Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gab es denn da zu putzen ? ? ?
Anhang anzeigen 126663
Was soll Ich sagen die Wartungsarme Regina isch wie neu 14000km null gelĂ€ngt bin gestern Grad mal drĂŒber weil Samstag bringt er 15 Grad im Breisgau und ich will eventuell Roifer Wechseln...und seller bolzi braucht nit unter deinem Beitrag nenn Daumen hoch setzen
Also bei mir schon, aber die DID war auch sehr schwergÀngig. Vorher bin ich ja auch schon die selbe DID auf der 1000er RSV4 gefahre. Die war perfekt leichtgÀngig. Ich glaube, DID hat leichte Fertigungsprobleme.Spannend wÀre eher ob die ThreeD wirklich leichter lÀuft wie eine normale DID?
Schwarz / Gold ist mein Favorit in Silber kommt das sehr schlicht rĂŒber, da sehe ich kaum Unterschiede zu einer DID.....
Anhang anzeigen 126594
Sind da ein zwei Glieder in der Kette ein wenig steif oder tÀuscht das Bild?Anhang anzeigen 126715Anhang anzeigen 126716
So der Bimmer wird neu besohlt und dann beginnt die Saison 2024 fĂŒr den K-Sheriff wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende und ne Top und Unfallreie Saison đ ĂŒber den Power 6 werde ich berichten
Ja Steif war schon einiges heut Morger mach Dir keine Sorge des passt mit der Kette die isch leichtgĂ€ngig đSind da ein zwei Glieder in der Kette ein wenig steif oder tĂ€uscht das Bild?