Kilometerfresser
Dauerposter....
- Motorrad
- Ducati Monster 1200S
- Modelljahr
- 2017
So siehst es aus!Vielleicht sind ja auch noch welche am schaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So siehst es aus!Vielleicht sind ja auch noch welche am schaffen
@Armin1 - Du meinst bestimmt ‚Warmwetterfahrer‘Ich war heute der einzige am Hegaublick, es gibt wohl nur noch Schönwetterfahrer.
Manno aber Dein Wunsch, ist Gesetz für michAber bitte hier jetzt nicht auch noch mit Politik anfangen
Vielleicht liegt es am jeweiligen Fahrstil .Bei mir hat der Vince die Kappe schon zwei mal nachlackiert. Bei Schnegge hält es einwandfrei. Demnach haben 50% der E5 Endkappen ein Problem
Du musst auch mal das Garagentor zumachen...Boah ist das kalt in der Garage. Ekelhaftes Wetter gerade.
Das hilft ja nicht ohne Isolation und Wärmepumpe.Du musst auch mal das Garagentor zumachen...
Wie alt bzw. jung ist denn das Fahrzeug zum Zeitpunkt des Garantieantrages gewesen?mit dem Moped nix aber für's Moped. Der Lack an der Auspuffblende meinte, er müsse abfallen
Also Blende gestrahlt und lackiert
2x Garantieantrag von Aprilia abgelehnt. Wenn Aprilia wenigstens eine lackierte Blende schicken könnte, ne nix war's.
Anhang anzeigen 126530
Seid #29 The Maniac steht die Farbe bei mir auch wieder hoch im Kurs
@der Blinde, ein menschen versteher und der gleiche helm noch dazu, es muss ja nicht immer aprilia sein
Sachma Leute,
Wird den am 1. MÄRZ gutes Wetter.
Frag fürn Freund