Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn der Spickel an der Hose zu weit unten ist, kannst das Bein nicht heben. Hatte ich mal beim Versuch einer Maßkombi als Erfahrung machen müssen.
Ja genau, wenn die Hose nach unten rutscht, wird es noch schlimmer. Das kenn ich von meiner Textilhose. Die Büse jedoch kann ich am Bund volle Kanne nach oben in den Schritt ziehen bis es zwickt, dann noch mit der Hand nachhelfen 🙈und es bringt fast nix.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an den Hüftprotektoren liegt. Die sind recht lang an der Seite und geben kaum nach. Da rutscht dann auch nichts beim Beinchen hoch. 😵‍💫

Mal bisl Mopeds angeschaut, also was die Japaner für Designs raushauen , da fällt mir nix mehr ein , die müssen froh sein überhaupt was zu verkaufen :X3:
Also von Suzi bis Kawa und Honda sowas von Hässlichkeiten , da sieht ja die neue Duke faschd scho wieder guat aus , und des soll was heusa, und BMW konntest sogar Probefahren , wo ich aber kein bisschen von Tatendrang verspürte :LOL:
Und die neue Farbe der Tuono, na ja :rolleyes:20240317_100937.jpg

Mal bisl Mopeds angeschaut, also was die Japaner für Designs raushauen , da fällt mir nix mehr ein , die müssen froh sein überhaupt was zu verkaufen :X3:
Also von Suzi bis Kawa und Honda sowas von Hässlichkeiten , da sieht ja die neue Duke faschd scho wieder guat aus , und des soll was heusa, und BMW konntest sogar Probefahren , wo ich aber kein bisschen von Tatendrang verspürte :LOL:
Und die neue Farbe der Tuono, na ja :rolleyes:Anhang anzeigen 127445
Die haben halt alle mein flehen erhört, dass ich mir dieses Jahr kein neues Motorrad leisten kann und deshalb bitte auch nichts hübsches hinstellen sollen.

Die Designer kiffen wahrscheinlich schon etwas länger.🤔😜😂🙈
Scheint da somit auch schon weltweit extremer Fachkräftemangel zu herrschen.🤷‍♂️

Hallo Zusammen
Heute mal das erste mal die Bella etwas freier bewegt. 1000er Inspektion gerade erledigt. Da kam auf einmal rotes Feld in dem Stand: Achtung a....? Service. Moped nahm kein Gas mehr an. Scheinbar Notlauf. Angehalten Moped ausgeschaltet und neu gestartet, Fehler wieder weg. Muss ich mir Gedanken machen?
2023er Tuono Factory. Fehler kam bei Landstraße gemütlich 110km im 6ten Gang.
Gruß Thomas

Klassischen Tuono-Tag gehabt:
  • Beim ersten Durchladen dieses Jahr fast flennen vor Ergriffenheit
  • Eine ambitionierte Streetfighter V4S überholen, gute 10 Minuten lang auf der Geraden immer wieder rankommen lassen und jeweils am Kurvenausgang komplett versägen. An der Ampel rollt er neben mich, guckt erst mal nach der Modellbezeichnung vom Gerät und gibt Daumen hoch:cool:
  • Auf dem McDonalds-Parkplatz angesprochen werden ob man keine Angst vor den Cops hat, so ganz ohne DB-Killer. Bro, das ist die originale Tüte mit fest verbautem DB-Killer
  • Den Tag einfach genießen :giggle:

Beim Bayer hab ich heute Nachmittag auch vorbei geschaut.
Das mit den Japanern kann ich nur bestätigen, da gibt es wirklich nichts mehr, was mich irgendwie Reizen würde.

Motoplex
Zurück
Oben