Hab dann heute auch mal angefangen mich wieder auf 'nem Sportler einzurollern. Wie üblich dauert es erstmal ein paar Ausfahrten, bis das alles wieder funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Zeit für FotosUnd wo isch's Bildle bei 400km 🏍
Die Beta ist nur noch eine Frage der Zeit!
Ja Jürgen dann hau ja alles richtig gmacht ,gruß an da Hebbe .Power 6 kommt dem alten Michelin GP
Ich zieh dann auf die Beta auch den Power GP auf. Hat sich bewährt heuteDie Beta ist nur noch eine Frage der Zeit!
Damit wissen wir auch ohne Fotos, dass ihr nicht mit der V4 gefahren seid.Aber dass die Verbrauchsmessung vom Bordcomputer 3,6 Liter auf 100 im Duchschnitt angezeigt hat, das weiss ich noch
Bei dem Schätzinstrument in der V4 wäre ich mir da nicht so sicher.Damit wissen wir auch ohne Fotos, dass ihr nicht mit der V4 gefahren seid.
Na wenn Du mich damit meinst wegen den Geschissenen 47Grad am Samstag des Zeigt´s halt an während demNa, andere posten hier doch auch die Angaben der Schräganlagenanzeige. Da dachte ich mal, da kann ich mithalten
Alles Gut, mit dir kann man ja so ein Spässle loslassen.Na wenn Du mich damit meinst wegen den Geschissenen 47Grad am Samstag des Zeigt´s halt an während dem
Fahren Guck Ich da nit drauf das sehe Ich erst beim Anhalten und die Tracktionskontrolle au obwohl die Blinkt schon
6liter...Schbass mein Großer
Irgendwo bei Freiberg? Kann das sein?Hm, dann bist du uns wahrscheinlich gestern entgegengekommen. Ich weiß nur nicht mehr wo.
Ja, das kann sein. Ihr seit eine Gruppe von so ca. 4 Leuten gewesen und du bist glaub ich hinten gefahren. Wir waren zu fünft und ich war vorne, weil meine Kollegen sonst nicht wissen, wo sie lang fahren sollen.Irgendwo bei Freiberg? Kann das sein?
Zumal die Schräglagenanzeige bei BMW "gefühlt übertreibt". Wie oft die DoppelR mir schon 63+ angezeigt hat....ich hätte es sicher gemerkt, wenn da wirklich was dran gewesen wäreNa wenn Du mich damit meinst wegen den Geschissenen 47Grad am Samstag des Zeigt´s halt an während dem
Fahren Guck Ich da nit drauf das sehe Ich erst beim Anhalten und die Tracktionskontrolle au obwohl die Blinkt schon
6liter...Schbass mein Großer