Deutlich besser als der vorgänger modelHat sich die Leistung und das Drehzahlniveau damit verbessert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutlich besser als der vorgänger modelHat sich die Leistung und das Drehzahlniveau damit verbessert?
SauberNeben dem Ölwechsel, war heute Keck Sepp Tag. Endlich die Teflonscheiben eingebaut und die Schriftzüge vervollständigt. Federbein geht am Montag zu Zupin, Gabel warte ich selbst.
Merci Sepp, hat alles geschmeidig gepasst
Anhang anzeigen 126388Anhang anzeigen 126390Anhang anzeigen 126391
Hallo,Neben dem Ölwechsel, war heute Keck Sepp Tag. Endlich die Teflonscheiben eingebaut und die Schriftzüge vervollständigt. Federbein geht am Montag zu Zupin, Gabel warte ich selbst.
Merci Sepp, hat alles geschmeidig gepasst
Anhang anzeigen 126388Anhang anzeigen 126390Anhang anzeigen 126391
Hab die auch so verbautHallo,
Ich dachte die Teflonscheiben gehören so angebracht wie in meinem Bild hier.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre
???
Anhang anzeigen 126393
Sieht auf den ersten Blick - bis auf die IXIL - original aus, also unverbaut und unverbastelt - nicht leicht heut zu Tage noch solch ein Juwel zu ergattern.Heute die SP2 nach Hause gebracht. Was ein geiles Stück Technik. Die 230km nach Hause waren ein Genuss für die Seele.
Jetzt noch ein zwei Baustellen an ihr fertig machen dann kann die Saison los gehen.
Und der Sound erst
Anhang anzeigen 126392
Na ja, sie steht ja noch auf der Bühne , merciHallo,
Ich dachte die Teflonscheiben gehören so angebracht wie in meinem Bild hier.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre
???
Anhang anzeigen 126393
Sieht auf den ersten Blick - bis auf die IXIL - original aus, also unverbaut und unverbastelt - nicht leicht heut zu Tage noch solch ein Juwel zu ergattern.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Goldstück
Ich würd meine rote SP1 auch nimmer hergeben.
Anhang anzeigen 126398
Das wiegt der Kalender von Würth schon wieder auf...Schöne Werkstatt wenn da nur nicht das Foto von diesem ehemaligen Hondafahrer hängen würde, das verdirbt den guten Eindruck. (Spässle)
4-Gang. Die anderen haben 3-Gang-Getriebe.Was bedeutet die "4" auf dem Simson Gehäusedeckel?
Braucht 4 KW-Umdrehungen bis er einmal zündet .......