Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen sieht man hier deutlich was eine Farbkombi so alles verändert. Der Rahmen und die Schwinge in Gelbgold ? ist jetzt nicht meine Wahl.
Knaller ist die Sitzbank / Soziussitz, da hat doch ein Italiener seiner Oma die Couch auseinander gepflückt um diesen einzigartigen Stoff zu beziehen....
Bitte nicht so ernst nehmen @rsv_1000, schaut aus wie neu, Respekt
Anhang anzeigen 126261
Ja, die Farbkombi rot/schwarz sieht schon top aus.In meinen Augen sieht man hier deutlich was eine Farbkombi so alles verändert. Der Rahmen und die Schwinge in Gelbgold ? ist jetzt nicht meine Wahl.
Knaller ist die Sitzbank / Soziussitz, da hat doch ein Italiener seiner Oma die Couch auseinander gepflückt um diesen einzigartigen Stoff zu beziehen....
Bitte nicht so ernst nehmen @rsv_1000, schaut aus wie neu, Respekt
Anhang anzeigen 126261
Akra anstatt der Billo Tüte
Gleiches Werkzeug benutzte ich auch . Nur die Welle vom Wuchtbock war bei mir rau wie 80er Schmirgelpapier. Hab die dann durch eine hochglanzpolierte ausgetauscht.Da ich doch ein Tag früher nach Hause kam , habe ich heute noch fix Reifen gewechselt bevor sie morgen zum Vince geht.
Sicher ist sicher , da sie auch frischen TÜV bekommen soll , und es war bei genauer Betrachtung, sagen wir mal grenzwertig Anhang anzeigen 126283Anhang anzeigen 126285
hatte die Gleiche, nur meine war krumm und ich hab mir nen Wolf gewuchtet, bis der Andreas mal seine Messuhr dran gehalten hat.Gleiches Werkzeug benutzte ich auch . Nur die Welle vom Wuchtbock war bei mir rau wie 80er Schmirgelpapier. Hab die dann durch eine hochglanzpolierte ausgetauscht.
Meine hat auch geeiert. Hab ich vergessen hinzuschreiben. Ich hab die Welle über eine garantiert plane Oberfläche laufen lassen und der Schlag war gut zu erkennen. Jetzt wuchte ich auf 2,5 Gramm genau.hatte die Gleiche, nur meine war krumm und ich hab mir nen Wolf gewuchtet, bis der Andreas mal seine Messuhr dran gehalten hat.
Schöne Werkstatt wenn da nur nicht das Foto von diesem ehemaligen Hondafahrer hängen würde, das verdirbt den guten Eindruck. (Spässle)Heute mal wieder in der Werkstatt Bier schnappen Anhang anzeigen 126355Anhang anzeigen 126356Anhang anzeigen 126357Anhang anzeigen 126358Anhang anzeigen 126359
Ist mir gar nicht aufgefallen Ich hab nur den Würth Kalender gesehenSchöne Werkstatt wenn da nur nicht das Foto von diesem ehemaligen Hondafahrer hängen würde, das verdirbt den guten Eindruck. (Spässle)
Die V85 hat jetzt variable Steuerzeiten, cool?Ich hatte diese woche das Gluck gehabt vom Piaggio Eingeladen zu sein nach Almeria für 2 Tage um die neuen Moto Guzzi Stelvio und 2024 V 85 mit Variable Steuerzeiten zu testen,
Wir sind 180 KM durch die hugeln um Almeria gefahren hinter tours guides die sich an alles gehalten haben ausser der spanische Straßeverkehrsordnung, Hat richtig Spass gemacht
Ih au ,Würth Kalende
Der Würth-Kalendar ist abgelaufen. Weiß nur, weil ich meinen kürzlich entsorgt habeHeute mal wieder in der Werkstatt Bier schnappen Anhang anzeigen 126355Anhang anzeigen 126356Anhang anzeigen 126357Anhang anzeigen 126358Anhang anzeigen 126359
Der Würth-Kalendar ist abgelaufen. Weiß nur, weil ich meinen kürzlich entsorgt habe