Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also ich hab auch kein Problem. Vielleicht nochmal etwas besser einstellen.

Ich bleibe auf dem Moped sitzen, wenn ich einfädel. Ist für mich die Variante, wo die Hände nicht schwitzig werden. Geht mit 190cm ganz gut...

Weil ich das Moped vorhin fast zweimal umgeschmissen hätte beim Versuch den Ständer wieder raus zu kriegen
Da musst du den Abstand zwischen den zwei Dornen feintunen, der wird nicht nach Ständerlänge eingestellt. Ein halber Milimeter kann da schon den Unterschied zwischen Verzweiflung und einwandfreiem Funktionieren machen. Und lass dir noch ein Loch für einen Sicherungssplint bohren und da bitte nicht den Ständer reinstecken.

Bei den Vorlagen musste das sein.

Da musst du den Abstand zwischen den zwei Dornen feintunen, der wird nicht nach Ständerlänge eingestellt. Ein halber Milimeter kann da schon den Unterschied zwischen Verzweiflung und einwandfreiem Funktionieren machen. Und lass dir noch ein Loch für einen Sicherungssplint bohren und da bitte nicht den Ständer reinstecken.

Bei den Vorlagen musste das sein.
Das ist der entscheidende Tipp @nairolF

Ein alter Spruch sagt immer, wer gut schmiert, der fährt auch gut, gleiches gilt auch für den Ständer. Ist halt wie in der Liebe, wenn alles furztrocken ist, wird es mit dem Einführen halt schwierig.😉 Wenn der Bolzen schon trocken ist, sollte wenigstens das Loch zum Einführen geschmiert sein.😜
Alles trocken, klarer Anwenderfehler

Motoplex
Zurück
Oben