
Und wie fährt sich das ?
Über den Preis brauchen wir nicht zu reden, der ist unterirdisch . . . :rolleyes:
Man sitzt doch relativ tief über den Lenker, was mir nicht ganz so zusagt. Der Motor ist eine Wucht und der Sound auch sehr schön, allerdings zu laut.😂
Was mir nicht gefällt, ist der Kennzeichenhalter und halt der Preis, die Brutale RR liegt bei 36000€, RS bei 28000€ (da geht der Lenker noch) und die Rush bei knapp 50000€.😱
Sind halt Bikes für Leute die mit aller Macht auffallen möchten.😜

Rush
Screenshot_20240219-090814_Chrome.jpg
 
Die kleinen, etwas älteren Brutale bekommt man aber vergleichsweise sehr günstig und die sind optisch ähnlich bzw. auch sehr schön. Da träum ich auch öfters mal wieder von...sone süße kleine mv für unter 10....

Allerdings ist dagegen das Händlernetz von Aprilia Premium und das heist was...
Kenne da sone Gruppe, die fahren alle die alten F4 Modelle und sind schwer begeistert.
 
Die kleinen, etwas älteren Brutale bekommt man aber vergleichsweise sehr günstig und die sind optisch ähnlich bzw. auch sehr schön. Da träum ich auch öfters mal wieder von...sone süße kleine mv für unter 10....

Allerdings ist dagegen das Händlernetz von Aprilia Premium und das heist was...
Kenne da sone Gruppe, die fahren alle die alten F4 Modelle und sind schwer begeistert.
Die 800 Brutale R mit 111PS beginnt bei knapp 15000€, was im Verhältnis schon relativ teuer ist.
Da MV jetzt zu KTM gehört, sollten die größeren KTM Händler sie theoretisch im Programm haben, bei meinem ist das zumindest der Fall.
 
Die 800 Brutale R mit 111PS beginnt bei knapp 15000€, was im Verhältnis schon relativ teuer ist.
Da MV jetzt zu KTM gehört, sollten die größeren KTM Händler sie theoretisch im Programm haben, bei meinem ist das zumindest der Fall.

Ja naja gebraucht und grade eingefahren wirds preislich interessant :)
 
Warst du schon mal in Welzow? Dort gibt es Touren bis in die Grube, im aktiven tagebau ist das schon recht beeindruckend.

In welcher Sandgrube steht denn dein Modellbagger?
In solchen Gruben sind wir in unserer Jugend Motocross gefahren. Die wurden damals von der BBI (Bayrische Braunkohlen Industrie) in der Gegend um Schwandorf stillgelegt und man ließ sie langsam mit Grundwasser zu Seen volllaufen. Da sich das über Jahre zog hatten wir lange tolle Crossstrecken.
BBI
 
Erste Probefahrt mit neuen progressiven Wirth-Gabelfedern. Man merkt doch einen gehörigen Unterschied, die Gabel geht nicht mehr so in die Knie bei Vollbremsungen.
 

Anhänge

  • 20240220_175751.jpg
    20240220_175751.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 99
In meinen Augen sieht man hier deutlich was eine Farbkombi so alles verändert. Der Rahmen und die Schwinge in Gelbgold ? ist jetzt nicht meine Wahl.
Knaller ist die Sitzbank / Soziussitz, da hat doch ein Italiener seiner Oma die Couch auseinander gepflückt um diesen einzigartigen Stoff zu beziehen.... :X3:

Bitte nicht so ernst nehmen @rsv_1000, schaut aus wie neu, Respekt (y)
1708508318143.png
 
Motoplex
Zurück
Oben