Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute 8 Uhr ab ins die Garage. So lange es noch bitter kalt war Flüssigkeiten an der SP2 gemacht. Das DOT in der Bremse war fast Geleeartige 💩🙈... das war etwas älter. Der Druckpunkt war auch eher ein Zufallsdruckpunkt, aber nachdem ich schon ohne Bremse unterwegs war ists nur noch halb so schlimm. Das Öl war ebenso von eigenartiger Natur. Da fiel das tiefschwarz DOT aus der Kupplungspumpe gar nicht mehr so auf.

Dabei auch das bewährte Stahlbus Zeug für Öl und Bremse verbaut. Einfach nützlich das Zeug.
Kerzen und frische Pipercross LuFis rein und schon wars 12 Uhr.

Also den Donnerbalken gesattelt und mit meiner Frau ne Runde durch die Oberpfalz gedreht und ein Stück Kuchen genossen.

20240303_130731.jpg20240303_140306.jpg

Wir haben uns heute auch mal kurzentschlossen auf die Strasse begeben. Ab Mittag war im Bergishcen entgegen aller Erwartungen nichts los und es wurde dann doch etwas länger. Keine Ahnung wieviel KM, Fotos gibt es auch nicht. Aber dass die Verbrauchsmessung vom Bordcomputer 3,6 Liter auf 100 im Duchschnitt angezeigt hat, das weiss ich noch :D

Na, andere posten hier doch auch die Angaben der Schräganlagenanzeige. Da dachte ich mal, da kann ich mithalten ;)
Na wenn Du mich damit meinst wegen den Geschissenen 47Grad am Samstag des Zeigt´s halt an 🤷‍♂️ während dem
Fahren Guck Ich da nit drauf:X3: das sehe Ich erst beim Anhalten und die Tracktionskontrolle au obwohl die Blinkt schon
6liter..😌.Schbass mein Großer😘
(y)😌😂🤣

Na wenn Du mich damit meinst wegen den Geschissenen 47Grad am Samstag des Zeigt´s halt an 🤷‍♂️ während dem
Fahren Guck Ich da nit drauf:X3: das sehe Ich erst beim Anhalten und die Tracktionskontrolle au obwohl die Blinkt schon
(y)😌😂🤣
Alles Gut, mit dir kann man ja so ein Spässle loslassen. 😉

(y)😌😂🤣
Zumal die Schräglagenanzeige bei BMW "gefühlt übertreibt". Wie oft die DoppelR mir schon 63+ angezeigt hat....ich hätte es sicher gemerkt, wenn da wirklich was dran gewesen wäre 🙃

Zumal die Schräglagenanzeige bei BMW "gefühlt übertreibt". Wie oft die DoppelR mir schon 63+ angezeigt hat....ich hätte es sicher gemerkt, wenn da wirklich was dran gewesen wäre 🙃
Benutzt einfach eure Knieschleifer richtig, dann braucht es auch keine Schräglagenanzeige 😏😜IMG_20240301_171622.jpg

Motoplex
Zurück
Oben