- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Hab's nit so mit den Gefühlen meine Exkoi gfühl im Ranza so schauts mol üs
Kann das bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's nit so mit den Gefühlen meine Exkoi gfühl im Ranza so schauts mol üs
Der Bolzi hat halt die richtige Technik drauf mit dem DingWie gesagt ich hab als das HB Männchen gemacht wegen dem scheiß Ständer ...wenn der bolzi das Ding benutzt hat ging's einwandfrei damals uff Sarde...
Der bolzi hat nimmer zu Gucker könner wie Ich das Ding vergewaltigt hab ...da kam geh weg ich mach Dir das unglaublich aber er kann des halt er kann eigentlich vielesDer Bolzi hat halt die richtige Technik drauf mit dem Ding
Ich hab das dann noch ein paar mal geübt. Flutscht schon besser. Bisschen Fett hab ich auch dran gegeben. Fällt bei dem Mopped eh nicht groß auf.Also ich hab auch kein Problem. Vielleicht nochmal etwas besser einstellen.
Da musst du den Abstand zwischen den zwei Dornen feintunen, der wird nicht nach Ständerlänge eingestellt. Ein halber Milimeter kann da schon den Unterschied zwischen Verzweiflung und einwandfreiem Funktionieren machen. Und lass dir noch ein Loch für einen Sicherungssplint bohren und da bitte nicht den Ständer reinstecken.Weil ich das Moped vorhin fast zweimal umgeschmissen hätte beim Versuch den Ständer wieder raus zu kriegen
erzähl mal wenn die Roifa eingefahren sind was die taugenMol bisle weiter personalisiert
Und neie Schua hats au gea Anhang anzeigen 127385Anhang anzeigen 127386Anhang anzeigen 127387Anhang anzeigen 127384
Hab von dir nichts anderes erwartet. Das wird schon und dann denkst gar nicht mehr drüber nach.Ich hab das dann noch ein paar mal geübt. Flutscht schon besser. Bisschen Fett hab ich auch dran gegeben. Fällt bei dem Mopped eh nicht groß auf.
den satz die männer nie Gut findenOb ich das mit dem Ständer geil finde weiß ich noch nicht...
Du fährst echt einen Helm in XXS-Größe?So fall´s es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt Anhang anzeigen 127301
Neeee L 59Du fährst echt einen Helm in XXS-Größe?
ja freile mach ihzähl mal wenn die Roifa
Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht die Größe deines Ständers.Geht mit 190cm ganz gut...
Kössen und Seebruck Sehr schöne Runde!War heute auch beim Wasserstand messen an verschiedenen Seen
Anhang anzeigen 127329
und hab die Haushaltskasse geschontAnhang anzeigen 127335
schöne 330 km sind’s geworden - leider sifft jetzt meine vordere Ventildeckeldichtung - wird aber am Montag danke Aprilia Gies gleich aufgehübscht
Anhang anzeigen 127336
Das ist der entscheidende Tipp @nairolFDa musst du den Abstand zwischen den zwei Dornen feintunen, der wird nicht nach Ständerlänge eingestellt. Ein halber Milimeter kann da schon den Unterschied zwischen Verzweiflung und einwandfreiem Funktionieren machen. Und lass dir noch ein Loch für einen Sicherungssplint bohren und da bitte nicht den Ständer reinstecken.
Bei den Vorlagen musste das sein.