Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

In meinen Augen sieht man hier deutlich was eine Farbkombi so alles verändert. Der Rahmen und die Schwinge in Gelbgold ? ist jetzt nicht meine Wahl.
Knaller ist die Sitzbank / Soziussitz, da hat doch ein Italiener seiner Oma die Couch auseinander gepflückt um diesen einzigartigen Stoff zu beziehen.... :X3:

Bitte nicht so ernst nehmen @rsv_1000, schaut aus wie neu, Respekt (y)

Anhang anzeigen 126261

So muss sie aussehen! :love:
Fehlt halt nur noch der Akra anstatt der Billo Tüte 🤪

In meinen Augen sieht man hier deutlich was eine Farbkombi so alles verändert. Der Rahmen und die Schwinge in Gelbgold ? ist jetzt nicht meine Wahl.
Knaller ist die Sitzbank / Soziussitz, da hat doch ein Italiener seiner Oma die Couch auseinander gepflückt um diesen einzigartigen Stoff zu beziehen.... :X3:

Bitte nicht so ernst nehmen @rsv_1000, schaut aus wie neu, Respekt (y)
Anhang anzeigen 126261
Ja, die Farbkombi rot/schwarz sieht schon top aus.
Die Kombi gold/schwarz/carbon war bei der 2002er Limited so. Auch die Sitze, Felgen, Fahrwerk,....
Das ist die Nr.56 von 200.20240221_100403.jpg

Da ich doch ein Tag früher nach Hause kam 😁, habe ich heute noch fix Reifen gewechselt bevor sie morgen zum Vince geht.
Sicher ist sicher 😎, da sie auch frischen TÜV bekommen soll 😁, und es war bei genauer Betrachtung, sagen wir mal grenzwertig 🤔😔IMG-20240221-WA0001.jpgIMG-20240221-WA0002.jpg

Da ich doch ein Tag früher nach Hause kam 😁, habe ich heute noch fix Reifen gewechselt bevor sie morgen zum Vince geht.
Sicher ist sicher 😎, da sie auch frischen TÜV bekommen soll 😁, und es war bei genauer Betrachtung, sagen wir mal grenzwertig 🤔😔Anhang anzeigen 126283Anhang anzeigen 126285
Gleiches Werkzeug benutzte ich auch 👍. Nur die Welle vom Wuchtbock war bei mir rau wie 80er Schmirgelpapier. Hab die dann durch eine hochglanzpolierte ausgetauscht. 😁

hatte die Gleiche, nur meine war krumm und ich hab mir nen Wolf gewuchtet, bis der Andreas mal seine Messuhr dran gehalten hat.
Meine hat auch geeiert. Hab ich vergessen hinzuschreiben. Ich hab die Welle über eine garantiert plane Oberfläche laufen lassen und der Schlag war gut zu erkennen. Jetzt wuchte ich auf 2,5 Gramm genau.

Ich hatte diese woche das Gluck gehabt vom Piaggio Eingeladen zu sein nach Almeria für 2 Tage um die neuen Moto Guzzi Stelvio und 2024 V 85 mit Variable Steuerzeiten zu testen,

Wir sind 180 KM durch die hugeln um Almeria gefahren hinter tours guides die sich an alles gehalten haben ausser der spanische Straßeverkehrsordnung, Hat richtig Spass gemacht 😎

20240222_110736.jpg20240222_101035.jpg20240222_100941.jpg

Ich hatte diese woche das Gluck gehabt vom Piaggio Eingeladen zu sein nach Almeria für 2 Tage um die neuen Moto Guzzi Stelvio und 2024 V 85 mit Variable Steuerzeiten zu testen,

Wir sind 180 KM durch die hugeln um Almeria gefahren hinter tours guides die sich an alles gehalten haben ausser der spanische Straßeverkehrsordnung, Hat richtig Spass gemacht 😎
Die V85 hat jetzt variable Steuerzeiten, cool?
Hat sich die Leistung und das Drehzahlniveau damit verbessert?

Hatte die mal als Werkstattmoped und fand die ganz entspannt zu fahren.
Leider war es so ungewohnt dass die keine Leistung mehr hatte wo meine anderen Mopeds immer erst munter geworden sind.

Das war irritierend....:D

Motoplex
Zurück
Oben