Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist, die Glocke hängt zu tief ?Wenn der Spickel an der Hose zu weit unten ist, kannst das Bein nicht heben. Hatte ich mal beim Versuch einer Maßkombi als Erfahrung machen müssen.
Ja, vorne ist Stretch, aber der geht nur bis zur Hälfte unter den Schritt. Genau im nicht sichtbaren Bereich ist wieder Leder. Der Stretch bringt an der Stelle für das Bein überhaupt nichts. Designfehler?Obwohl, das sind doch Flexeinsätze im Schritt, oder?
Ja genau, wenn die Hose nach unten rutscht, wird es noch schlimmer. Das kenn ich von meiner Textilhose. Die Büse jedoch kann ich am Bund volle Kanne nach oben in den Schritt ziehen bis es zwickt, dann noch mit der Hand nachhelfen und es bringt fast nix.Wenn der Spickel an der Hose zu weit unten ist, kannst das Bein nicht heben. Hatte ich mal beim Versuch einer Maßkombi als Erfahrung machen müssen.
Die Kette hängt schon arg durch, oder täuscht das?Anhang anzeigen 127418
Montageständer ausgepackt und zusammen geschraubt, sowie getestet. Dabei den Carbon Bugspoiler verbaut…
Anhang anzeigen 127428
an de Waden netHeute nix mit dem Bike. Regen und Graupelschauer. Ich habe die Zeit genutzt und Kniebeugen sowie andere Dehnübungen gemacht. Die Büsehose ist sowas von unbeweglich. Ich komm fast nicht auf Mopped.
Habe ich die Hose zu eng bestellt?
Anhang anzeigen 127410
ja weil das Seil zu lang geworden istWas ist, die Glocke hängt zu tief ?
Das täuscht wohl.Die Kette hängt schon arg durch, oder täuscht das?
Die haben halt alle mein flehen erhört, dass ich mir dieses Jahr kein neues Motorrad leisten kann und deshalb bitte auch nichts hübsches hinstellen sollen.Mal bisl Mopeds angeschaut, also was die Japaner für Designs raushauen , da fällt mir nix mehr ein , die müssen froh sein überhaupt was zu verkaufen
Also von Suzi bis Kawa und Honda sowas von Hässlichkeiten , da sieht ja die neue Duke faschd scho wieder guat aus , und des soll was heusa, und BMW konntest sogar Probefahren , wo ich aber kein bisschen von Tatendrang verspürte
Und die neue Farbe der Tuono, na ja Anhang anzeigen 127445
Die Designer kiffen wahrscheinlich schon etwas länger.Mal bisl Mopeds angeschaut, also was die Japaner für Designs raushauen , da fällt mir nix mehr ein , die müssen froh sein überhaupt was zu verkaufen
Also von Suzi bis Kawa und Honda sowas von Hässlichkeiten , da sieht ja die neue Duke faschd scho wieder guat aus , und des soll was heusa, und BMW konntest sogar Probefahren , wo ich aber kein bisschen von Tatendrang verspürte
Monty wo du Recht hasch du eufach rechtDie Designer kiffen wahrscheinlich schon etwas länger.
am Kurvenausgang komplett versägen.
Beim Bayer hab ich heute Nachmittag auch vorbei geschaut.Mal bisl Mopeds angeschaut, also was die Japaner für Designs raushauen , da fällt mir nix mehr ein , die müssen froh sein überhaupt was zu verkaufen