Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nach RSV4 suchen und nicht nach TuonoKannst du mir den Link mal per DM zukommen lassen? Mir werden die Dinger irgendwie nicht angezeigt
WĂŒrde mich au Ankotzen aber sowas von Leide mit DirFreunde, so langsam könnte ich aber...ich fahre extra zu einem Aprilia HĂ€ndler und dann das? Laut Verpackung, ist es wohl wenigsten ein Original Ălfilter, bin trotzdem sackig....
Warst wohl in Peine.Freunde, so langsam könnte ich aber...ich fahre extra zu einem Aprilia HĂ€ndler und dann das? Laut Verpackung, ist es wohl wenigsten ein Original Ălfilter, bin trotzdem sackig....
Hannover....Ne, bin vor lauter Frust los zum Mexikaner, essen!Warst wohl in Peine.
Und heute noch eine Runde zum Tetzelstein?
Du Thomas, Falls du dein Moped nicht finden sollst, sie steht bei mir in der WerkstattBin die Nacht auch kurzfristig nach Hause gefahren, um heute bei dem Wetter ne Runde mit dem Bike zu drehen
Ich bin heute mit der kleinen Tuono auf dem nicht ganz direkten Weg nach FĂŒrth zum @nairolF, von da aus sind wir zu FuĂ rĂŒber zur Stadthalle in der dieses Wochenende die FRANKEN-BIKE stattfindet.
War echt toll. Es war deutlich mehr los und die ganze AtmosphÀre war viel entspannter und positiver als noch letztes Jahr. SchÀtze da war noch Corona in aller Hirne. Hat diesmal echt Laune gemacht und wir haben einige Moppeds probegesessen.
Anhang anzeigen 126756Anhang anzeigen 126757
Die grĂŒne Streetfighter V4, auf der @SchafMuhKuh, @Lemmy_VFR und ich in Neumarkt probegesessen haben, war auch wieder da...
Anhang anzeigen 126759Anhang anzeigen 126760
Nachdem der Beta-HĂ€ndler aus Burgthann auf der Jura-Bike in Neumarkt die neue Alp 4.0 noch nicht dabeihatte, hatte er diesmal einen der Prototypen (keine Fahrgestellnummer ) zum Vorzeigen und Draufsetzen dabeigehabt. Mit Auslieferung der ersten Serienmodelle wird in 4 bis 6 Wochen gerechnet.
Anhang anzeigen 126758
Zum Schluss noch Flohs neue LieblingsmotorrÀder (ich duck mich lieber...)
Anhang anzeigen 126754Anhang anzeigen 126755
Zum Abend waren wir noch beim Griechen was mĂŒmmeln. War zwar wenig selberfahren heute, aber es war ein schöner Tag. Fehlen nur noch Floh's Bilder von mir
Und wo isch's Bildle bei 400km đBin heute nochmal knapp 400 km gefahren. Somit bereits ĂŒber 600km auf der Uhr. Bald kann ich bei Vince anrufen
War um 11.30 bis knapp 12uhr beim Cafe Hubraum. Ausser mir war jedoch keine V4 vor Ort.
GruĂ Thomas
Das ist mir aber auseinander gefallen, als ich den Preis gesehen habeAlso dem Gesichtsausdruck nach, hat dem Flo die KTM am Besten gefallen.
In der Not geht auch ne Ducati .Du Thomas, Falls du dein Moped nicht finden sollst, sie steht bei mir in der Werkstatt