Für den 4.4. hab ich was anderes bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber am 04.04.
Sei ned so frech zu ......uff basse
Aber Du hattest doch für nen Freund gefragtSei ned so frech zu ......uff basse
Also der Arnold hat Saison
Der Mr Bean is noch ned zugelassen.
Zweitmoped hat immer Ganzjährig.
So nun weißt bescheid
Ich mag die schon längerHeute habe ich einen von diesen überteuerten Schmutzfängern montiert. Es ist leider eine von diesen völlig überteuerten ThreeD geworden, weil Enuma in silber nicht lieferbar war.
Das eigentliche Ziel der Aktion war aber eigentlich, ein leichtgängigeres Hinterrad zu erhalten, weil die DID-Kette so schwergängig war. Zumindest dieses Ziel ist erreicht. Das fühlt sich schon ganz anders an. Hässlich ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber 200EUR schön halte ich auch für fraglich. Das ist nichtmal echtes Silber, an den Kettenlaschen.
Anhang anzeigen 126571
Schwarz / Gold ist mein Favorit in Silber kommt das sehr schlicht rüber, da sehe ich kaum Unterschiede zu einer DID.....
Anhang anzeigen 126594
Schwarz / Gold ist mein Favorit in Silber kommt das sehr schlicht rüber, da sehe ich kaum Unterschiede zu einer DID.....
Anhang anzeigen 126594
Die hab ich mir auch zugelegt, aber noch nicht montiert.Schwarz / Gold ist mein Favorit in Silber kommt das sehr schlicht rüber, da sehe ich kaum Unterschiede zu einer DID.....
Anhang anzeigen 126594
Na von der Kette Rede Ich doch die ganze Zeit Top Produkt und Taugt wasSchwarz / Gold ist mein Favorit in Silber kommt das sehr schlicht rüber, da sehe ich kaum Unterschiede zu einer DID.....
Anhang anzeigen 126594
Na von der Kette Rede Ich doch die ganze Zeit Top Produkt und Taugt was
Das ist so mehrfach getestet natürlich eine Gewisse Pflege isch voraussetzung (Logisch)Spannend wäre eher ob die ThreeD wirklich leichter läuft wie eine normale DID?