Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

wenn ich mir das so bildlich vorstelle, der gottverehrte Admin und IT'ler, sitzt der nicht auch vor dem Computer? Frage für einen Freund.
Der IT‘ler selbst ist ja auch Anwender von Produkten die andere entwickelt haben. Ich erlebe es jeden Tag, wenn ich in mein Auto mit den 4 Ringen sitze und die sch..ß Kiste mit Fehlermeldungen um sich wirft und Ich regelmäßig das MMI rebooten muss. 3 mal im Jahr bekomme ich einen Software Update. Das ich an einem Enduser Test teilnehme, hat mir der Verkäufer nicht gesagt. 😵‍💫

Der IT‘ler selbst ist ja auch Anwender von Produkten die andere entwickelt haben. Ich erlebe es jeden Tag, wenn ich in mein Auto mit den 4 Ringen sitze und die sch..ß Kiste mit Fehlermeldungen um sich wirft und Ich regelmäßig das MMI rebooten muss. 3 mal im Jahr bekomme ich einen Software Update. Das ich an einem Enduser Test teilnehme, hat mir der Verkäufer nicht gesagt. 😵‍💫
Ich war mal einer der ersten Käufer für das BMW Navigationssystem mit DVD im Kofferraum. Jedes dritte mal starten vom KFz führte zu einem Komplettabsturz. Jedes mal einmal ums Auto joggen udn die Sicherung 51 im Kofferraum kurz ziehen . Und nach 1 Jahr habe ich mir dafür einen Schalter ins Cockpit legen lassen. Und bei der gleichen Kiste, jedes mal wenn ichauf der Bremse stand und einer hat angerufen, da bin ich dann mit dem elektrischen Sitz nach vorne gefahren ohne das unterbrechen zu können.
Hat bestimmt einer programmiert, der mich und meine Telefonrechnung zu der Zeit kannte und meinem Chef einen Gefallen getan hat.

Ein Computer ist wie ein Motorrad kein Hexenwerk und somit lassen sich viele Probleme oft alleine beheben, genau wie bei vielen anderen Geräten auch. Zur Not erstmal Google fragen.😉
Ich bin kein Fachmann und selbst für mich war es vor Jahren kein Problem, z.B. die alte Festplatte in meinem Rechner, gegen eine SSD Festplatte zu ersetzen. Ein bisschen auf Sicherheit achten und ab und zu mal den ganzen Müll löschen.
Übrigens, unser Tesla bekommt alle 14 Tage ein Update und demnächst Adaptives Fernlicht für lau.😉

Das Wetter ist hier mal wieder stürmisch mit zum Teil heftigen Schauern. Also nix mit Moped fahren….
Also was liegt näher als den Sohnemann glücklich zu machen und sich seiner Tuono anzunehmen.
Zugegeben, es macht ja auch mir Spaß. Später noch alles zusammenbauen! Hoffentlich wird der was das Moped selbst angeht nicht so bekloppt wie der Alte…..🤪. Sonst geht da noch echt viel Geld in die 660 er…..

IMG_4881.jpegIMG_4882.jpegIMG_4883.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
....... irgendwann gibts beim Tesla das "Einen wunderschönen Guten Morgen, Meister" - Update, danach kannst Du in den Lüftungsschlitzen Frühstücksbrötchen toasten :sneaky:
Das heißt "einen wunderthönen guten Morgen, Meither", und die KI des Autos heißt natürlich Igor.

Heute nix mit dem Bike. Regen und Graupelschauer. Ich habe die Zeit genutzt und Kniebeugen sowie andere Dehnübungen gemacht. Die Büsehose ist sowas von unbeweglich. Ich komm fast nicht auf Mopped.

Habe ich die Hose zu eng bestellt?

IMG_0748.jpeg

Schöner stürzen!
...und gut, dass ich die Anleitung erst jetzt auf dem Foto gelesen habe, sonst hätte ich mir die Montage bestimmt nicht zugetraut.

Anhang anzeigen 127325 Anhang anzeigen 127324
Ich habe die Teile gestern ebenfalls montiert. Bis auf die Prägung von innen, sind sie zumindest optisch 1:1 die selben, wie die Originalen nur für 1/10 des Preises 👍🏻 Testen möchte ich sie aber auch nicht.

Schwierig zu sagen hast die bestellt und nicht vorher anprobiert 🤔am Anfang isch immer bissel 🤷🏻‍♂️geh mal in einen Mopedladen und probiere mal ein paar Kombis aus also Du scheinst mir ja ne Normale Größe zu haben 👍💪😉

Schwierig zu sagen hast die bestellt und nicht vorher anprobiert 🤔am Anfang isch immer bissel 🤷🏻‍♂️geh mal in einen Mopedladen und probiere mal ein paar Kombis aus also Du scheinst mir ja ne Normale Größe zu haben 👍💪😉
Ich hab bestellt und angezogen, aber nicht aufs Mopped drauf. In der Filiale steht da ja ein Mopped rum zum Testen. Das habe ich zuhause verpennt 🙈

Ich weiß natürlich nicht wirklich wie das Leder von Büse ist. Ich komme mit meinem Dainese auch etwas schlechter aufs Mopet als mit meinem Einteiler. Hab allerdings noch nie Probleme gehabt beim Aufsteigen. Hab allerdings auch noch nie andere Kombis angehabt als Dainese.

Ich weiß natürlich nicht wirklich wie das Leder von Büse ist. Ich komme mit meinem Dainese auch etwas schlechter aufs Mopet als mit meinem Einteiler. Hab allerdings noch nie Probleme gehabt beim Aufsteigen. Hab allerdings auch noch nie andere Kombis angehabt als Dainese.
Laut Beschreibung 1.2 bis 1.4 mm Lederstärke.

Motoplex
Zurück
Oben