Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon gefahren, feines Teil, allerdings deutlich zu teuer.Gestern eine Runde gedreht und dabei ist mir dieses Moped das 1. mal live begegnet:
Anhang anzeigen 126170
Und wie fährt sich das ?Habe ich schon gefahren, feines Teil, allerdings deutlich zu teuer.
Wow, die ist aber mal schick . Hat etwas von der Streetfighter V4.Gestern eine Runde gedreht und dabei ist mir dieses Moped das 1. mal live begegnet:
Anhang anzeigen 126170
Man sitzt doch relativ tief über den Lenker, was mir nicht ganz so zusagt. Der Motor ist eine Wucht und der Sound auch sehr schön, allerdings zu laut.Und wie fährt sich das ?
Über den Preis brauchen wir nicht zu reden, der ist unterirdisch . . .
Die 800 Brutale R mit 111PS beginnt bei knapp 15000€, was im Verhältnis schon relativ teuer ist.Die kleinen, etwas älteren Brutale bekommt man aber vergleichsweise sehr günstig und die sind optisch ähnlich bzw. auch sehr schön. Da träum ich auch öfters mal wieder von...sone süße kleine mv für unter 10....
Allerdings ist dagegen das Händlernetz von Aprilia Premium und das heist was...
Kenne da sone Gruppe, die fahren alle die alten F4 Modelle und sind schwer begeistert.
Die 800 Brutale R mit 111PS beginnt bei knapp 15000€, was im Verhältnis schon relativ teuer ist.
Da MV jetzt zu KTM gehört, sollten die größeren KTM Händler sie theoretisch im Programm haben, bei meinem ist das zumindest der Fall.
.......
Ich mag ja diese monströsen Ausmaße, der Tagebautechnik. Dieses Gerät ist eher noch Kategorie Modellbau.
........
In solchen Gruben sind wir in unserer Jugend Motocross gefahren. Die wurden damals von der BBI (Bayrische Braunkohlen Industrie) in der Gegend um Schwandorf stillgelegt und man ließ sie langsam mit Grundwasser zu Seen volllaufen. Da sich das über Jahre zog hatten wir lange tolle Crossstrecken.Warst du schon mal in Welzow? Dort gibt es Touren bis in die Grube, im aktiven tagebau ist das schon recht beeindruckend.
In welcher Sandgrube steht denn dein Modellbagger?
Nope, war ich noch nicht.Warst du schon mal in Welzow? Dort gibt es Touren bis in die Grube, im aktiven tagebau ist das schon recht beeindruckend.
In welcher Sandgrube steht denn dein Modellbagger?
Du sollst Anständig fahrer un nit umanander Bremser und Vollbremsung scho mol gar nichtErste Probefahrt mit neuen progressiven Wirth-Gabelfedern. Man merkt doch einen gehörigen Unterschied, die Gabel geht nicht mehr so in die Knie bei Vollbremsungen.
Mit dem Teil kann man net anständig fahren, unter 6000 U/min passiert nicht viel.Du sollst Anständig fahrer un nit umanander Bremser und Vollbremsung scho mol gar nicht