Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die hatte ich schon am Montag, da ich mit einem Schweizer Freund in der Autostadt war.😉😊
Er wollte mit mir unbedingt mal eine Werksbesichtigung machen, schön wars.😃
Hätte jetzt nicht erwartet das die dich nochmal reinlassen, wo sie dich einmal los waren 🤔.
Oder warst Du verkleidet 😂😄

Hätte jetzt nicht erwartet das die dich nochmal reinlassen, wo sie dich einmal los waren 🤔.
Oder warst Du verkleidet 😂😄
Bin doch noch Werksangehöriger und für die Autostadt habe ich einen extra Ausweis.😉
Personalausweise werden trotzdem extra gecheckt, für die Werksbesichtigung, da sie keine Klimakleber mehr möchten!

@Kilometerfresser, hast eine PN.
Die Hamburger gibt es übrigens schon seit meiner Kindheit.😊
Okay, meiner war in dem Fall ein Cheeseburger.😉

Zuletzt bearbeitet:
So inspiriert durch @nairolF gestrige Feldwegrunde,
hab ich heute auch kurz die Feldwege inszpiziert und bin auf ne nahegelegene Erddeponie enduriert!
Da richtet man am wenigsten Flurschaden an!
1000085393.jpeg1000085397.jpeg

1000085394.jpeg

Nach ein paar Auf- und Abfahrten und ein bißchen im Dreck rumspielen hab ich festgestellt,
daß die Kondition und Kraft schon etwas übern Winter nachgelassen hat! :rolleyes::X3:

Beim Anblick auf den "Biete Bereich" dachte ich schon, du hast die Gute jetzt doch verkloppt.....also das Bike...... 😎
Gut so: neue Kombi, neues Glück ;-)
Nee, trenne mich nur von allen Klamotten die zwei Numnern zu groß sind. Kombi und Textiljacke sind per heute verkauft. Fehlt nur noch ein Käufer für die Kevlarjeans.

Ist das ein 1-Teiler ?
Nope, Laguna Seca 5 Zweiteiler. Mir passt sie in Größe 104 (vorher 110 😞 ) bei 188 cm und 82 Kilo Gewicht. Warum ne 104 und keine 52.....bei langen Armen und Beinen passt die 104 einfach besser. Zudem ist die Jacke im Brustbereich etwas weiter geschnitten. So passt auch noch ein Brustprotektor mit drunter...siehe Bild.
IMG-20240215-WA0006.jpg

Motoplex
Zurück
Oben