Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Anhang anzeigen 126663
Was soll Ich sagen die Wartungsarme Regina isch wie neu 14000km null gelĂ€ngt bin gestern Grad mal drĂŒber weil Samstag bringt er 15 Grad im Breisgau und ich will eventuell Roifer Wechseln...đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’Șund seller bolzi braucht nit unter deinem Beitrag nenn Daumen hoch setzen đŸ˜œđŸ€ŁđŸ˜‚

Jaja immer schön im Halbdunkeln fotografieren. Habs GefĂŒhl du hast schwer nachgelassen seit da ne bmw im Schuppen steht :P

Heute mal bei der Zulassungsstelle gewesen und meiner 1290er ein Nummernschild verpasst 04/10.😊
FĂŒr die kĂŒhlen Tage in der Übergangszeit in den FrĂŒhling, reicht mir noch dicke die 660er und da es heute recht mild wird, werde ich nachher mal eine kleine Runde drehen. Die 660er ist so gĂŒnstig in der Versicherung, da macht ein Saisonkennzeichen keinen Sinn.😉

FĂŒr meine Tuono hinten neue Blinker montiert und die Kabel vernĂŒnftig verlegt:
Image-1.jpeg

Gleiches fĂŒr die 660er von meinem Junior

Image-1.jpeg

DafĂŒr mal wieder ein Danke an meinen Spezi und Fachmann Heiko fĂŒr die kniffligen Arbeiten!
Übermorgen Bau ich das mal wieder zusammen.

Also irgendwie ist gerade wieder die Saison wo aller Nase lang irgendwas ist.

Weil meine Rukka-Ganzjahres-Schlamm-Schnee-Regen-Hagel-Kiesgruben-Asphalt-3-Grad-Celsius-Fichtelberg-Ich.warte-in-Italien-auf-meine Frau-Touringkombi nach 7 Jahren so langsam Verschleisserscheinungen zeigt musste ich gerade Ersatz bestellen. Hab mal eine Leatt ADV Multitour bestellt. Eigenltich macht das Leatt-Zeug immer einen ganz guten Eindruck. Wenn das auch hier so ist, ist das preislich sogar ein SchnĂ€ppchen. Ich bin mal gespannt, ob ich das Roulette mit der GrĂ¶ĂŸentabelle vernĂŒnftig hingekriegt habe.

IMG-20240302-WA0022.jpegSo heute die ersten 300km Durch den SĂŒdlichen BlĂ€ckForest gedĂŒst zum Teil 9-15Grad đŸđŸïžđŸïžđŸïž die ersten EindrĂŒcke vom Michelin Power 6 sind vielversprechend Handling, Kaltlauf , EigendĂ€mpfung ,Grip einwandfrei bin sehr ĂŒberrascht 47Grad SchrĂ€glage ans Gas nur einmal Traktionskontrolle auf geleucht bis jetzt noch kein Fehl Kauf da hat mich eigentlich der Power 5 schon genervt 😜mein Feedback der Power 6 kommt dem alten Michelin GP sehr nahe sind aber nur meine EindrĂŒcke 🏁 đŸïž đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž:unsure::X3:đŸ€Ł

AnhÀnge

• IMG-20240302-WA0014.jpeg
    IMG-20240302-WA0014.jpeg
    298,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG-20240302-WA0007.jpeg
    IMG-20240302-WA0007.jpeg
    597,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20240302-WA0010.jpeg
    IMG-20240302-WA0010.jpeg
    437 KB · Aufrufe: 64
  • 20240302_143605.jpg
    20240302_143605.jpg
    903,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich bin auch wieder Zuhause...
Nach ner recht frischen Nacht, mit heute morgen knapp ĂŒber 0°C,
war Kaiserwetter heute! Angesagt waren bis zu 15°C.

1000087956.jpeg

Also hoch an die Garage, das Mopedle rausgeschoben, bisl mit nem Lappen drĂŒber gewienert und das wichtigste kurz alles gecheckt, Öl, Luftdruck usw.

Die Tuono durfte sich bis zur Abfahrt ans Sonnenlicht gewöhnen und sich in der Sonne aufwÀrmen,
nachdem Sie in der kalten, dunklen Garage ĂŒberwintert hat!

1000088016.jpeg

Bin dann zum gemĂŒtlichen Einrollen fĂŒr diese Saison, die Standardrunde gefahren!
Horb - Freundenstadt - Bad Rippoldsau - Wolftal runter - Wolfach - Gutach - Landwassereck - Elzach mit Tankstopp an der Agip - Biederbach - Schweighausen - zur Luise an den Gasthof "hintere Höfe"

WĂ€hrend bei uns blauer Himmel und Sonnenschein war, wurde es Richtung Breisgau immer dunkler!
Auf der Straße waren einige Mopeds unterwegs, haben wohl alle heute den Startschuß gehört!
Bei der Luise hielt es sich mit den Mopedfahrern in Grenzen.

1000088034.jpeg
1000088035.jpeg

Also kurz rein in Gastraum eine Tasse Kaffee und StĂŒck Kirschstreuselkuchen genossen,
dann gings schon wieder auf den Heimweg!

Gleich nach Schweighausen ist mir dann noch der JĂŒrgen aka @Kettensheriff, mitm Herbert entgegen gekommen,
nach nem kurzen Plausch gings fĂŒr mich weiter, selbe Strecke zurĂŒck Richtung Heimat!

1000088046.jpeg

War jetzt keine riesigen Runde mit 225km aber zur Saisoneröffnung mit der Tuono gerade richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben