Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön! Hab das Inserat bei Kleinanzeigen entdeckt, gefĂ€llt mir sehr!Ja eine Bimota DB4 mit sehr vielen Ănderungen.
Dann schlÀgt aber Zuhause jemand anderes auch zu, und das nicht nur einmal!Schlag zu
Haben se sie hinten auf den StĂ€nder gelupft oder wie haben se die aufgebockt?Heute mal auf der iMOT MĂŒnchen neue Impressionen fĂŒr meine Tuono gesammelt
Anhang anzeigen 126088Anhang anzeigen 126089Anhang anzeigen 126090Anhang anzeigen 126091Anhang anzeigen 126092Anhang anzeigen 126093Anhang anzeigen 126094
Ich mach das immer so, du nicht?Haben se sie hinten auf den StÀnder gelupft oder wie haben se die aufgebockt?
Du meinst hinten rauf lupfen? Ne da brechen meine Lauch Arme abIch mach das immer so, du nicht?
ich wĂŒrde das anders ausdrĂŒcken, du hast einfach mehr mit dir selber zu tunDu meinst hinten rauf lupfen? Ne da brechen meine Lauch Arme ab
Du hast auf der falschen Seite vom GrĂŒnstreifen geparkt.Heute bei frischen 11 Grad am Kurvenarmen Niederrhein die ersten 100 KM mit den neuen Stelvio abgespĂŒlt
Anhang anzeigen 126086Anhang anzeigen 126085
Wie praktisch. Bei der Farbe spart man sich die Warnweste.mit den neuen Stelvio abgespĂŒlt
Das ist halt das Los bei einem gröĂeren Fuhrpark.So ein bisschen mehr Laufleistung könnte sie auch vertragen, waren ja nur 1700km letztes Jahr.
Wohl wahr, alle Mopeds leiden darunter, aber ich möchte trotzdem nicht weniger Modelle haben...Das ist halt das Los bei einem gröĂeren Fuhrpark.
Ich denke mir bei manchen auch, ich wĂŒrde stĂ€ndig auf allen drauf sitzen.
Nennt sich bei Aprilia naturlich " Racing Gitter "Hatte mir vor ein paar Tagen den Bugspoiler in Carbon geordert, der kam allen Ernstes mit silbernen Gitter aus dem Baumarkt daherâŠ
Anhang anzeigen 126127
Also nachgearbeitet und lackiert. An ein paar Stellen ist der Lack noch feucht, aber da werde ich dennoch demnÀchst nochmal eine Schicht auftragen:
Anhang anzeigen 126128