Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Boah ist das kalt in der Garage. Ekelhaftes Wetter gerade. Ich musste aber an Hildegards Bremse nochmal bei. Die hat Geschwindigkeitsabhängig rhytmische Schleifgeräusche von sich gegeben. Nun schleift sie gleichmäßig. Da war war wohl beim Einbau nicht alles so entspannt, wie es hätte sein sollen.

Nichts mit dem Motorrad gemacht, aber den Daytona Security Evo G3 Innenschuh endlich bekommen und habe ihn direkt in den Daytona Voltex Aussenschuh gezimmert. Das Design vom Security hat mir nicht so recht getaugt.

Fazit passt, hat null Luft & muss fast eingepresst werden, aber funktioniert 👌🏻👍🏻

IMG_1785.jpeg
IMG_1786.jpeg

Gruß Stevie

mit dem Moped nix aber für's Moped. Der Lack an der Auspuffblende meinte, er müsse abfallen :X3:
Also Blende gestrahlt und lackiert(y)
2x Garantieantrag von Aprilia abgelehnt. Wenn Aprilia wenigstens eine lackierte Blende schicken könnte, ne nix war's.

Blende.jpg

Bei mir hat der Vince die Kappe schon zwei mal nachlackiert. Bei Schnegge hält es einwandfrei. Demnach haben 50% der E5 Endkappen ein Problem ;)

mit dem Moped nix aber für's Moped. Der Lack an der Auspuffblende meinte, er müsse abfallen :X3:
Also Blende gestrahlt und lackiert(y)
2x Garantieantrag von Aprilia abgelehnt. Wenn Aprilia wenigstens eine lackierte Blende schicken könnte, ne nix war's.

Anhang anzeigen 126530
Wie alt bzw. jung ist denn das Fahrzeug zum Zeitpunkt des Garantieantrages gewesen? 🤔

War gerade in der Garantieverlängerung.
Meine Werkstatt hätte es auch gemacht, wollte es aber selbst machen.

Seid #29 The Maniac steht die Farbe bei mir auch wieder hoch im Kurs 👍🏻👍🏻

So und nicht anders 😉

IMG_1192.jpeg

Ich Arbeit dran, aber meine Frau arbeitet härter dagegen 🙈

@bani, einfach nur geil👍, wenn ich solche Bilder sehe wo die 996 groß und deutlich zu lesen ist ärger ich mich das ich die suche so schnell aufgegeben habe und zur kleinen Schwester gegriffen hab 🙈.

PS. Ich bin der Meinung Duc‘s müssen gelb sein 😉

Heute habe ich einen von diesen überteuerten Schmutzfängern montiert. Es ist leider eine von diesen völlig überteuerten ThreeD geworden, weil Enuma in silber nicht lieferbar war.

Das eigentliche Ziel der Aktion war aber eigentlich, ein leichtgängigeres Hinterrad zu erhalten, weil die DID-Kette so schwergängig war. Zumindest dieses Ziel ist erreicht. Das fühlt sich schon ganz anders an. Hässlich ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber 200EUR schön halte ich auch für fraglich. Das ist nichtmal echtes Silber, an den Kettenlaschen.
IMG_20240228_184429096.jpg

Motoplex
Zurück
Oben