nicht der Werks CurrywurstHeute mal mit Moped meinen Lieblingshamburger essen gefahren.Anhang anzeigen 126040Anhang anzeigen 126041
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht der Werks CurrywurstHeute mal mit Moped meinen Lieblingshamburger essen gefahren.Anhang anzeigen 126040Anhang anzeigen 126041
Die hatte ich schon am Montag, da ich mit einem Schweizer Freund in der Autostadt war.nicht der Werks Currywurst
Hätte jetzt nicht erwartet das die dich nochmal reinlassen, wo sie dich einmal los waren .Die hatte ich schon am Montag, da ich mit einem Schweizer Freund in der Autostadt war.
Er wollte mit mir unbedingt mal eine Werksbesichtigung machen, schön wars.
Andreas, wo kann ich das probieren? Gern auch per PN. Sieht echt lecker aus...Heute mal mit Moped meinen Lieblingshamburger essen gefahren.Anhang anzeigen 126040Anhang anzeigen 126041
Bin doch noch Werksangehöriger und für die Autostadt habe ich einen extra Ausweis.Hätte jetzt nicht erwartet das die dich nochmal reinlassen, wo sie dich einmal los waren .
Oder warst Du verkleidet
Schade eigentlich, ich fand die sind recht souverän mit den Klimaklebern umgegangen . . . .da sie keine Klimakleber mehr möchten!
Beim Anblick auf den "Biete Bereich" dachte ich schon, du hast die Gute jetzt doch verkloppt.....also das Bike......Hab mich einfach nur mal auf die Banshee draufgesetzt, um die neue Lederkombi zu testen.
Nee, trenne mich nur von allen Klamotten die zwei Numnern zu groß sind. Kombi und Textiljacke sind per heute verkauft. Fehlt nur noch ein Käufer für die Kevlarjeans.Beim Anblick auf den "Biete Bereich" dachte ich schon, du hast die Gute jetzt doch verkloppt.....also das Bike......
Gut so: neue Kombi, neues Glück ;-)
Nope, Laguna Seca 5 Zweiteiler. Mir passt sie in Größe 104 (vorher 110 ) bei 188 cm und 82 Kilo Gewicht. Warum ne 104 und keine 52.....bei langen Armen und Beinen passt die 104 einfach besser. Zudem ist die Jacke im Brustbereich etwas weiter geschnitten. So passt auch noch ein Brustprotektor mit drunter...siehe Bild.Ist das ein 1-Teiler ?
GlückwunschHab mich einfach nur mal auf die Banshee draufgesetzt, um die neue Lederkombi zu testen.
Anhang anzeigen 126029Anhang anzeigen 126030
Heute mal mit Moped meinen Lieblingshamburger essen gefahren.Anhang anzeigen 126040
schönes Motorrad. GlückwunschDer Filius hat sich seinen Traum erfüllt, heute haben wir das Bike abgeholt.
Die Arbeiten zur Rückrüstung auf Stummel hat schon begonnen. Anhang anzeigen 126055Anhang anzeigen 126056
Nö, die ist noch neu und kommt erst ab April zum Einsatz.KTM schon kaputt?
2 Arme 2 Beine 1 BodyWas ist 5 teilig?
Ist das ne Bimo?Anhang anzeigen 126013
Kleine Perle für die Rennstrecke.
Wenn die Zahl stimmt, würde sie den Besitzer wechseln.