Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe heute Kuchen geholt und meine neuen Reifen auf der Multi, die manche als Erdoganschlappen😄 bezeichnen, ausführlich getestet. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, die müssen nicht eingefahren werden, man zieht die auf und braust gleich munter drauf los. Da hatte ich schon andere Marken die erst mal behutsam an Schräglage gewöhnt werden müssen. Mal gucken wie lange die halten, der Anlas Viento Sport war ja im Nu runter auf der Tuono, der Turismo hält hoffentlich länger.

Anhänge

• Screenshot_20240215-165052_Ducati Link.jpg
    Screenshot_20240215-165052_Ducati Link.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 70
Ich habe heute Kuchen geholt und meine neuen Reifen auf der Multi, die manche als Erdoganschlappen😄 bezeichnen, ausführlich getestet. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, die müssen nicht eingefahren werden, man zieht die auf und braust gleich munter drauf los. Da hatte ich schon andere Marken die erst mal behutsam an Schräglage gewöhnt werden müssen. Mal gucken wie lange die halten, der Anlas Viento Sport war ja im Nu runter auf der Tuono, der Turismo hält hoffentlich länger.
Ich muss sagen, das ist auch der Nachteil von den Mitas Sportforce-Plus-EV, die halten leider auch nicht sonderlich lange.🤔

Ich habe heute Kuchen geholt
Das kann ich gutheißen!

Ich hab heute ne Einkaufstour nach Altdorf gemacht und im Anschluß nen Abstecher in Gegenrichtung zu meinem Händler. Insgesamt ca. 150 km. Hab von meinem Händler Eintrittskarten für die Franken-Bike Messe in Fürth bekommen, die Tour hat sich gelohnt 😄

Ich muss sagen, das ist auch der Nachteil von den Mitas Sportforce-Plus-EV, die halten leider auch nicht sonderlich lange.🤔

Was verlangst Du,:giggle: für den Preis?Denke auf längere Zeit rechnet sich das wenn Du selbst montierst.
Gruß Rolf
Den Mitas-Sportforce-Plus-EV hatte ich auch schon mal probiert. Das ist halt ein reiner Sportreifen und die halten alle nicht lange (bei mir wenigstens,) Der Mitas Touring Force hält etwas länger aber den mag ich nicht mehr. Den letzten hatte ich mit Schmirgelpapier bearbeitet weil der nach 200 km Einfahren immer noch gerutscht ist.

Was verlangst Du,:giggle: für den Preis?Denke auf längere Zeit rechnet sich das wenn Du selbst montierst.
Gruß Rolf
Natürlich montiere ich selbst und da mir der Reifen von seiner Performance gefällt, war es bestimmt nicht der letzte Satz. Eventuell, da ich nicht im Regen fahre, Moped wird immer so dreckig und man selbst auch, würde der ohne EV sicherlich reichen, ist noch günstiger.😉

Den letzten hatte ich mit Schmirgelpapier bearbeitet weil der nach 200 km Einfahren immer noch gerutscht ist.
Mache ich auch immer so und schleife die Kanten mit Schmirgelpapier ab. 😁👍
Nach der Montage den Schlonz abwischen und dann rechts und links einmal im Kreis rum, und los gehts.

Motoplex
Zurück
Oben