Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das der Reinhold?...Also die Firma Dippold aus Untersiemau?Übrigens war auch zum ersten Mal ein MV Agusta Händler mit 5 oder 6 Motorrädern da. Die Teile sind ja echte Skulpturen, aber ob man die wirklich fahren möchte, nachdem man seine rechte Niere eintauschen musste...
Kann schon sein, aber mein Namensgedächtnis ist ein Sieb... weisst Du das, Floh?War das der Reinhold?...Also die Firma Dippold aus Untersiemau?
Ich glaube, das hat was mit dem Einkauf vom Pierer zu tun.Ach so...ich habe ja hier vor Ort einen Motorrad Händler der MV,Aprilia und Ducati hat und ich bin schon ewig bei ihm Kunde...früher hatte er Honda. Ich habe viele Fireblade bei ihm gekauft. Und dann halt...mit einem Zwischen Techtel Mechtel mit ner R1...die Aprilia.
Mein Mann hatte ne MV 1090 RR und die habe ich auch so ab und zu bewegt...ein super klasse Fahrwerk...eines der Besten die ich vor der Tuono gefahren habe
Hat der eigentlich was mit dem gleichnamigen Autohaus an der B4 zu tun?Road Star
Oh mein Gott sind das viele Bilder von mir.
Mir dünkt, ich habe meinen Apparat zu selten gezückt...
Nein, das war der Road Star. Also der örtliche KTM Händler.
Anhang anzeigen 126768Anhang anzeigen 126769Anhang anzeigen 126770Anhang anzeigen 126767
Das weiß ich nicht.Hat der eigentlich was mit dem gleichnamigen Autohaus an der B4 zu tun?
Vielleicht sehen wir uns ja da. Und man könnte mal kurz quatschen.15grad Morgen in NRW Werde mal eine Runde machen mit abstecher Cafe Hubraum
Gruß Rolf
Danke für die AufklärungsfotosOh mein Gott sind das viele Bilder von mir.
Mir dünkt, ich habe meinen Apparat zu selten gezückt...
Nein, das war der Road Star. Also der örtliche KTM Händler.
Anhang anzeigen 126768Anhang anzeigen 126769Anhang anzeigen 126770Anhang anzeigen 126767
Kannst du mir den Link mal per DM zukommen lassen? Mir werden die Dinger irgendwie nicht angezeigtDa bin ich mal gespannt, ob die Dinger aus Pappe sind.
Als ich bestellt habe, wollten sie nur 25€ von mir haben. Ali natürlich.
Anhang anzeigen 126773