SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
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Schon klar einem Geschenkten Gaul schaut man nit ins MaulDa gehören auch zwei Töpfe dran um die Leistung zu erhalten, aber halt keine zwei rechten
Fachkräftemangel??Wenn ich so etwas sehe, wird mir immer etwas schlecht...
Lässt du dir Blinker-LED's, Ganganzeige und Schaltblitz beim Danner Tom einbauen?So weiter im Text. Tacho demontiert und ab zur Reparatur. Vorher mit Schmelzschaden und so wie er zurück kommen wird mit neuem Frontcover.
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Zum Tom werde ich fahren wenns drum geht der SP nen ordentliches Mapping zu spendieren. Den Tach lasse ich bei wem anders machen. Der sitzt in Aachen.Lässt du dir Blinker-LED's, Ganganzeige und Schaltblitz beim Danner Tom einbauen?
Zum Venturi? Dann bekommst du ein feines Dashboard zurück.Zum Tom werde ich fahren wenns drum geht der SP nen ordentliches Mapping zu spendieren. Den Tach lasse ich bei wem anders machen. Der sitzt in Aachen.
Exakt, geht morgen zu Ihm. Finde seine Arbeit mega mit welcher Präzision das alles gemacht wird. Nicht so Dremelhelden wie man sie hier und da findet.Zum Venturi? Dann bekommst du ein feines Dashboard zurück.
Ich bin grad mal wieder von mir selbst genervt. Scheiß Putzwahn... War jetzt nur nen 5 Minuten Experiment auf dem hinteren Teil des Topfes. Aber ich glaub ich setz mich morgen mal 1-2 Stunden an die Endtöpfe dann sehen die wieder 15 Jahre jünger aus
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ich sehe einen Ketchup WärmetauscherSehr schön
Hab zwar keine sp2 im Angebot, aber bei der daytona ists mal vorran gegangen in der letzten Zeit:
Hab Samstag den Krümmer wieder auf die Daytona gesteckt und mir gespart den sauber zu machen. Bereu ich grad ziemlich, hab nämlich das Zwischenrohr rausgemacht weil ich eh grad das Federbein gezogen hab. Und das hab ich dann mal eben gereinigt.
Und das sieht jetz schon sehr unpassend aus im Kombination Also muss der wohl die Tage wieder ab....
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Kupplung ist wieder drin und funktioniert, Schaden an der Schaltwelle wurde identifiziert und behoben. Jetzt dürfte mein Schaltproblem erledigt sein - wir werdens sehen in paar Wochen aufm Prüfstand Da fehlt mir auch noch die Rastenanlage, bei der im Moment verbauten originalen ist mir in der Garage beim abbauen (maximal schief angeguckt) von der Schaltwelle die Schaltstange weggebrochen.
Gut so, besser jetzt als auf der Strecke.
Ölwechsel ist auch erledigt, "Spezial" Wärmetauscher vom ketchup verbaut, neue Kühlerschläuche, neue mocool Kühlflüssigkeit drin, SLS stillgelegt.....Klappe & Kat vom Auspuff weg (danke hinz), Klappe Ramair weg. Jetzt bin ich technisch soweit durch, fehlt nur noch das Fahrwerk. Das ist aber schon eingetütet und wird heut zur Revision und Anpassung verschickt.
Jetzt gehts weiter mit dem nervigen Teil: der Verkleidung - geschliffen (und geschliffen und geschliffen) ist sie mittlerweile, am Wochenende wird lackiert. Da hab ich sowas von gar keinen Bock drauf. Aber hilft nix, freu mich schon alles zusammenzustecken.
Lieber Motor ausbauen, als nochmal ne Verkleidung zu lackieren
ich sehe einen Ketchup Wärmetauscher
habe ich ebenfalls verbaut einschl. eigens angefertigter Titan Hohlschraube
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Äh Orwaiden ,Kalt🏍Ich war heute der einzige am Hegaublick, es gibt wohl nur noch Schönwetterfahrer.
Vielleicht sind ja auch noch welche am schaffenIch war heute der einzige am Hegaublick, es gibt wohl nur noch Schönwetterfahrer.
Aber nur wenige, die meisten Motorradfahrer sind doch heutzutage RentnerVielleicht sind ja auch noch welche am schaffen
Du hast ja heute eh keine Zeit, Du guckst ja heute sicher den Bundeskanler an, der scheint ja bei Dir in Emmendingen zu seinÄh Orwaiden ,Kalt🏍