Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich starte mal mit der Variante Föhn. Dann ev. Conditioner oder Alkohol. Wobei ich beim letzteren Bedenken habe, dass das Leder rissig wird. Eventuell gleich nachfetten oder wachsen.

Wenn die Hose stört beim Fahren des isch doch zum Kotzen 🤮 ne,ne da mußt Du eine Lösung finden des geht garnicht 🤷🏻‍♂️ ein bissel geht die noch aber so wie Du das beschreibst Ich würde in nenn Laden gehen Kombi an uff den Bock und ne Runde fahren alles andere führt zu nix und fährst mit nemm Goro,Goro rum isch zwar bequem sieht aber noch beschissen er uff Moped aus 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂meiner Meinung nach 😘

Nen Wasser durchtränken Kombi 2 Stunden lang tragen, wat nen Quatsch🙈was willste denn machen, 2 Stunden in der Hocke bleiben, um ihn an den Stellen zu dehnen , die du unbedingt möchtest? Vor allem son nasses Teil, mal 2 Stunden am Körper zu haben😳na ich weiß nicht

Das Beste war, anfangs war noch Luft im Kombi, da ist die mir fast abgesoffen. Leider finden wir das Foto nicht mehr was ich noch schnell gemacht habe. :D

Heute nix mit dem Bike. Regen und Graupelschauer. Ich habe die Zeit genutzt und Kniebeugen sowie andere Dehnübungen gemacht. Die Büsehose ist sowas von unbeweglich. Ich komm fast nicht auf Mopped.

Habe ich die Hose zu eng bestellt?

Anhang anzeigen 127410
Du bekommst das Bein nicht hoch und rüber, oder zumindest schwerer als sonst? Sieht fast aus, als wenn das Schrittbogenmaß nicht passt...

Wenn der Spickel an der Hose zu weit unten ist, kannst das Bein nicht heben. Hatte ich mal beim Versuch einer Maßkombi als Erfahrung machen müssen.

Motoplex
Zurück
Oben