- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Falsch. Bei den Programmierern heiĂt es: "Bei mir funktioniert es!"Ist ja auch immer die erste Antwort, bei den IT Fuzzi's wenn was nicht funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Bei den Programmierern heiĂt es: "Bei mir funktioniert es!"Ist ja auch immer die erste Antwort, bei den IT Fuzzi's wenn was nicht funktioniert
Problem nicht nachstellbar, muss am Kunden liegenFalsch. Bei den Programmierern heiĂt es: "Bei mir funktioniert es!"
Die Ausrede funktioniert ja nicht mehr so einfach, da sich unsere IT Fuzzi's ja mittlerweile ĂŒberall und zu jeder Zeit auf unsere Rechner Zugriff haben.Problem nicht nachstellbar, muss am Kunden liegen
Das gröĂte Problem ist, dass viele Leute denken, dass alle die in der IT zu tun haben, alles können.Die Ausrede funktioniert ja nicht mehr so einfach, da sich unsere IT Fuzzi's ja mittlerweile ĂŒberall und zu jeder Zeit auf unsere Rechner Zugriff haben.
Höre ich immer öfters ,, da habe ich so auch noch nicht erlebt, oder das verstehe ich gerade auch nicht, oder der Klassiker Scheiss ....."
Amen!Das gröĂte Problem ist, dass viele Leute denken, dass alle die in der IT zu tun haben, alles können.
Da soll schon mal der Programmierer erklÀren, warum der Drucker nicht funktioniert oder der Windows Programmierer das Netzwerk absichern.
ist der Tag schon gelaufen.
So lange Arbeitstage sind ja auch nicht zum aushaltenDeine Arbeitstage sind ja eh nicht so lang........ (Ob das jetzt HAUE gibt)
Oder, du machst doch PC Zeugs, kannst du mal nach meinem Telefon schauen und nach dem FernsehrAmen!
Ich arbeite an Betriebssystemen, Betriebssystem-Emulatoren und Netzwerktreibern.
Das hat nix, aber auch gar nix mit Word, Excel, Druckereinrichtung, oder gar "Windows" im Allgemeinen zu tun.
Wenn der Satz mit "Du kennst Dich doch mit Computern aus" anfÀngt, ist der Tag schon gelaufen.
Rat mal, wer bei uns in der Familie in den 80ern den Videorecorder programmieren mussteOder, du machst doch PC Zeugs, kannst du mal nach meinem Telefon schauen und nach dem Fernsehr
Also kennst dich doch aus damit!Rat mal, wer bei uns in der Familie in den 80ern den Videorecorder programmieren musste
Wir waren arm und hatten keinen.Rat mal, wer bei uns in der Familie in den 80ern den Videorecorder programmieren musste
Keine Angst , kaputt machen kann am besten immer noch selberOder, du machst doch PC Zeugs, kannst du mal nach meinem Telefon schauen und nach dem Fernsehr
Ich drĂŒcke das gerne diplomatischer aus und identifiziere die Drehstuhlschnittstelle als Ursache.Mein Spruch war immer: Das Problem sitzt VOR dem Computer.
Ihr seid Echt fies und gemein ja soll man den noch ein Kniefall macher wie beim PapstWenn der Satz mit "Du kennst Dich doch mit Computern aus" anfÀngt, ist der Tag schon gelaufen.
Logisch sitzt das Problem vor dem Computer ...genau so wie das Problem uffmMein Spruch war immer: Das Problem sitzt VOR dem Computer.
Ich habe vor Jahren mal ein kleines Bestellprogramm geschrieben, welches wĂ€hrend einer SAP Umstellung in einer Bestellannahme zum Einsatz kommen sollte.wenn ich mir das so bildlich vorstelle, der gottverehrte Admin und IT'ler, sitzt der nicht auch vor dem Computer? Frage fĂŒr einen Freund.