Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fang mal mit der Zahl 31 an.Anhang anzeigen 126013
Kleine Perle für die Rennstrecke.
Wenn die Zahl stimmt, würde sie den Besitzer wechseln.
Ich muss sagen, das ist auch der Nachteil von den Mitas Sportforce-Plus-EV, die halten leider auch nicht sonderlich lange.Ich habe heute Kuchen geholt und meine neuen Reifen auf der Multi, die manche als Erdoganschlappen bezeichnen, ausführlich getestet. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, die müssen nicht eingefahren werden, man zieht die auf und braust gleich munter drauf los. Da hatte ich schon andere Marken die erst mal behutsam an Schräglage gewöhnt werden müssen. Mal gucken wie lange die halten, der Anlas Viento Sport war ja im Nu runter auf der Tuono, der Turismo hält hoffentlich länger.
Das kann ich gutheißen!Ich habe heute Kuchen geholt
Was verlangst Du, für den Preis?Denke auf längere Zeit rechnet sich das wenn Du selbst montierst.Ich muss sagen, das ist auch der Nachteil von den Mitas Sportforce-Plus-EV, die halten leider auch nicht sonderlich lange.
Ich muss sagen, das ist auch der Nachteil von den Mitas Sportforce-Plus-EV, die halten leider auch nicht sonderlich lange.
Den Mitas-Sportforce-Plus-EV hatte ich auch schon mal probiert. Das ist halt ein reiner Sportreifen und die halten alle nicht lange (bei mir wenigstens,) Der Mitas Touring Force hält etwas länger aber den mag ich nicht mehr. Den letzten hatte ich mit Schmirgelpapier bearbeitet weil der nach 200 km Einfahren immer noch gerutscht ist.Was verlangst Du, für den Preis?Denke auf längere Zeit rechnet sich das wenn Du selbst montierst.
Gruß Rolf
Natürlich montiere ich selbst und da mir der Reifen von seiner Performance gefällt, war es bestimmt nicht der letzte Satz. Eventuell, da ich nicht im Regen fahre, Moped wird immer so dreckig und man selbst auch, würde der ohne EV sicherlich reichen, ist noch günstiger.Was verlangst Du, für den Preis?Denke auf längere Zeit rechnet sich das wenn Du selbst montierst.
Gruß Rolf
Naja, deutlich schöner, liegt sicherlich im Auge des Betrachters..Ist auch deutlich schöner als sone olle GS
Ach was habt ihr alle geile mopeds! Die thruxons, die multis...also wenn ich im Lotto gewinne weis ich schon wohin mit den Flocken
Och häng 000 dran und ich mache sogar noch eine Schleife drumIch fang mal mit der Zahl 31 an.
Mache ich auch immer so und schleife die Kanten mit Schmirgelpapier ab.Den letzten hatte ich mit Schmirgelpapier bearbeitet weil der nach 200 km Einfahren immer noch gerutscht ist.
Schön, dass du Banshee noch hastHab mich einfach nur mal auf die Banshee draufgesetzt, um die neue Lederkombi zu testen.
Ich bin noch beim Zusammenschrauben. Mit etwas Glück hab ich sie morgen fertig. Ich glaub aber, ich gönne mir dann erstmal mein neues Nobelfahrwerk in der Xanthippe.Mache gerade Wege InspektionAnhang anzeigen 126015
Hat ne neue Kochschlumpfine das Fodo gemacht?Hab mich einfach nur mal auf die Banshee draufgesetzt, um die neue Lederkombi zu testen.
Anhang anzeigen 126029Anhang anzeigen 126030
Gut, die Kombi ist neu, die Banshee "fast", nach fast 30.000 Kilometern.Schön, dass du Banshee noch hast
Wobei ich jetzt nicht sagen könnte, was besser gepflegt ist: Banshee oder die Kombi.
Du weißt, aus mir Schmuddelkind spricht nur der Neid.
Nein, mein NachbarHat ne neue Kochschlumpfine das Fodo gemacht?
Ist das ein 1-Teiler ?Hab mich einfach nur mal auf die Banshee draufgesetzt, um die neue Lederkombi zu testen.
Anhang anzeigen 126029Anhang anzeigen 126030